Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? Windows Phone 8.1 - welche Features fehlen Euch immer noch nach diesem Update? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch eine andere Möglichkeit den Screen zu entsperren. Gerade wenn man ein Lumia 1520 hat sind die Tasten zum entsperren einfach zu groß so das man nicht nah dabei stehen muss um zu erkennen was man eingibt. Oder habe ich etwas übersehen ?
    Ein Fortschritt wäre schon, wenn das optische Feedback in Form von den in flashiger Akzentfarbe aufleuchtenden Tasten verschwinden würde
    Oder wenigstens, wie beim PIN einfach in hellem grau. (jetzt bei 8.1 auch endlich fehlerfrei animiert)
    Wenn es nach mir ginge, würde es bei diesen gar Sicherheitsabfragen keine Animation geben. Diese ist viel einfacher und eindeutiger zu erkennen, als die Position des Fingers.

    Außerdem würde ich die Entsperrungsfunktion ändern. Die Fehlermeldung bei falschem Kennwort sollte nicht bereits ausgeworfen werden, wenn die korrekte Ziffernanzahl aber falsche Ziffern oder -reihenfolge eingegeben wurde, sondern erst, wenn die maximale Ziffernanzahl eingegeben wurde. Ist zwar bei Fehlbedienung etwas unkomfortabler, damit bleibt aber die Kennwortlänge unbekannt. Man vertippt sich da ja auch so gut wie nie.


    Zu der Ortungssache kann ich sagen, dass ich gestern 'Position...regelmäßig speichern...' deaktiviert habe und seitdem auch das Ortungssymbol nicht mehr aufgetaucht ist. Vielleicht ortet der dann auch bei deaktivierter Ortung. Dagegen spricht, dass auf windowsphone.com die letzte gespeicherte Position von vor rund 300 Jahren war. Ich habe Ortung meistens deaktiviert.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Erwin10 Beitrag anzeigen
    Unter dem absolut überforderten CEO Ballmer hatte man oft das Gefühl, die Entwicklung bei Windows Phone lastet auf den Schultern von 1-2 Entwicklern, weil sie sie unerträglich langsam vonstatten ging.
    Du solltest dann auch einen CEO nennen der bei MS arbeitet. Stephen Elop ist für WP zuständig und Satya Nadella ist CEO


    BTT: Bin gespannt welche Funktionen die WP 8.1 am Ende uns bringt, es wurde bestimmt nicht alles geleakt evtl. kommen manche geleakten Funktionen noch nicht
    0
     

  3. Mir fehlt die Möglichkeit aus einer Mail heraus ein Termin zu erstellen . Wenn zum Beispiel 01.06.2014 15:00 in einer Mail steht dann kann ich hier keinen Termin erstellen

    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
    0
     

  4. 13.05.2014, 12:38
    #64
    Was heist geleakt? Die Preview ist raus und ausser ein paar Nokia spezifische Dinge kommt sonst nichts mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  5. Wenn nichts mehr dazukommt fehlen aber viele der Funktionen

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  6. 13.05.2014, 23:59
    #66
    Was denn?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slimmer2 Beitrag anzeigen
    Wenn nichts mehr dazukommt fehlen aber viele der Funktionen

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Natürlich gibt es immer Features die fehlen, was fehlt dir denn aktuell konkret?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  8. 14.05.2014, 06:49
    #68
    ...eine alphabetische Auflistung der Systemeinstellungen

    Die Anwendungen sind komischerweise so gelistet...
    0
     

  9. Double-Tap to unlock your phone (Feature from Lumia devices on Amber Update and newer)
    Double Tap to Power Off
    Quiet Hours - Disable notifications during pre-selected timeframe

    Wurde auch als Feature für 8.1 geleakt ist in der Preview aber nicht enthalten
    0
     

  10. 14.05.2014, 09:22
    #70
    Zitat Zitat von Slimmer2 Beitrag anzeigen
    Quiet Hours - Disable notifications during pre-selected timeframe
    Ist doch enthalten.
    Nur ist verknüpft mit Cortana.
    Nutze es jeden Tag.
    0
     

  11. Nur Cortana ist in deutsch nicht verfügbar
    0
     

  12. 14.05.2014, 09:44
    #72
    Ich weiß das schon.
    Aber trotzdem ist Quiet Hours vorhanden wie es geleakt wurde.
    0
     

  13. Was ist dieses "Double-Tab to unlock" eigentlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.05.2014, 09:50
    #74
    Wenn du 2x auf dein Smartphone Display drückst um es aus dem Standby zu holen.
    1
     

  15. Is des net überflüssig man kann doch auch einfach auf die home taste drücken um das Handy aus dem standby zu holen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. 14.05.2014, 10:12
    #76
    Theoretisch schon, da es auch mehr Akku verbraucht.
    Aber viele Nokia Nutzer sind es noch von älteren Geräten gewöhnt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Is des net überflüssig man kann doch auch einfach auf die home taste drücken um das Handy aus dem standby zu holen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Das können nur die paar wenigen, welche ein Samsung Ativ S haben, die Mehrheit wird aber ein Nokia Lumia haben und da hat man kapazitive Buttons mit welchen man das Gerät nicht wecken kann... aber dafür haben ja auch alle Lumias Double-Tap.

    Und außer Double-Tap to Power Off ist doch alles in 8.1 bzw. der Lumia-Firmware vorhanden... wobei ich mir Double-Tap to Power Off sehr dämlich vorstelle, da Double-Tap ja auch zum Zoomen und beim Spielen eingesetzt wird
    1
     

  18. 14.05.2014, 12:52
    #78
    Das sind Features der Lumia Firmware, hat nicht direkt mit 8.1 zu tun. Und Quiet Hours ist wie schon gesagt leider an Cortana gebunden und wird daher auch mit der Final erstmal nur in den USA kommen. Vielleicht merkt Microsoft aber noch, dass das Blödsinn ist und bringt es doch vorher.
    0
     

  19. 14.05.2014, 13:59
    #79
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Vielleicht merkt Microsoft aber noch, dass das Blödsinn ist und bringt es doch vorher.
    Wurde doch schon bestätigt, dass sie versuchen manche Funktionen vor dem offiziellen Start von Cortana zu bringen.
    0
     

  20. Das Double Tap soll doch Bestandteil bei WP werden für alle Geräte.
    Steht auch hier bei den Funktionen dabei http://www.pocketpc.ch/windows-phone...uberblick.html
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 - wichtigsten Features im Überblick
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:34
  2. Windows Phone 7 Advertising welche Plattform
    Von lumia3301 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 12:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp 8.1 stoppuhr

windows phone stoppuhr

stoppuhr windows phone 8.1

cortana ohne ortung

windows phone ruhige stunden

windows phone 8.1 stoppuhr

windows phone 8.1 ntp

taschenlampe windows phone 8.1

windows Phone 8.1 mail weiterleiten

windows phone 8.1 taschenlampe

wp 8.1 mail weiterleiten

Windows Phone 8.1 ruhige Stundendas fehlt windows phonewindows phone kalenderwochekalenderwoche win phone anzeigenWindows phone 8.1 internetzeitstoppuhr windows phoneroaming nur im innland wp 8.1ruhige stunden windows phonewp 8.1 email weiterleitenwindows phone kalenderwoche anzeigenwindows phone 8.1 kalenderwochesms weiterleiten windows phone 8Taschenlampe Win phone