Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 41
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1309
  1. 04.08.2014, 14:55
    #801
    Es gab vor dem Stop der Verteilung an DP Nutzer noch ein kleines Update.
    Solltest du das damals nicht installiert haben, könnte das auch das sein + GDR1.

    Von einem Fix ist jedenfalls laut WPArea keine Rede, da Cyan immer noch nicht verteilt wird.
    0
     

  2. Dann muss dieses "kleine" Update doch der Sprung auf die 8.1 Final sein, denn diese wurde ja sonst für die DP noch nicht ausgeliefert
    (Versionssprung nur gering). Naja, Cyan wird schon ausgeliefert doch, für CountryVariant Devices schon in vielen Ländern, finde den
    Link zur Liste gerade nicht mehr.

    Mfg
    0
     

  3. Aktualisiert. Unter Info steht nun Folgendes:

    - bei Software: Windows Phone 8.1 Update
    - bei Betriebssystemversion: 8.10.14147.180

    AppCorner ist vorhanden, Unterstützung für Network Time Protocol – Automatisches Stellen der Zeit per NTP-Client jedoch ncht.

    EDIT:

    Wie man auf dem Screenshot sehen kann, wurden bei mir 2 Updates eingespielt: .12400.899 und .14147.180.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140804_0001.png  
    0
     

  4. Frederic Hamel Gast
    Bei meinem Lumia 925 mit Cyan-Update klappt das Update nicht. Bricht noch dem herunterladen immer mit Fehlermeldung (8018830F) ab...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0
     

  5. Stimmt, bei mir auch nicht vorhanden, dafür ein zweiter Punkt, jetzt steht unter Datum + Uhrzeit folgendes:
    Datum und Uhrzeit automatisch einstellen (Ein /Aus- Slider)
    Zeitzone automatisch efestlegen (Ein-/Aus- Slider)

    Wobei das ein Witz ist, unter dem oberen Punkt, kann man die Zeitzone ebenfalls einstellen^^

    Mfg
    0
     

  6. leider wirklich kein NTP schade, darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
    0
     

  7. 04.08.2014, 15:32
    #807
    Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Wie man auf dem Screenshot sehen kann, wurden bei mir 2 Updates eingespielt: .12400.899 und .14147.180.
    Die .12400.899 ist ein aelteres DP Update. Das war vor etwa 3 Wochen ganz kurz erhaeltlich, wurde aber innerhalb weniger Stunden wieder gestoppt.
    0
     

  8. @össi

    weiss ich, damit wurde die DP8.1 zu finalen Version.

    Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass das 8.1 GDR1 das .899 Update beinhaltet. Daher war ich über die 2 Updates verwundert.
    0
     

  9. 04.08.2014, 15:40
    #809
    Nope.
    Das machte die DP nicht zur finalen 8.1 sondern du hattest die RTM schon drauf.
    Das Update war ein 8.1er Update.
    Gab hier auch nen Artikel zu.
    0
     

  10. 04.08.2014, 16:21
    #810
    Ich habe jetzt nur 12400.899 erhalten, weiter Updates werden nicht gefunden.

    Bin ich damit der einzige?
    0
     

  11. 04.08.2014, 16:35
    #811
    Es muss/sollte aber noch 14147.180 kommen, komisch. Lass es nochmal suchen!
    Mit meinem Lumia 1320/Cyan geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nur 12400.899 erhalten, weiter Updates werden nicht gefunden.
    ...
    Vergiss nicht, dein Smarty in der App auch wieder für die DP anzumelden.
    0
     

  13. 04.08.2014, 16:37
    #813
    Bei HTC wohl anscheinend nicht....wird bereits in anderen Foren darüber geklagt...
    0
     

  14. Also mein 930 jetzt mit dem GDR1 ist der Hammer.

    Was richtig genial ist sind die interaktiven Livetiles.

    Einfach eine Kachel anticken, halten und auf eine andere fallen lassen.

    Schon hat man einen Ordner den man betiteln kann.

    Tippt man dann einmal auf das Tile öffnet sich die Kachel und man hat die Apps übersichtlich nebeneinander.


    Gruß


    Sent from my Lumia 930
    2
     

  15. Hier noch ein Screenshot dazu
    Sent from my Lumia 930
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140804_0002.png  
    0
     

  16. 04.08.2014, 19:30
    #816
    Was macht euer Akku nach Update 1. Bereits seit 16:00 Uhr 2 mal von 50% auf null beim 1020. Hoffentlich wird das besser.

    NTP ist auch nicht da.

    Neue Ordner sind top.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  17. Bei meinem 1020 hält der Akku genauso gut/schlecht wie mit der 8.1 DP auch schon. Kann mich da also nicht weiter beschweren.
    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
    0
     

  18. wartet doch erstmal ein paar tage ab, bevor hier aussagen zu akkulaufzeit getroffen werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0
     

  19. 04.08.2014, 20:17
    #819
    Ja, schon abwarten, aber ist das nicht arg seltsam, ein solches verhalten des Phone. Ich wollte nur wissen, ob noch wer das Verhalten bestätigen kann.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. 04.08.2014, 23:32
    #820
    Toll sind die verschiedenen Tilegrößen, die innerhalb von den Ordnern angezeigt werden und das die Ordner auch wie Live Tiles arbeiten. Man kann die Kacheln in allen Größen im Ordner ablegen und die werden auch so angezeigt. Müsst ihr mal testen. Super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Mit meinem Lumia 1320 geschrieben aus geschrieben.
    0
     

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms