Ergebnis 141 bis 160 von 453
-
Bin neu hier
- 25.05.2013, 21:34
- #141
Erstmal sry für den schlechten Ausdruck und evtl. Fehler, schreibe nur schnell von unterwegs mit dem Handy ^^ Was bei mir vor 3 tagen geholfen hat:
1. Softreset ("leiser" & sperrtaste mind 10 sek gedrückt halten)
2. Warten bis Handy neu startet, pincode eingeben, ansonsten nix weiter machen und einfach 5-10 min gar nix machen.
3. Store öffnen (auf der kachel sollten jetzt schon Updates angezeigt werden) und updates laden, wenn keine Updates verfügbar sein sollten, irgendeine beliebige App versuchen zu installieren. -> Fehlermeldung wird auftreten.
5. Jetzt Uhrzeit wieder richtig einstellen, allerdings Uhr um 1 oder 2 Min vorstellen.
6. Updates sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Bei mir läuft es seitdem wieder..alle die Probleme haben, bitte mal dieses workaround ausprobieren und berichten, ob es bei euch geholfen hat!
lg ribaru
-
Bin hier zuhause
- 25.05.2013, 22:48
- #142
@ribaru Das hat leider auch nicht geholfen! Mir ist auch aufgefallen das sich der Store nicht mehr aktualisiert. Unter der Rubrik "Neu und angesagt" werden seit einiger Zeit keine neuen Apps mehr angezeigt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Aber mal eine andere Frage...ist auch nur eine Theorie!
Benutzt ihr die App Shrink Storage? Ich hab das Gefühl das der Store nicht mehr funktioniert seit dem ich die App das erste mal angewendet habe...aber wie gesagt das ist nur eine Theorie und ich kann mich auch irren!! Vielleicht bringt diese App ja irgendwas im System durcheinander?!
-
Fühle mich heimisch
- 26.05.2013, 07:23
- #143
Bei mir könnte es mit dem Einsatz von Lumia push zusammen hängen. Werde es mal deinstallieren und Softreset durchführen.
-
- 26.05.2013, 10:20
- #144
Versuch mal diesen Workflow
- Automatische Zeiteinstellung deaktivieren
- Andere Zeitzone einstellen
- WLAN und Datenverbindung deaktivieren
- Gerät normal neustarten
- WLAN und Datenverbindung aktivieren
- Automatische Zeiteinstellung wieder aktiviert
- Zeitzone wieder einstellen
Hat bei mir bereits zwei mal geklappt.
Viel Glück
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2013, 14:11
- #145
Hat leider auch nichts geholfen!! ): Habe den Workflow durch geführt da ich wusste das für Min. 2 Apps Aktualisierungen vorhanden waren aber sie wurden mir leider nicht angezeigt!!! Und wie oben schon genannt wundere ich mich darüber das sich auch der Store seit Wochen nicht Aktualisiert! Bei "Neu +angesagt" werden immer die selben Apps angezeigt obwohl ja eigentlich täglich neue dazu kommen müssten!? Ich bin wirklich kurz davor das Handy zurück zu setzen da dies wie ich gelesen habe ja helfen soll! Aber so die richtige Lust habe ich da auch nicht zu....alles wieder neu zu installieren...habe mein Ativ S gerade so schön eingerichtet!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Bei diesen ganzen vermeintlichen Lösungsrezepten stelle ich mir die Frage, ob nicht ein Vergraben vom Smartphone während einer Vollmondnacht, mit gleichzeitigen Beschwörungszeremonien ebenfalls helfen könnte...
Seit längerem muß ich jedenfalls gezwungener Maßen regelmäßig den Update-Thread beobachten, denn eine Lösung seitens Microsoft wird ja scheinbar nicht mit erhöhter Priorität angegangen!
So gerne ich WP8 mag, aber ich kann mich nur wiederholen... Schäm dich, Microsoft!
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2013, 14:24
- #147
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 26.05.2013, 16:00
- #148
Das Update-Benachrichtigungs-Problem scheint ja aber nicht alle zu treffen. Ich z.B. bekomme für meine paar Apps die Benachrichtigungen zuverlässig. Das mit dem vergraben bei Vollmond sollten aber alle mal ausprobieren
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2013, 16:39
- #149
Ja vielleicht...ein versuch ist es bestimmt wert!!
Ich habe meins vorhin (versehentlich) auf dem Boden geschmissen! Passiert ist dem Phone nichts aber Updates werden immer noch nicht angezeigt!
Das hilft also auch nicht! ...grins...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.05.2013, 18:14
- #150
Hatte auch schon bei meinem Omnia 7 das Problem und jetzt beim Lumia 920 auch. Letztens erst wieder 2,5 bis 3 Wochen kein einziges Update angezeigt bekommen und dann 17 auf einmal, seit dem funktioniert es wieder. Aber es wird definitiv bald wieder nicht funktionieren. Dabei ändere ich nichts an meinem Nutzungsverhalten was das Problem auslösen könnte...
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2013, 12:54
- #151
Also ich habe jetzt jeden Workflow probiert aber alles ohne Erfolg...der Store aktualisiert sich einfach nicht! Versuche heute abend mal einen MS Mitarbeiter im Chat zu erwischen!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 27.05.2013, 13:05
- #152
Versuch es, jedoch das letzte Mal wo ich einen MS Mitarbeiter an der Angel hatte wusste dieser nicht mal dass es ein solches Problem gibt oder je gegeben hat! Auch seine Kollegen wussten von nichts. Toll...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_339 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2013, 13:29
- #153
Eigentlich sollte sich das aber mittlerweile auch bis MS rumgesprochen haben...ist ja kein Einzelfall! Ich werd mein Glück mal versuchen...sonst bleibt wohl nur noch der Hardreset obwohl ich das eigentlich nicht möchte!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2013, 19:14
- #154
So...hatte dann gerade einen Chat mit dem Windows Support! Ähm....ja.....der gute Mann konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen! Man kenne bei MS das Problem und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung!! Bei der Nachfrage warum das so lange dauert da das Problem ja schon länger bekannt ist bekam ich die Antwort das das Problem jetzt an das Senior Tech Team weiter geleitet wird damit es noch schnell behoben wird! Naja...kann man jetzt glauben oder auch nicht!!! Abwarten was passiert!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 27.05.2013, 20:07
- #155
Mich würde mal interessieren, warum dieses Problem nicht alle betrifft. Ich bekomme schon regelmäßig Updates.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2013, 20:18
- #156
Das wüsste ich wirklich auch gerne....jedenfalls nervt es gewaltig!!! Das geht bei mir schon fast vier Wochen so!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 27.05.2013, 20:22
- #157
Bei mir war es mehr als 2 Monate so, dann auf einmal ging es für 5 !!!!! Tage,
Danach Kurzurlaub nach D und danach welch Wunder, das selbe Problem nunmehr wieder seit 1er Woche!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_339 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2013, 05:08
- #158
Gestern nachmittag hatte ich seit langem 3 Updates auf der Store Kachel! Das komische daran war aber das es alles Samsung Apps bzw. zwei System Apps und ein Update für eine Samsung App waren!! Die scheinen also irgendwie durch zu kommen!?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2013, 18:38
- #159
Komischer weise kann ich aktuell überhaupt nichts mehr im Store finden 😂
Egal wo nach ich suche, es wird nichts gefunden (icq usw.)
Bei Musik wird mir was angezeigt. Mal schauen, wann das Problem behoben wird.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Store.
Ok, einmal musste ich bei WA manuell suchen. Die letzten Updates kamen vor ein paar Tagen
Sent from my Lumia 820 using Board Express
-
Mich gibt's schon länger
- 30.05.2013, 22:42
- #160
Wochenlag keine Anzeige von Updates auf meinem Lumia 920. Heute werden ohne Änderungen meinerseits plötzlich 31 Updates angezeigt!!! ENDLICH wieder Updates!
Hat MS dran gedreht? Wer hats auch?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Store zeigt keine Updates an - Lösung
Von ch330d im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:08 -
Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Von ulka im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 9Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:10 -
Browser zeigt keine Seiten an
Von mkey im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:15 -
Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10 -
WLan zeigt keine Netze an
Von Benoxic im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...