Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 56
Seite 56 von 66 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1309
  1. 07.12.2014, 16:19
    #1101
    Im Store: In der Beschreibung zu der Preview-App steht ebenfalls, wie es geht.
    0
     

  2. Tja, "gegoogelt" war wohl der der Fehler.. *Scherz*

    tapatalked..
    1
     

  3. 07.12.2014, 17:37
    #1103
    Musste demnächst"cortanen" lol
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem writtenbymybelovedlumia930white aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Im Store: In der Beschreibung zu der Preview-App steht ebenfalls, wie es geht.
    da steht, dass man einen Developer-Account braucht, aber nicht, wie man den umsonst bekommt.

    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Tja, "gegoogelt" war wohl der der Fehler.. *Scherz*
    bin leider so lange schon dabei, dass Websuche neuronal - wie bei so Vielen - nur noch über das Rückenmark verschaltet ist und zum Googeln führt. Arbeite daran

    Edit: hab zum Beispiel Quant als Standardsuchmaschine bei meinem Browser eingestellt (wow, bin ich mutig), aber bei der Developer-Previewsuche vorsichtshalber nicht. Quant ist übrigens echt ein bisschen anders und gar nicht schlecht - ok das ist OT.
    0
     

  5. 07.12.2014, 21:07
    #1105
    @vogliadicane:
    Da steht viel mehr:
    a: Developer account
    Oder
    b: Appstudioaccount
    Oder
    c: Registered developer phone.

    Wenn man dann alle drei Möglichkeiten "nachforscht" (Vermeidung der Worte googeln, bingen, cortanan, quanten, und ähnlicher Wortkreationen), findet man automatisch heraus, ob eine der aufgeführten Möglichkeiten kostenlos ist.
    0
     

  6. 08.12.2014, 08:51
    #1106
    Oder man fragt hier im Forum mal nach, dann wäre es auch um sonst gewesen
    Lumia 1320 mit Tapatalk
    0
     

  7. ja ist schon klar... Ich beschwere mich ja schließlich nicht :S
    2
     

  8. Mir fehlt immer noch eine Art Zeitprofile bzw. Apps die auf so etwas zugreifen können dass ich zb. sage von 00:00 bis 06:00 wlan, Ortung, bluetooth und datentransfer deaktivieren.

    Und nein cortana macht das nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  9. 08.12.2014, 20:14
    #1109
    Fragt mal "wie findest du ios?"...
    Die Antwort ist lustig-wechselt Cortana eventuell den Arbeitgeber?? 😂
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem writtenbymybelovedlumia930white aus geschrieben.
    0
     

  10. Weis man eigentlich schon wann Denim für leute mit Developer Preview kommt?
    0
     

  11. Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Lumia 530.

    Die Preview for Dev. ist installiert, ich gebe Email und PWD ein und dann kommt..

    Prev. for. Dev.
    Bitte registrieren sie.....
    DONE!

    Sprich, irgendwie der normale ablauf aber am ende nur das DONE aber nicht die Funktion um die Updates herunterzuladen.

    Kann es sein dass das 530 hier ausgenommen wurde?
    0
     

  12. Klingt für mich so als ob du erwartest dass die App dein System am Ende updaten will. Starte das Updategesuche in den Einstellungen unter Update dann geht das.
    0
     

  13. 09.12.2014, 10:17
    #1113
    @cytek, lies mal das, was über dem Done steht!
    Dort steht. Sie sind jetzt als Dev Registriert, nun wechseln sie zu den Einstellungen und gehen auf Update suche.
    Lumia 1320 mit Tapatalk
    0
     

  14. Lest ihr auch mit? Die Funktion Preview Updates zu laden gibt es erst gar nicht. Sprich den haken hierzu muss man ja unter Preview f. D. aktivieren und der ist nicht da nur ein Done. Und ja als AppDev wurde der Account registriert. Ich weiss schon wie das normalerweise! geht. Sprich die App erkennt nicht dass man sich für das Previewprogramn registriert hat. Merkwürdig oder ein Syncproblem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ohne Dir zu nahe zu treten, wesshalb hilfst Du uns nicht zu verstehen indem Du einen Screenshot machst und den hier postest? 👍
    Würde sicherlich helfen. 👌
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    2
     

  16. 09.12.2014, 14:44
    #1116
    So sieht dies normalerweise in der App, nach der Registrierung aus und das habe ich gemeint vorhin.
    Lumia 1320 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20141209_0001.png  
    0
     

  17. So sieht es aus wenn du dort alles richtig gemacht hast. Bei nochmaligem Öffnen sieht das dann ein wenig anders aus. Aufjedenfall musst du jetzt einfach in den Einstellungen auf Update klicken..



    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Sprich die App erkennt nicht dass man sich für das Previewprogramn registriert hat.
    Wiso solls die App nicht erkennen steht doch "Success!" dran?

    Sorry verwechselt :/
    0
     

  18. Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen

    Wiso solls die App nicht erkennen steht doch "Success!" dran?
    Ich glaube, jetzt hast Du Cytek mit Sagittarier verwechselt Cytek, der das Problem hat, hat noch keinen Screenshot gepostet.
    1
     

  19. Weil das per App nicht geht? Ganz einfach, wenn ihr die Pteview App öffnet, dann kommt der Login, right? Dann kommt der Screen wo man "Preview Updates" aktivieren kann per Abhaken, right? .... Genau das kommt nicht sondern nur, registrieren sie sich um Preview Updates zu erhalten [Done].... Also nach dem email/pwd Login. ... Wie es sein müsste weiss ich ja, bin ja PfD Nutzer aufm 939. Und wie gesagt, registriert ist der andere Account auch im App Studio Dev, wie ich's vorher auch gemacht habe mit meinem Account.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  20. 09.12.2014, 17:09
    #1120
    Sein Problem ist dies hier:
    Anhang 166328

    Das passiert, wenn man sich mit einem Account einloggt, der NICHT zum Phone gehört (in seinem Fall wäre das richtige Phone das Lumia530).

    Lösung:
    Mgl 1: auf [Done] klicken und nochmal von vorn
    mit dem zum Phone gehörigen Login anfangen.
    (in seinem Fall wäre das richtige Phone das Lumia530)

    Mgl 2: Mit den Accountdaten vom Phone
    (in seinem Fall wäre das richtige Phone das Lumia530)
    beim AppStudio (Logindaten des 530 verwenden) registrieren
    und danach Preview-App nochmal starten.
    0
     

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms