Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 8
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1309
  1. Da einige Angst wegen der Developer Preview haben und fragen wie sie wieder zurück kommen: Die Preview ist keine Beta, sondern die finale Version, die später alle bekommen. Wenn es gravierende Bugs gibt, kommt noch ein Patch hinterher, den später normale Benutzer dann direkt erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ganz unberechtigt finde ich die Ängste trotzdem nicht. Ich hatte die GDR3-Preview und nach dem anschließenden Nokia-Update Probleme mit spontanen Neustarts und verlorenen Equalizereinstellungen. Nun, nach einem Neuflash läuft alles problemlos. Da es nun aber besser läuft als nach Amber, kann es auch sein, dass die vorherige Installation grundsätzlich Fehler enthielt.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  3. Das kann aber mit jedem Update passieren, dass es Probleme gibt. Wollte ja nur klarstellen, dass man sich hier keine unfertige und total fehlerhafte Beta lädt, sondern es sich um die mehr oder weniger finale Version handelt, nur dass man sie früher als alle anderen bekommt.
    0
     

  4. 11.04.2014, 15:56
    #144
    Mal ne dumme Frage: Wenn ich mir die dev Version über die App installiere, wie ist dann die OS Sprache? Deutsch?
    Und: Wenn die Final ausgerollt wird, lädt mein L925 dann automatisch die final unter Einstellungen -> Update herunter?

    Sorry und danke!
    0
     

  5. 11.04.2014, 16:10
    #145
    Hallo mahonie, ja die Sprache bleibt bei deinem System die selbe wie zuvor. Die Finale Version des Herstellers erhälst du immer noch.
    Gruß Artons
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    1
     

  6. 11.04.2014, 22:45
    #146
    Zitat Zitat von Sascha L Beitrag anzeigen
    Da einige Angst wegen der Developer Preview haben und fragen wie sie wieder zurück kommen: Die Preview ist keine Beta, sondern die finale Version, die später alle bekommen. Wenn es gravierende Bugs gibt, kommt noch ein Patch hinterher, den später normale Benutzer dann direkt erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    Die Aussage ist nur zum Teil richtig.

    Ja, in der Preview wird wohl die Final ausgeliefert, zumindest mehr oder weniger.

    Aber das ist nicht zwangsläufig dieselbe Build, die der Hersteller dann verteilt. Das Update 3 für WP8 gibt's in folgenden Versionen: 8.0.10501.127, 8.0.10512.142, 8.0.10517.150 oder 8.0.10521.155. Über die Preview for Developers wird aber immer die letzte Version verteilt. Für mein Lumia 820 liefert Nokia aber eine frühere Build mit dem Black Update aus. Teilnehmer der Preview haben deshalb eine andere OS/Firmware-Kombination als von Nokia vorgesehen. Bei WP8.1 wird das nicht anders sein.

    Ob und welche Folgen das hat kann ich jedenfalls nicht sagen.
    0
     

  7. Die einzige Konsequenz kann sein, dass sich der Nokia-Support bei Software-Problemen weigert, dir weiterzuhelfen, da man eine nicht offiziell von Nokia freigegebene Version verwendet.
    0
     

  8. 12.04.2014, 12:25
    #148
    Das ist das geringste Problem, und das würde denen wahrscheinlich noch nicht mal auffallen.

    Ich denke eher an Kompatibilitätsprobleme zwischen Firmware und OS. Und diesem Forum hier gab es einige, die nach der Developer-Preview kleinere Probleme mit ihren Handys hatten. Bei mir z. B. ging nach der Installation der Black-Firmware das WLAN nach einiger Zeit immer nicht mehr, musste dann das Handy neu booten.

    Deshalb werde ich auf jeden Fall das offizielle Nokia-ROM per NSU for Retail nach der Preview auf mein Handy flashen. Dabei verliere ich zwar wieder alles, aber in WP8.1 kann man ja nun deutlich mehr Einstellungen sichern. Ich würde an der Preview nicht teilnehmen, wenn ich eine großes Problem damit hätte mein Handy neu einzurichten. Ab und zu tut das sogar mal gut. Frühjahrsputz.

    Nicht falsch verstehen, höchstwahrscheinlich wird alles gut laufen. Aber dass man nach dem offiziellen Release als Preview-Teilnehmer das gleiche OS installiert hat wie alle anderen ist eben einfach falsch. Wer letztendlich irgendwann wirklich das ofizielle 8.1 ROM des Herstellers auf seinem Handy haben will wird sich noch nicht mal mit einem Hard-Reset behelfen können, man muss das ROM zwangsläufig manuell flashen. Für Nokia-Besitzer ist das kein Problem, da es geeignete Recovery-Tools gibt. Bei Samsung, HTC, und Konsorten wird es etwas komplizierter.
    0
     

  9. 13.04.2014, 21:47
    #149
    So langsam geht es in die Aufwärmphase. Heiße Phase wäre dann ab morgen Nachmittag. Oder es dauert doch bis Dienstag -.-
    Das fände ich aber ziemlich doof, wo ich doch artig das Wochenende überstanden hab, ohne wahnsinnig zu werden
    0
     

  10. 13.04.2014, 21:56
    #150
    Hoffen wir einfach mal dass Nawzil Recht hat:
    https://twitter.com/Nawzil8/status/455338902480764928
    0
     

  11. 13.04.2014, 22:07
    #151
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, höchstwahrscheinlich wird alles gut laufen. Aber dass man nach dem offiziellen Release als Preview-Teilnehmer das gleiche OS installiert hat wie alle anderen ist eben einfach falsch. Wer letztendlich irgendwann wirklich das ofizielle 8.1 ROM des Herstellers auf seinem Handy haben will wird sich noch nicht mal mit einem Hard-Reset behelfen können, man muss das ROM zwangsläufig manuell flashen. Für Nokia-Besitzer ist das kein Problem, da es geeignete Recovery-Tools gibt. Bei Samsung, HTC, und Konsorten wird es etwas komplizierter.
    Kann ich beim Nokia Lumia 820 bestätigen, aktuell sind hier zwei Geräte mit GDR3+Black im Haus. Das eine wurde mit Preview for Developer geupdated und das andere über NSU geflasht, beim NSU Gerät lassen sich zum Beispiel Fotos mit höheren ISO Werten machen und die Displayhelligkeit arbeitet zuverlässiger.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. TheGardner Gast
    - Musik vom Phone geschmissen
    - Bilder gesichert und vom Phone geschmissen
    - Facebook Account am Phone gelöscht
    - Screenshot der Akku-App mit den bisherigen Daten gemacht und deinstalliert

    So, bin auch vorbereitet fürs Update und evt. anschließenden Reset! Schade, dass man die WhatsApp Historie nicht irgendwie auslesen kann! Die hätte ich -bei einem eventuellen Hardreset- schon gerne behalten!
    0
     

  13. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    - Musik vom Phone geschmissen
    - Bilder gesichert und vom Phone geschmissen
    - Facebook Account am Phone gelöscht
    - Screenshot der Akku-App mit den bisherigen Daten gemacht und deinstalliert

    So, bin auch vorbereitet fürs Update und evt. anschließenden Reset! Schade, dass man die WhatsApp Historie nicht irgendwie auslesen kann! Die hätte ich -bei einem eventuellen Hardreset- schon gerne behalten!
    warum hast du denn alles runtergeschmissen? .. ich versuch ein on the fly upgrade ... das sollte doch eigentlich der fall sein.
    0
     

  14. Na seid ihr auch schon fleißig am suchen obwohl ihr genau wisst dass es nichts bringt ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  15. 14.04.2014, 07:52
    #155
    Nein.
    0
     

  16. Wer heute über 100 mal den Updatebutton drückt wird vom Update ausgesperrt..
    0
     

  17. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Na seid ihr auch schon fleißig am suchen obwohl ihr genau wisst dass es nichts bringt ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Nö, ich guck hier in den Thread.
    0
     

  18. Hier bei pocketpc kam grad ein Artikel über die Preview und im letzten Absatz steht da dass die mit dem Ativ S nicht gehen wird weil da GDR3 fehlt welches Samsung ja nicht weiter ausrollen wird. Im Ernst jetzt?! Heißt das die dev Preview von GDR3 reicht nicht aus um die von 8.1 drüber zu kriegen braucht man da wirklich ne finale GDR3??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  19. 14.04.2014, 08:15
    #159
    Ja, lasst das lieber, ihr belastet nur unnötig die Server.

    Aber es kommt wohl heute. Auf dem Windows-Blog war heute morgen für einen kurzen Moment folgender Eintrag zu sehen (aus dem WPCentral-Forum):
    http://forums.wpcentral.com/attachme...977.791795.jpg

    Sie gehen davon aus, dass er in wenigen Stunden wieder freigeschaltet wird, wenn die Dev Preview online ist.

    Und dann wäre da noch folgender Tweet von Daniel Rubino:
    https://twitter.com/Daniel_Rubino/st...00021337952256

    Kaum jemand der Eingeweihten scheint am heutigen Release zu zweifeln. Also schrottet die Server nicht, gedulded euch einfach bis die ersten Meldungen kommen.
    0
     

  20. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    warum hast du denn alles runtergeschmissen? .. ich versuch ein on the fly upgrade ... das sollte doch eigentlich der fall sein.
    Ja schon, aber da es z.B. keine Facebook Integration mehr gibt, wollte ich die Ausgangsstellung schon mal so einstellen! Ist nur Aberglaube, aber manchmal hilfts der Update Routine vielleicht ungeahnt weiter... Weiss der Teufel, denn der steckt ja bekanntlich in jedem Detail!
    Der Rest ist nur für den Fall, dass z.B. Akku Sense oder dieses Storage Sense wieder erst nach einem Hardreset "erscheinbar gemacht" werden können - und man gezwungenermaßen einen Hardreset machen muss! Will dann nicht lange rumfackeln und gleichen den Affengriff machen und hard resetten!

    So Seattle Mitternachtsmarke verstrichen und nix.... D.h. 19 Uhr ist der nexte "Push the Button" Termin! (es sei denn hier geht irgendwann eher die Lucie ab)
    0
     

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms