Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 12
Seite 12 von 66 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1309
  1. 14.04.2014, 14:30
    #221
    Was ich mir noch für die Zukunft wünschen würde ist, dass zum Beispiel Twitter-Links in der Twitter-App geöffnet werden, YouTube-Links in Metrotube o.Ä, etc.
    0
     

  2. Puh das sind ziemlich viele kleine Neuerungen. Cortana funktioniert ziemlich gut.
    Was mir allerdings auf die Schnelle negativ auffällt ist die Auflistung aller Spiele in der App-Liste.
    Außerdem fehlt die Facebook-Chat Funktion (wie ja bereits erwartet). Microsoft scheint keine offizielle App dafür installiert zu haben. Hat da jemand eine Ahnung?
    0
     

  3. Zitat Zitat von nicxxx Beitrag anzeigen
    Puh das sind ziemlich viele kleine Neuerungen. Cortana funktioniert ziemlich gut.
    Was mir allerdings auf die Schnelle negativ auffällt ist die Auflistung aller Spiele in der App-Liste.
    Außerdem fehlt die Facebook-Chat Funktion (wie ja bereits erwartet). Microsoft scheint keine offizielle App dafür installiert zu haben. Hat da jemand eine Ahnung?
    Da gibt es was

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-c44b04e6a0c7
    1
     

  4. Die neue Facebook-App ist im Store - die reicht die Integration im Bilder und im Kontakte-Hub nach. Die Integration in den Nachrichten-Hub ist weg und die wird auch nicht wiederkommen wies aussieht.
    0
     

  5. 14.04.2014, 15:03
    #225
    Kann man auch das Design vom Lockscreen ändern, so wie es in der Vorstellung gezeigt wurde?
    0
     

  6. TheGardner Gast
    Jep, geht super:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140414_0003.jpg  
    0
     

  7. 14.04.2014, 15:07
    #227
    Ich meinte den Lockscreen, nicht den Homescreen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Redox Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Lockscreen, nicht den Homescreen.
    Nein, der Lockscreen sieht zwar ein wenig anders aus (oder täusche ich mich?), allerdings hat er nicht diese schrägen Schriftzüge.
    Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20140414_0003.jpg
    0
     

  9. 14.04.2014, 15:17
    #229
    Dies ist keine Funktion von WP sonder eine APP von Rudy Huyn.
    https://twitter.com/RudyHuyn/status/455706156405895168

    ---------- Hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

    Vll kommt Quiet Hours noch bevor Cortana nächste Jahr zu uns kommt.
    https://twitter.com/joebelfiore/stat...30521820225536
    2
     

  10. 14.04.2014, 15:28
    #230
    Weiß jemand was mit der nativen Unterstützung für DLNA ist? Wie kann ich Musik auf einem externen Gerät wiedergeben?
    0
     

  11. 14.04.2014, 15:34
    #231
    Update lief super, macht bisher auch ordentlich Spaß. Nur leider fehlt im Action center die Möglichkeit, die mobile Datenverbindung Ein- und Auszuschalten... klasse.
    1
     

  12. 14.04.2014, 15:40
    #232
    Ich finde gar nicht mehr die Verwaltung von Hintergrundaufgaben.
    Achja, und die neue Musikapp gefällt mir überhaupt nicht.
    0
     

  13. 14.04.2014, 15:43
    #233
    Nen paar Screenshots wären sehr interessant, damit sich jeder vorstellen kann was denn nun genau anders ist von dem was man so schreibt hier


    Bin noch am überlegen ob ich diesen Schritt auch wagen soll!
    0
     

  14. 14.04.2014, 15:54
    #234
    Es gibt tausende von Artikeln mit Screenshots. Les halt bitte die. Es macht doch jetzt keiner extra für dich nochmal welche.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Redox Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht mehr die Verwaltung von Hintergrundaufgaben.
    Ich finde es auch nicht. Das kann doch nicht sein.
    0
     

  16. Googlook Gast
    Bei mir ebenfalls ohne Probleme.
    0
     

  17. 14.04.2014, 15:56
    #237
    In der Battery Sense App.
    1
     

  18. 14.04.2014, 15:59
    #238
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Es gibt tausende von Artikeln mit Screenshots. Les halt bitte die. Es macht doch jetzt keiner extra für dich nochmal welche.
    Ich sagte NICHT dass nun welche gemacht werden MÜSSEN!! Nur interessant wäre es wie es denn nun AKTUELL bei dem einen oder anderen aussieht, aber wie schon erwähnt, KEIN muss

    Gibt ja bestimmt auch versteckte Neuerungen die noch nicht so richtig erläutert worden sind

    UND wäre ja nicht nur für mich dann, sondern für ALLE die mitlesen o.O
    0
     

  19. Hat jemand kein Nokia Smartphone und hat eine Developer Preview gefunden? Bei meinem 8x ist kein Update vorhanden

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Meinst du die App? http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-038393741e96
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms