WP8 Blue Update WP8 Blue Update - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. 28.02.2013, 13:05
    #21
    Der Weihnachtsmann wird's bringen oder der Osterhase oder der St. Nimmerlein. Mit Sicherheit kann man das jetzt noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass das System stetig und ständig verbessert wird. Punkt.
    0
     

  2. Ich vertraue den Gerüchten eh nicht mehr. Lieber auf offizieles von Microsoft warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann wird's bringen oder der Osterhase oder der St. Nimmerlein. Mit Sicherheit kann man das jetzt noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass das System stetig und ständig verbessert wird. Punkt.
    stetig und ständig... das ich nicht lache. Ein Jahresrhythmus wäre nicht stetig und ständig. Also meine Vertrag läuft im Oktober aus. Wenn bis dahin nichts großes gekommen ist, hat Windows Phone ein User weniger...

    Ist nämlich schwach etwas halbfertiges herauszubringen und dann nicht ASAP die wichtigsten Features, welche bei der Konkurrenz schon lange vorhanden sind, nachzuschieben...

    Und wenn man nach der Devise geht - ach da wird schon irgendwann etwas kommen, dann hätten die WP8 auch erst ein Jahre später releasen können. Dann wäre es zu mindestens vollständig gewesen.
    0
     

  4. 28.02.2013, 14:22
    #24
    Für alle Handleser & Kristallkugelbesitzer:

    Windows Blue soll laut dem Bericht eine neue Programmieroberfläche, Kernel-Updates und Interface-Verbesserungen bringen. Darüber hinaus dürfte das Update auch vom Design her die jeweiligen Plattformen weiter zusammen bringen. Zukünftig kann man also davon ausgehen, dass wichtige Schnittstellen auf den verschiedenen Plattformen sehr ähnlich gestaltet sein werden, was mehr Intuitivität für den Nutzer bringt. Der erste Schritt Richtung Windows Blue wird durch ein Windows-Phone-8-Update eingeleitet. Das "General Distribution Release"-Update GDR2 wurde bereits auf einem HTC-Smartphone gesichtet und soll im Sommer veröffentlicht werden. Vor Windows Blue kommt aber noch ein GDR3-Update, welches vermutlich im Herbst erscheinen wird. Mit Windows Blue kann man also frühestens zum Xbox-720-Release Ende des Jahres rechnen.
    Quelle & ganzer Artikel: http://www.pcgameshardware.de/Window...x-720-1058098/
    Geändert von oeschgi (28.02.2013 um 14:22 Uhr) Grund: Quelle
    0
     

  5. Zitat Zitat von sNiffelstiC Beitrag anzeigen
    stetig und ständig... das ich nicht lache. Ein Jahresrhythmus wäre nicht stetig und ständig. Also meine Vertrag läuft im Oktober aus. Wenn bis dahin nichts großes gekommen ist, hat Windows Phone ein User weniger...

    Ist nämlich schwach etwas halbfertiges herauszubringen und dann nicht ASAP die wichtigsten Features, welche bei der Konkurrenz schon lange vorhanden sind, nachzuschieben...

    Und wenn man nach der Devise geht - ach da wird schon irgendwann etwas kommen, dann hätten die WP8 auch erst ein Jahre später releasen können. Dann wäre es zu mindestens vollständig gewesen.
    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, sehe ich auch so.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  6. ^^ war mir klar, jetzt fehlt nur noch, dass du wieder einen Fachbericht über die Unzulänglichkeiten verfasst wie sonst immer.

    Es ist nicht halb fertig nur weil euch Sachen Fehlen, aber da rede ich glaub gegen sture Wände.

    Naja, bin auf jeden Fall gespannt, wie Windows Blue funktionieren soll.
    3
     

  7. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    ^^ war mir klar, jetzt fehlt nur noch, dass du wieder einen Fachbericht über die Unzulänglichkeiten verfasst wie sonst immer.

    Es ist nicht halb fertig nur weil euch Sachen Fehlen, aber da rede ich glaub gegen sture Wände.

    Naja, bin auf jeden Fall gespannt, wie Windows Blue funktionieren soll.

    Nun ja, Du musst aber bedenken, dass es MSFT ist, es ist der Weltgrößte Softwareentwickler. Als IT-Fachmann musst Du sehr viel Verständnis für MSFT zeigen können um diesen Schritt von denen nachvollziehen zu können. Ich habe gestern aufgehört zu Antworten, weil ich als "Ahnungsloser Nutzer" dargestellt worden bin und "Verblendet" bin. Nun ja, wenn Google nicht gegen MSFT vorgehen würde, wären die ganz schön Dumm. Man bedenke nur die letzten 10 Jahre, was MSFT alles Google vorgeworfen hat. Man bedenke nur an die Kampanien in den USA gegen Google.

    Ich sags noch mal, wenn dir meine Posts nicht gefallen, musst Du es nicht lesen, es muss keiner.

    Jedoch ist es für mich Persönlich umklärbar, wie sich MSFT so was leisten konnte.
    Man darf auf das Update gespannt sein, weil vor allem große IT-Unternehmen gegen MSFT geschossen haben, wie z.B die Deutsche Telekom, oder IBM.

    Ich denke, dass MSFT daraus lernen wird und viel Arbeit in das kommende Update stecken wird.
    Geändert von Manafest (28.02.2013 um 15:42 Uhr)
    0
     

  8. Ein System wird immer ergänzt, verbessert, erweitert. Oder ist das heutige Android schon von Anfang an so gewesen wie heute?

    Und ja, ich habe noch mit MS DOS und einem 80286er angefangen, auch da hat sich seither ein ganz klein wenig etwas getan

    Jetzt werden einige googlen müssen, was MS DOS bedeutet
    1
     

  9. Mir ist doch egal, wer ein IT Fachmann ist, genauso ob einem Funktionen fehlen und er deshalb ein anderes System besser findet.
    Mir geht es nur unendlich auf den Keks, dass unentwegt wenige Leute unentwegt den Zwang verspüren zu schreiben wo denn Google überall besser ist, wie böse MS ist und Google zurecht versucht sie zu blockiern, das WP doch ne Beta ist.... Bringt das irgendeine Befriedigung?

    Wenn dir meine Antworten nicht gefallen brauchst sie nicht zu lesen

    Genau so wie die Komentare, wenn MS bis dahin dies und das nicht mach geh ich. Dann geht doch gleich. Ich würde mich nicht mit einem System ewig rumärgern das mir nicht passt sondern schnell zu einem für mich richtigen wechseln und vor allem würde ich dann kräftig in diesem Forenteil mitschreiben und nicht versuchen anderen ihre Geräte madig zu reden.

    Kann man den nicht einfach mal über Windows Blue schreiben ohne die unentlichen anderen Diskussionen.
    4
     

  10. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Ein System wird immer ergänzt, verbessert, erweitert. Oder ist das heutige Android schon von Anfang an so gewesen wie heute?

    Und ja, ich habe noch mit MS DOS und einem 80286er angefangen, auch da hat sich seither ein ganz klein wenig etwas getan

    Jetzt werden einige googlen müssen, was MS DOS bedeutet
    Nein das will ich damit nicht sagen, bitte versteht mich hier nicht Falsch. Es ist vollkommen natürlich, dass ein neues OS einige Sachen aufweist, die Fehlen. Jedoch muss man auch hier die Konkurrenz in betracht ziehen. Google, Apple, BlackBerry und Co., die schon es vorgemacht haben, was ein Smartphone alles braucht, um halt Smart zu sein. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso MSFT z.B den Kalender nicht richtig ins System Implementiert hat. Mit so nem Kalender kannst Du keine Geschäftskunden gewinnen.

    Natürlich war Android nicht so weit wie heute, aber Google hat damals geschaut, was hat Apple zu bieten und hat am gleichen Level mitgespielt. Ich hätte mir von Microsoft auch so was ähnliches gewünscht. Es ist schön und sehr Innovativ auf seinen eigenen Pfad zu setzen, jedoch sollte man auch Realisieren, was der Nutzer bräuchte. Als Beispiel kann ich hier die "Nicht Stören" Funktion von iOS nennen.
    0
     

  11. 28.02.2013, 15:49
    #31
    Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Ein System wird immer ergänzt, verbessert, erweitert. Oder ist das heutige Android schon von Anfang an so gewesen wie heute?
    Der Unterschied war aber, dass es neben Android kein anderes derart etabliertes Mobile OS gab ausser iOS und man so die Funktionen selber erfinden musste.

    Genauso bezüglich MS Dos. Wenn ich heute ein neues OS programmieren möchte mit GUI und möglichst vielen Funktionen habe ich es viel einfacher weil es Windows XP - 7 - 8 gibt, im Vergleich zu MS die eben DOS selber weiterentwickeln mussten.

    Es geht ja auch nicht ums abkupfern, sondern lediglich zu sehen, warum gewissen Dinge erfolgreich sind und was state of the art ist.
    0
     

  12. Bevor da jetzt noch 10 Artikel gepostet werden wo irgendwelche Zusatzspekulation drinnen ist hier der Link zum ZDNet Artikel den die alle als Quelle haben: http://www.zdnet.com/gdrs-and-micros...ue-7000011919/

    Und zum Thema halbfertig/unfertig. WP8 hat bestimmte Funktionalitäten nicht. Ebenso wie iOS manches nicht anbietet und auch Android manches halt nicht kann was z.B. ein PC problemlos kann. Es ist halt so: verschiedene Systeme sind genau das: verschieden. Und wenn man sich ein System kauft nach dem Motto: was es nicht kann das wird es sicher bald nachlernen macht letzten Endes was falsch. Das wäre nämlich noch kein einziges Mal passiert bei den Smartphones. iOS-Updates kommen wie bei WP einmal im Jahr, dazwischen gibt's Bugfixes. Bei Android sinds 1 - 2 + Bugfixes wobei man oft froh sein darf wenn wenigstens die Major-Updates überhaupt ausgerollt werden. Der beste Tipp in der Hinsicht: kauft euch ein Gerät das heute das kann was ihr braucht, weil die Wahrscheinlichkeit dass sich das ändert ist bei sämtlichen Herstellern sehr gering.
    5
     

  13. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Mir ist doch egal, wer ein IT Fachmann ist, genauso ob einem Funktionen fehlen und er deshalb ein anderes System besser findet.
    Mir geht es nur unendlich auf den Keks, dass unentwegt wenige Leute unentwegt den Zwang verspüren zu schreiben wo denn Google überall besser ist, wie böse MS ist und Google zurecht versucht sie zu blockiern, das WP doch ne Beta ist.... Bringt das irgendeine Befriedigung?

    Wenn dir meine Antworten nicht gefallen brauchst sie nicht zu lesen

    Genau so wie die Komentare, wenn MS bis dahin dies und das nicht mach geh ich. Dann geht doch gleich. Ich würde mich nicht mit einem System ewig rumärgern das mir nicht passt sondern schnell zu einem für mich richtigen wechseln und vor allem würde ich dann kräftig in diesem Forenteil mitschreiben und nicht versuchen anderen ihre Geräte madig zu reden.

    Kann man den nicht einfach mal über Windows Blue schreiben ohne die unentlichen anderen Diskussionen.
    Das der Kick daran, von Anfang an dabei zu sein. Das Ärgern gehört auch dazu und ist Konstruktive Kritik für die Unternehmen und deren Entwicklungsprozesse. Würde man sich über nichts Ärgern, so hätten wir auch keine Entwicklung, oder Updates. Das W-Lan update kam auch nur heraus, weil Leute Microsoft zu Tode damit genervt haben. Denkst Du, dass WhatsApp ein Update bringen würde, wenn alle sagen, dass alles in Ordnung ist ? Ich Persönlich Teste Systeme sehr lange und Intensiv, damit ich mir eine Meinung machen kann. Ich mache mir über nichts eine Meinung, ohne es vorher nicht explizit getestet zu haben.

    Solche Diskussionen sind in meinen Augen für ein Forum Optimal und Bilden stätig jemanden weiter. Der Austausch von Meinung ist ein Elementares Detail des Entwicklungsprozesses des Individuums. Foren dienen dazu da seinen Standpunkt zu vertreten und mit Argument zu unterstützen. Dies trägt dazu bei, dass andere sich damit Auseinandersetzen.

    Für Microsoft sind solche Diskussionen gewinnbringend. Ich stelle hier nicht Google ins Heilige Licht. Es gibt genug Sachen, die Google verschleiert. Doch das ist Normal. Jedes Großunternehmen verarscht seine Kunden, oder andere Unternehmen. Nur so können sie Existieren, auch Kapitalismus genannt.
    Geändert von Manafest (28.02.2013 um 16:00 Uhr)
    1
     

  14. Jedoch muss man auch hier die Konkurrenz in betracht ziehen. Google, Apple, BlackBerry und Co
    Genau das habe ich gemacht und für mich das passenste ausgesucht WP.
    Warum musst du denn schon wieder herunterbeten was dir fehlt? Irgendwie zwanghaft.
    Aber Stevie hats ja schon geschrieben. Soll doch jeder nehmen was seinen Ansprüchen jetzt gerecht wird und damit zufrieden sein.
    Ich habe auch nichts gegen kritik, schreib ja auch kräftig mit was mir fehlt und stimme bei der MS umfrage ab. Aber das ewige herumjammern alles schlecht ist nicht konstruktiv und oft sehr einseitig.

    Aber genug OT, wir kommen wohl auf keinen grünen Zweig.
    0
     

  15. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gemacht und für mich das passenste ausgesucht WP.
    Warum musst du denn schon wieder herunterbeten was dir fehlt? Irgendwie zwanghaft.
    Aber Stevie hats ja schon geschrieben. Soll doch jeder nehmen was seinen Ansprüchen jetzt gerecht wird und damit zufrieden sein.
    Ich habe auch nichts gegen kritik, schreib ja auch kräftig mit was mir fehlt und stimme bei der MS umfrage ab. Aber das ewige herumjammern alles schlecht ist nicht konstruktiv und oft sehr einseitig.

    Aber genug OT, wir kommen wohl auf keinen grünen Zweig.
    Ich habe immer denselben Standpunkt vertreten, dass wenn WP für den Nutzer Optimal ist, dass es dann für Ihn das beste OS ist. Ich werde dagegen nichts sagen, oder was dergleichen. Jeder hat seine Wünsche, Vorlieben und auch eine eigene Einstellung zu Dingen.
    Ich "kaue" das Thema nicht immer hin und her, sondern wollte gestern den Member auf die Probleme aufmerksam machen, die mich stören. Vielleicht war etwas davon für Ihn relevant. Das dagegen "Bashen" von euch versteh ich nicht. Als bei CrackBerry nach dem z10 gefragt habe, wurden mir auch von denen nur Negative Aspekte aufgezählt, weil ich genug Positive auch im Internet lesen kann. Es ist wichtig beide Standpunkte zu haben um für sich das Optimale herauszufinden.

    Ich habe auch Positive Sachen über WP genannt und werde es immer wieder tun. Die Design Langauge von WP gefällt mir auch am besten von allen System, wenn nur noch die Funktionalität stimmen würde, wäre ich auch zufrieden.

    Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und werde in Zukunft aufpassen, was ich so schreibe. Ich will mir nicht Feinde machen.
    0
     

  16. Natürlich ist es wichtig jemandem im Vorfeld zu sagen was denn fehlt wenn man sich überlegt ein WP zu kaufen.
    Aber gestern hätte von dir z.B. gereicht:
    Beachte bitte, dass es kein VPN gibt, POI sind in den Google Maps besser... Das ist hilfreich.
    Aber dann kam wieder: völlig unausgereift, alles wo anders besser, und die Apps sind nichts... Und das ist einseitig und nicht hilfreich! Lass doch jeden selbst entscheiden ob was ausreichend ist oder nicht und versuch nicht die Leute von deiner Meinung zu überzeugen.

    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe genug Leuten empfohlen zu Android zu gehen, da dass für sie eher passt.
    Aber genug OT von meiner Seite hier.

    Zu Windows Blue, weiß jemand von den Profis wie das mit den Apps dann ist?
    Muss dann wieder alles neu programmiert werden oder laufen die dann tatsächlich bei Windows 8 Blue und WP8 Blue? Bzw. laufen die die gleichen Apps dann bei W8 und WP8?
    Gibt es dann überhaupt noch Win RT?
    Geändert von VincentVega (28.02.2013 um 16:22 Uhr)
    1
     

  17. 28.02.2013, 17:25
    #37
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Zu Windows Blue, weiß jemand von den Profis wie das mit den Apps dann ist?
    Muss dann wieder alles neu programmiert werden...?
    >>GLASKUGEL RAUSHOL<<

    Es gibt darüber wohl noch keine fundierten Erkentnisse - Ich vermute aber, bei so umfangreichen/grundlegenden Updates wird man alles wieder neu einrichten müssen.

    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    ... oder laufen die dann tatsächlich bei Windows 8 Blue und WP8 Blue? Bzw. laufen die die gleichen Apps dann bei W8 und WP8?
    Das soll zumindest das Ziel sein, Ob das wirklich klappt werden wir erleben.

    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Gibt es dann überhaupt noch Win RT?
    Ich denke schon, warum sollte Win RT auch wieder verschwinden???

    >>GLASKUGEL WIEDER WEGPACK<<
    1
     

  18. Windows Blue soll doch ein dickes Update - ein größeres Service Pack sein, der Kernel auf eine neuer Version gebracht.. ich denke, die nennen nur das Update Blue - ich denke nicht, dass Blue so etwas wie ein neues System ist, eher ein Windows 8.5 -> Windows Phone 8.5 -> keine neue Programmierung von Apps, höchstens Anpassungen. Ich spekuliere nur, ich vermute, ich weis es nicht, ich glaube aber nicht, dass es ein direkter Nachfolger von Windows (Phone) 8 sein wird. Eine Art - Vista (Windows 8) zu 7 Update - Vista Apps (keine Apps aber eben Programme in diesem Beispiel) laufen dann auch unter 7, es sieht fast gleich aus, doch es läuft einfach geschmeidiger und macht weniger Probleme ^^ eine Metapher aus dem Windows Bereich - ganz schlau
    naja, ich bleib gespannt. EDIT: Das wäre auch als Antwort auf die Frage ob es RT noch geben wird geltend. Ich denke nicht, dass MS RT abschaffen wird, neu benennen vlt aber nicht abschaffen, denn RT hat ja seine eigenen Vorteile - RT ist ja sowas wie iOS auf dem iPad, nur Apps und für Tablets (mobile Geräte) optimiert (Stromsparender etc. ARM etc.)
    0
     

  19. Blau ist die Hoffnung - die Realität ein insignifikanter mobiler Marktanteil durch einen altersstarrsinnigen Chef der gute Leute rausekelt, Entwickler, Provider und Hersteller vergrault und nicht auf Kunden hört. Es kommt also weniger auf neue irritierende Updatenamen sondern auf einen Wechsel in der Führung an. Den Mann gibt es - man braucht ihn nur zurückzuholen und beim Dicken Gesundheitsgründe anzugeben. Ich hoffe Bill wird da aktiv werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von docsp (02.03.2013 um 04:18 Uhr)
    0
     

  20. Bezüglich WinRT, ich weiss echt nicht. Meine Freundin besitzt ein Surface RT, mit welchem sie auch wirklich sehr zufrieden, ja sogar begeistert ist. Persönlich find ich das Teil auch super. Wenn ich aber mal einen kleinen Blick in die Zkunft wagen darf; Mit den neu vorgestellten Intel Atom CPUs, ist der Stromsparvorteil der ARM CPUs mit grosser wahrscheinlichkeit wieder nichtig gemacht worden. Somit könnten Tablets auf Basis von eben diesen Atom CPUs gebaut werden, die Akkutechnisch an ein ARM Gerät herankommt, mit dem Unterschied, dass man statt des WinRT, ein vollwertiges Win8 / Win8 Pro laufen lassen könnte. Aktuell haben die RT-Tablets mit den ARM CPUs auf jedenfall noch den grossen Vorteil der Akkulauftzeit, langfristig wird sich dies aber ändern, kann ich mir vorstellen.

    Mfg
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP8 Update Plan
    Von internetfreak im Forum Windows Phone 8 Updates und Backup
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 14:28
  2. Apollo Plus, das erste Update für WP8 ?
    Von Rainer_Borchmann im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:43
  3. Hd7 Update auf Wp8 oder Wp7.8
    Von Bulucu89 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:09
  4. Wp8 update
    Von hummel im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp8 update 2013

wp8 update

wp8 blue

windows phone 8 vpn

wp8 forumflash player Windows phone 8update wp8wp8 vpnwp8 update bluewindows phone 8 flash playerwp8 blue updatewp 8 updateflash windows phone 8flash player wp8wp8 flash playerwindows phone 8 flashwp8 flashwindows phone 8 updateAdobe Flash Player Windows Phone 8wp8 2013flash wp8apollo plus wp8windows phone 8 update 2013