Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 45
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1309
  1. Zitat Zitat von rimox Beitrag anzeigen
    ... bereits auf dem neuesten stand ist, obwohl ich noch Lumia Black mit dem PfD WP8.1 Update (8.10.14147.180) drauf habe...
    kann ich das cyan update einfach über das nokia tool aufspielen oder müsste ich auf wp8 downgraden, und es dann aktualisieren lassen?
    ...
    Oh man, alle paar Posts das Gleiche... Aber gut, ich bin mal nicht so...

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde auch hier auf pocketpc berichtet, dass es einen Fehler (BITLOCKER) in Zusammenhang mit CYAN und der DP8.1 gibt. Daher wurde der CYAN-Rollout für alle die die DP8.1 auf ihren Geräten bereits installiert haben, gestoppt. Wie Du geschrieben hast, hast Du derzeit nur eine Möglichkeit CYAN zu bekommen: Downgrad auf WP8 und das CYAN-Update ganz normal aufspielen.

    Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist das zu verstehen. Zig Webseiten berichten seit Wochen darüber und egal wo, überall tauchen die gleichen Fragen auf.

    Langsam habe ich das Gefühl, dass die Eigeninitiative kurz vor der Ausrottung steht. Aber warum eigenes Köpfchen anstrengen, wenns im Internet doch genug Idioten gibt, die mir meine Fragen, so offensichtlich die Antworten doch auch sind, trotzdem beantworten.
    0
     

  2. Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Oh man, alle paar Posts das Gleiche... Aber gut, ich bin mal nicht so...

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde auch hier auf pocketpc berichtet, dass es einen Fehler (BITLOCKER) in Zusammenhang mit CYAN und der DP8.1 gibt. Daher wurde der CYAN-Rollout für alle die die DP8.1 auf ihren Geräten bereits installiert haben, gestoppt. Wie Du geschrieben hast, hast Du derzeit nur eine Möglichkeit CYAN zu bekommen: Downgrad auf WP8 und das CYAN-Update ganz normal aufspielen.

    Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist das zu verstehen. Zig Webseiten berichten seit Wochen darüber und egal wo, überall tauchen die gleichen Fragen auf.

    Langsam habe ich das Gefühl, dass die Eigeninitiative kurz vor der Ausrottung steht. Aber warum eigenes Köpfchen anstrengen, wenns im Internet doch genug Idioten gibt, die mir meine Fragen, so offensichtlich die Antworten doch auch sind, trotzdem beantworten.
    Vielen Dank für die Antwort trotz der Kritik. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Bitlockerproblematik nur auf das wp8.1 update für die PfD bezog und nicht auf das cyan update...
    MfG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  3. 18.08.2014, 13:47
    #883
    Das cyan und das 8.1 sind bei Nokiageräten ein und dasselbe.
    8.1 ist der Betriebssystemanteil, cyan der Firmwareanteil.
    Da beides nur als Bundle, das "Cyan" genannt wird, ausgeliefert wird...
    Betrifft es....beides.
    1
     

  4. Wenn es um die DVP geht wird beides getrennt geliefert und deshalb wird bei DVP momentan kein Cyan ausgeliefert wegen dem Bitlocker Problem. 8.1 dagegen schon.
    0
     

  5. 18.08.2014, 15:22
    #885
    "8.1" wird bei DVP auch nicht geliefert, sondern "8.1Preview".
    "8.1" gibts nur inkl cyan.

    Diese Begrifflichkeiten und dadurch entstehenden Verwirrungen......
    0
     

  6. Ich denke es ist andersrum. Cyan gibt es nur mit 8.1. 😉
    Bei HTC und Co. gibt es nämlich 8.1 ohne Cyan.
    DVP beinhaltet nur das fertige BS ohne Firmwareanpassungen seitens des OEM, also 8.1.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    2
     

  7. 18.08.2014, 17:48
    #887
    Mein Gott, Hierum, andersrum.....
    Vor ein paar Stunden sagte ich:
    Gibts bei Nokia nur im Bundle....

    Bei HTC & Co gibts (bisher) kein 8.1.
    da gibt es nur 8.1preview.

    Und wenn es das "fertige" 8.1 für HTC & Co gibt, dann gibt es selbstverständlich auch Treiber und Firmware dazu (Auch nur als Bundle).

    Die heissen dann nicht Amber/Cyan/usw, sondern ganz einfach...siehe Beispiel-Bild
    http://www.pocketpc.ch/attachments/s...31114_0001.png
    0
     

  8. Waren das noch Zeiten..."Samsung-Update für Windows Phone"...das hat man nun schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    2
     

  9. 19.08.2014, 18:34
    #889
    Lade gerade ein Update
    Anhang 161234
    0
     

  10. 19.08.2014, 18:36
    #890
    Jo... Hab ich auch gesehen... Kp was es ist. Gibt auch nirgends ne Info drüber
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo, es scheint was neues zu geben,

    Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140819_0001-1.pngWindows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140819_0001.png

    Gruß Voll Gaga
    0
     

  12. Ist es Cyan?
    Falls ja, würde ich direkt auf die Developer Preview wechseln.
    0
     

  13. 19.08.2014, 19:13
    #893
    Lies bitte unsere Bilder...dann weisst du es.

    in einer Preview ist NUR ein PREVIEW-BETRIEBSSYSTEM enthalten.

    Cyan sind die Nokia Features/Treiber/Firmware -Anteile von 8.1official
    1
     

  14. Tut mir leid, ich kann es anhand der Bilder nicht herauslesen.
    Ich kenne die Versionsnummern nicht auswendig. Vielleicht kann mich einfach jemand aufklären!?
    0
     

  15. Vielleicht ist das ein fix für den Bitlocker ?
    Your life, your choice.
    0
     

  16. 19.08.2014, 19:26
    #896
    Habe ich doch vorhin in meinem Posting.
    und im Bild steht mehr als nur die Versionsnummer.

    @Whitebeard: könnte sein...#
    EDIT: keine Bitlocker-lösung
    0
     

  17. 19.08.2014, 19:37
    #897
    Laut WPCentral behebt das nicht die Update Probleme mancher Nutzer
    0
     

  18. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    in einer Preview ist NUR ein PREVIEW-BETRIEBSSYSTEM enthalten.

    Cyan sind die Nokia Features/Treiber/Firmware -Anteile von 8.1official
    Cyan wird definitiv auch für die Developer Preview kommen, das wurde bereits mehrfach bestätigt:

    http://wmpoweruser.com/developer-pre...grade-process/

    http://www.drwindows.de/content/4331...r-preview.html

    Die Frage ist halt nur wann.
    Daher warte ich mit dem Installieren der DP bis es da ist.
    0
     

  19. 19.08.2014, 19:57
    #899
    Das bestreitet niemand.
    Korrekt ausgeschrieben:
    Cyan wird auch für alle Teilnehmer-des-Preview-Developer-Programms kommen.

    Du fragtest: Ist das Cyan?
    ...
    Cyan wird aber NICHT im Zuge eines PREVIEW-UPDATES ausgeliefert. Siehe Beschrifung im Bild.

    Cyan wird als NORMALES UPDATE ausgeliefert. Dann steht im Bild NICHT "Preview for Developers Update", sondern "Microsoftupdate" oder "Nokiaupdate" (oder andere Wortwahl).

    Hast Du noch nie gelesen, was bei deinen bisherigen Updates so dabeistand?
    1
     

  20. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Cyan wird als NORMALES UPDATE ausgeliefert. Dann steht im Bild NICHT "Preview for Developers Update", sondern "Microsoftupdate" oder "Nokiaupdate" (oder andere Wortwahl).

    Hast Du noch nie gelesen, was bei deinen bisherigen Updates so dabeistand?
    Danke.
    Ich habe die DP nicht, daher kenne ich die "Preview for Developers Update" Meldung nicht.
    Da für das 920 CV noch kein 8.1 raus ist, ist mein letztes Systemupdate schon sehr lange her - ich kann mich dementsprechend nicht mehr daran erinnern, wann da jetzt "Microsoftupdate" oder "Nokiaupdate" stand. Für gewöhnlich kamen ja die Firmewareupdates und die OS-Updates auch direkt nacheinander.
    0
     

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms