WP8 Blue Update WP8 Blue Update
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. 07.02.2013, 20:57
    #1
    Zuerst einmal die schlechte Nachricht.
    Liebe Leute,
    es kommt kein Update mit Namen Apollo+ im März.
    Warum?
    Portico = Apollo+

    Aber es gibt Hoffnung.
    http://wmpoweruser.com/windows-blue-...tures-with-it/
    Blue!

    Interessant am Artikel, dass Apollo+/Portico als minor Update bezeichnet wird.
    Und gut zu lesen, dass es bis Blue noch weitere kleine Updates geben wird.
    0
     

  2. Wie es auch immer heißen mag. Wir wissen alle, dass ein größeres Update für den Sommer geplant ist.
    0
     

  3. 07.02.2013, 21:10
    #3
    Also ich hoffe auf:
    VPN
    Inline SMS Delivery Notification
    Equalizer für kabellose Headsets/Kopfhörer
    Natives Multitasking (also nicht App abhängig)
    Native Skype Integration
    Verbesserter Facebooksupport
    Taskmanager
    SWF Support (selbst wenn Adobe Flash nicht für mobile Geräte bringt, müsste es doch von MS Seite wegen der Kernel Nähe von Win8 und WP8 den normalen Flash Player zu portieren)
    Geändert von Daimon (08.02.2013 um 07:48 Uhr)
    0
     

  4. 08.02.2013, 07:27
    #4
    Zitat Zitat von lumia3301 Beitrag anzeigen
    Wie es auch immer heißen mag. Wir wissen alle, dass ein größeres Update für den Sommer geplant ist.
    Nicht Sommer,, da steht klar Sommer/Herbst. Sonst geht nämlich hier im August wieder ein Geschrei über die Unfähigkeit von MS los... Es kann also durchaus Oktober werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    3
     

  5. 08.02.2013, 07:52
    #5
    Legs eher auf November, @Nitrox. Wir wissen ja wie lange sich Ms oft Zeit lässt und dann kommen noch die Provider dazu. Also immer mit der Ruhe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.02.2013, 10:27
    #6
    Blue soll einen Jahresrhytmus haben und nachdem sowohl Windows 8 als auf WP8 Ende Oktober erschienen sind wird das auch der Zeitraum für ein größeres Update sein.

    Bis dahin ist vor allem eines ziemlich sicher zu erwarten: CardDAV/CalDAV-Support. Nachdem Google bei GMail ja EAS aktiv hält bis Juli (nachdem Microsoft darum gebeten hatte das nicht schon im Jänner abzudrehen) liegt es Nahe das Microsoft den Support bis dahin nachrüstet.
    2
     

  7. 08.02.2013, 10:50
    #7
    0
     

  8. 20.02.2013, 06:49
    #8
    Was heisst eigentlich Jahrestakt genau? Gibts dann jährlich ein grosses Update und dazwischen einige Kleine oder definitiv nur ein Einziges?

    Wird eigentlich Blue ein neues OS oder einfach ein grösseres Update ? Beide Varianten kursieren ja in diversen Berichten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Nitrox (20.02.2013 um 20:53 Uhr)
    0
     

  9. 20.02.2013, 07:47
    #9
    Für mich zu viel soll, angeblich und wäre. Solange Microsoft nicht offiziell kommuniziert, sollte man das mit extremer Vorsicht geniessen, sonst beschweren sich wieder alle über Microsoft. Bestes Beispiel ist der Surface Pro Launch in Deutschland vom 14. Februar, da vielen unberechtigterweise teils böse Worte in Richtung Seattle.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

    Übrigens: Das einzige, was von Microsoft bisher zu Blue offiziell veröffentlicht wurde, sind Stellenanzeigen. Wenn sie im Februar nach Entwicklern suchen, werden sie nicht im Sommer ein fertiges Produkt veröffentlichen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  10. 20.02.2013, 12:20
    #10
    Zitat Zitat von 332700 Beitrag anzeigen
    Wenn sie im Februar nach Entwicklern suchen, werden sie nicht im Sommer ein fertiges Produkt veröffentlichen...
    Uups da würde ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen. Die gesuchten Mitarbeiter gehören meistens nicht zum Kernteam, sondern sind als Auftragsprogrammierer zu sehen. Zumindest für Windows (Client & Server) wird es Releasedatum von 7 & 2012 + 1 Jahr sein. Und glaub mir auch "blue-Builds" gibt es schon, wenn auch noch kein offizieller Beweis da ist.
    0
     

  11. bleib ich mal gespannt... dass sohl wohl laut Gerüchteküche ein und das selbe dann für Desktop wie auch Phone werden, EIN OS für beides.. das wollte man ja schon mit 8 so in die Richtung machen, man hat ja auch schon die ersten Schritte dazu unternommen.
    Ich würde blos nicht zu früh damit rechnen.. sowas dauert und lieber länger als unfertig.. aber hoffentlich kommt es nicht zu spät Firefox OS, Ubuntu für Phone und Tablet und weis der Himmel... Samsung wollte doch auch noch was bringen...den OS Markt haben sie ja schließlich noch nicht überschwemmt !
    0
     

  12. 22.02.2013, 13:20
    #12
    Gerücht: Windows Phone 'Blue' vielleicht erst 2014


    Ich hoffe doch nicht dass das zutrifft
    0
     

  13. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Gerücht: Windows Phone 'Blue' vielleicht erst 2014


    Ich hoffe doch nicht dass das zutrifft
    ich denke schon das da was dran ist... ich komme zwar nicht aus der Programmier-Sparte doch fand ich es doch ziemlich spät eine Job-Anzeige erst jetzt zu lancieren, wenn das Update im Oktober / November kommen sollte.

    Dachte die wären schon längst dran :/
    0
     

  14. Scheinbar herrscht da etwas Uneinigkeit unter den üblicherweise gut informierten Bloggern über Microsoft: https://twitter.com/tomwarren/status/304960796599926784

    https://twitter.com/tomwarren/status/304961131817091072

    Insbesondere den letzteren Tweet finde ich interessant - demnach hätte sie nicht von einem Delay gesprochen. Hat wer den Podcast angesehen? Ich bin noch nicht dazu gekommen?
    0
     

  15. Na ich hoffe, dass es vor dem Sommer kommt. Das ist ja, wie wenn ich mit einer Beta ein Jahr durch die gegend laufe. Das ist dann unfair. Wir haben jetzt ein System gekauft und müssen uns wohl oder Übel damit abrattern. Aber wenn neue Geräte kommen, kommen auch die neuen Updates. Doofe Politik von MS. Hoffe, dass ein NC und VPN in den nächsten 2-2 1/2 Monaten kommen, sonst wars das für mich mit WP. Ich versteh nicht, wie man überhaupt ein Smartphone ohne VPN Support auf den Markt bringen kann... und der Kalender, hoffe, dass es auch dort schnell ein fix gibt.
    Geändert von Gedel85 (23.02.2013 um 07:42 Uhr)
    0
     

  16. Bzgl des Kalenders - guckt euch weekview8 an, seitdem bin ich total zufrieden.

    Was das Update anbelangt bin ich gespannt was uns da erwartet. Mittlerweile läuft wp sehr gut, aber es gibt definitiv optimierungspotenzial.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Bzgl des Kalenders - guckt euch weekview8 an, seitdem bin ich total zufrieden.

    Was das Update anbelangt bin ich gespannt was uns da erwartet. Mittlerweile läuft wp sehr gut, aber es gibt definitiv optimierungspotenzial.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Ich habe mir mittlerweile alle Kalender Apps aus dem Store gekauft, Problem sind die APIS (wie ich von Entwicklern gehört habe). Wenn ich Termine Editieren will, oder löschen muss ich in die Kalender App von MS, die total unübersichtlich ist. Ich nutze den Kalender Täglich 2-3 mal minimal und da habe ich keine Lust einfach hin und her zu wechseln...
    0
     

  18. 26.02.2013, 10:12
    #18
    Für den Inhalt des Updates müssen die aber echt die Community, die Benutzer von WP8 einbeziehen. Und natürlich ebenso die App Entwickler. Ansonsten wird das nix...
    0
     

  19. 28.02.2013, 11:24
    #19
    Es gibt Neuigkeiten.
    http://wparea.de/2013/02/weitere-gdr...ws-phone-blue/
    Portico ist wohl ein Drittel von Apollo Plus
    UND
    erst nach zwei weiteren Updates (GDR genannt; Abschluss von Apollo Plus) kommt Blue für WP8.
    1
     

  20. Das bedeutet wohl das Blue erst nächstes Jahr erscheint?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP8 Update Plan
    Von internetfreak im Forum Windows Phone 8 Updates und Backup
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 14:28
  2. Apollo Plus, das erste Update für WP8 ?
    Von Rainer_Borchmann im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:43
  3. Hd7 Update auf Wp8 oder Wp7.8
    Von Bulucu89 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 15:09
  4. Wp8 update
    Von hummel im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp8 update 2013

wp8 update

wp8 blue

windows phone 8 vpn

wp8 forumflash player Windows phone 8update wp8wp8 vpnwp8 update bluewindows phone 8 flash playerwp8 blue updatewp 8 updateflash windows phone 8flash player wp8wp8 flash playerwindows phone 8 flashwp8 flashwindows phone 8 updateAdobe Flash Player Windows Phone 8wp8 2013flash wp8apollo plus wp8windows phone 8 update 2013