WP8 Update Plan WP8 Update Plan
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. huhu Leute,
    Ich hab ja seit 1,5 Monaten ein WP8 (HTC8X) und schon das erste verfügbare Update gleich am Tag der Lieferung aufgespielt. Nun würde ich aber gern mal was zu weiteren Updates wissen, weil ich mal irgendwo gelesen hab, im Februar käme noch eines.
    Handelt es sich eigentlich dabei um das Update, was wir jetzt erhalten oder gibts tatsächlich noch eins und das jetzige Update ist eher nur so ein Minor-Update zum Bugfix (mit paar neuen Features halt noch dabei)?
    Ansonsten wirds wohl erst im Juni/Juli oder so heißen, dass wieder was kommt, wenn MS dann Google-gerecht wird mit CardDAV und CalDAV Support.

    Hoffe, es kann mich einer aufklären

    LG
    internetfreak
    1
     

  2. 31.01.2013, 09:16
    #2
    derzeit wird portico ausgerollt... mit wlan, akku, reboot fix usw...
    darauf folgt ein weiteres update das dann wohl vor juni/juli kommt mit carddav, caldav und anderes zeug...
    0
     

  3. 31.01.2013, 09:17
    #3
    carddav, caldav gibt es jetzt schon via APP.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    carddav, caldav gibt es jetzt schon via APP.
    Wo denn
    Carddav nur als Bezahlversion und Caldav habe ich gar nicht gefunden.

    hast du einen Link??
    0
     

  5. 15.03.2013, 18:30
    #5
    Laut Computerbase gibt es ein Update.
    http://www.computerbase.de/news/2013...roeffentlicht/
    Hat schon jemand was bekommen?
    1
     

  6. 28.03.2013, 14:35
    #6
    Ich habe das Lumia 920. Bis dato noch kein Update verfügbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  7. Bekommt man das Update auch ohne Nokia Care Suite?

    Gibt es schon neue Informationen? Ist ja recht still geworden um das Update...
    0
     

  8. 08.04.2013, 20:25
    #8
    Hab flashen müssen und jetzt hab ich es

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 23.04.2013, 23:07
    #9
    Habe heute das Update bekommen. Was mir am meisten aufgefallen ist, ist bei den Einstellung eine Graphische übersicht über den Speicherplatzbedarf.... oder gab es das vorher schon? Ansonsten ist mir nicht neues aufgefallen...

    Betriebssystem: 8.0.10211.204
    FirmwareVersion: 1232.5957.1308.0001

    Gruss
    0
     

  10. 29.04.2013, 16:33
    #10
    Habe heute das Update bekommen. Was mir am meisten aufgefallen ist, ist bei den Einstellung eine Graphische übersicht über den Speicherplatzbedarf.... oder gab es das vorher schon?
    Stimmt, die ist in der Tat neu.

    Ich bin wirklich froh, dass WP 8 so konstant mit Updates versorgt wird, ansonsten könnte es wohl auch nicht mehr zu den großen Konkurrenten aufschließen.
    0
     

  11. Wann kommt denn das nächste MS Update?
    0
     

  12. 0
     

  13. 15.05.2013, 02:11
    #13
    Das im Sommer ein MINI-Update kommt, lächerlich, MS müßte ALLE 4 Monate ein kleines Update bringen um überhaupt mal annähernd Land zu sehen.....

    Ekelhaft, sollte kein whatsapp Update kommen bis Freitag, geht das Telefon zurück....mit den Akkudaten geht nix !
    0
     

  14. Zitat Zitat von mek84 Beitrag anzeigen
    Das im Sommer ein MINI-Update kommt, lächerlich, MS müßte ALLE 4 Monate ein kleines Update bringen um überhaupt mal annähernd Land zu sehen.....

    Ekelhaft, sollte kein whatsapp Update kommen bis Freitag, geht das Telefon zurück....mit den Akkudaten geht nix !
    cool down. es gibt nichts, was einen an wp überrascht wenn man sich vorher informiert.

    alle 4 monate updates hieße, dass ms locker noch bis juni zeit hätte.

    und das nächste große update ist in der finalen phase, das kommt bald. mal davon ab funktioniert whatsapp, wenn auch nicht besonders gut. sollte ne woche reichen.
    0
     

  15. 15.05.2013, 13:41
    #15
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    cool down. es gibt nichts, was einen an wp überrascht wenn man sich vorher informiert. alle 4 monate updates hieße, dass ms locker noch bis juni zeit hätte. und das nächste große update ist in der finalen phase, das kommt bald. mal davon ab funktioniert whatsapp, wenn auch nicht besonders gut. sollte ne woche reichen.
    Erstens bin cool , zweitens erzählst du Unsinn, wären es alle 4 Monate, wäre DIESEN Monat ein Update erschienen.

    Zweitens was hat informieren damit zu tun, wenn sich dieses Bild bei Whatsappnutzung abzeichnet ?

    WP8 Update Plan-wp_ss_20130513_0003.jpg
    0
     

  16. 15.05.2013, 21:46
    #16
    Wieso diesen Monat? Kam doch erst neulich eins. Und wenn es dir nicht reicht kannst ja zu iOS mit jährlichen Updates oder zu Android wechseln. Bei zweiterem wäre ich zumindest was Updates betrifft aber vorsichtig da verglichen mit der Baustelle die Android zu bieten hat Stuttgart 21 ein Sandkastenprojekt ist 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  17. Also das alle immer gegen Androids update Politik klagen, finde ich auch lächerlich....oft wird vergesse,, dass es fast für jedes Handy custom roms gibt. Das WP mit dem nächsten Update Standardfunktionen von WP7 einbaut ist auch teilweise lächerlich...und nein bin ganz sicher kein Android fanboy, hab erst heute mein htc 8s gegen ein ativ s getauscht ( zu wenig Platz für apps)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 16.05.2013, 00:16
    #18
    Sorry aber gerade Custom Roms sind das absolute NoGo. Erstens kann keiner sicher sein ob da der Virus nicht gleich im System steckt und zweitens ist das alles mit Bastelarbeit verbunden. Ich sage weder das du ein Fanboy bist noch scher ich alle über einen Kamm aber gerade vom Androidlager habe ich schon Sachen gelesen....naja, mein Lichtschalter ist intelligenter. 😥
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  19. 16.05.2013, 05:36
    #19
    Android braucht auch nicht viele (keine) Updates weil im Gegensatz zu WP alle Funktionen an Bord sind bei allen neuen Handys. Bei WP fehlt dermassen viel an Grundfunktionen das man die Updates wirklich braucht... Nicht mal die Lautstärke getrennt einzustellen ist ein nogo.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Überlege aber mal viele Jahre Android und ios Vorsprung haben. Wenn ich an die ersten Jahre denke....
    @mek84
    Was kann ms dafür, wenn wa schlecht programmiert ist?
    Naja egal. Soll jeder das machen was er möchte. Reisende Leute...
    Sent from my Lumia 820 using Board Express
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apollo Plus, das erste Update für WP8 ?
    Von Rainer_Borchmann im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:43
  2. Hd7 Update auf Wp8 oder Wp7.8
    Von Bulucu89 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:09
  3. Wp8 update
    Von hummel im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: