Ergebnis 161 bis 180 von 313
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2013, 14:35
Bei Joyn ist es aktuell halt irgendwie so wie anfangs mit den MMS. Auf manchen Geräten gings, auf anderen ging es nicht. Nachrichten von einem Provider zum anderen gingen dann auch ne ganze Weile lang nicht. Wirklich gestorben ist die MMS dann aber daran, dass die Preise einfach eine Frechheit waren. Was man so liest haben die Provider aber zumindest aus dem Desaster gelernt.
Spannend wird das ganze erst wenn es aus dem Beta-Stadium rauskommt. Dann werden zwar WhatsApp und BBM und Viber, usw. noch immer Features haben die Joyn fehlen, dafür kann ich dann halt wohl wirklich jeden mit Joyn erreichen, wenn der ein halbwegs aktuelles Gerät hat. Momentan kommts halt als App und in 2 Jahren ist das so wie heute SMS und MMS einfach als Default Messenger in den ganzen Platformen integriert.
-
- 08.10.2013, 07:13
Also WhatsApp braucht bei mir damit ich was Senden Empfangen kann auch immer guten Empfang... Mit 1-2 Balekn Edge geht bei mir meistens garnicht egal ob aufm 1020/920 oder meinem iPhone 4...
@Topic: Also auf meinem 1020 konnte ich Joyn per Direktlink Problemlos installieren und starten aber leider hat keiner meiner Kontakte Joyn... Also kann ich nicht viel Testen...
-
- 08.10.2013, 14:21
Kostet hoyn jetzt eigentlich was ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 08.10.2013, 14:30
Musst du mal bei deinem Provider nachschauen
T-Mobil
-
- 09.10.2013, 16:39
aus dem Telekom Forum :
wir haben die Beta-Phase für joyn bis zum 31.03.2014 verlängert, da joyn noch nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen entspricht. Bis dahin werden wir die joyn Qualität sukzessive gesteigert haben.
-
User61847 Gast
Ja die Telekom hat große Probleme damit es in ihren Systemen umzusetzen. Frickeln und Basteln irgendwann rächt sich das.
-
- 24.10.2013, 15:02
Ich habe mir joyn installiert. Hat auch augenscheinlich geklappt. Es mangelt allerdings an Kontakten, die joyn installiert haben, so das ich es nicht testen kann.
Gibt es irgendeinen Kontakt mit dem joyn ausprobiert werden kann?
Link:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-35a874fe6fc8
-
Hans Sperling Gast
Kann man Joyn auch mittels irgend eines Tricks installieren?
-
Frederic Hamel Gast
Ich habe ebenfalls nicht viele Joyn-Kontakte. Vier sind es an der Zahl. Aber die Kommunikation klappt Plattformübergreifend (Windows Phone und Android) ganz gut. Wichtig ist dabei aber, dass WLAN deaktiviert wird.
---------- Hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------
Einfach den Link in "Textmarkers" Thread aufrufen und installieren. Beim ersten Start und generell bei der Benutzung darf WLAN NICHT aktiviert sein.
-
Hans Sperling Gast
Ah ok. Stimmt so gehts ja auch. Im Store ists nämlich nicht zu finden. Ist btw die erste App bei mir die einen Reboot verlangt damit die Installation abgeschlossen werden kann.
-
- 24.10.2013, 21:51
Der Reboot zum Abschluss der Installation deutet darauf hin, dass Dateien erneuert werden, die in Benutzung sind. Immerhin soll joyn ja ein Systemdienst sein, der stark in das System integriert ist. Man sieht beispielsweise keine Hintergrundaufgabe, obwohl der Dienst ja prinzipiell immer laufen muss.
Der Dienst funktioniert bei mir auch im WLAN. Nur unmittelbar während des Einbuchens kommt manchmal eine Fehlermeldung, welche aber schnell wieder verschwindet.
---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------
Ich habe nun joyn auch auf dem Smartphone meiner Frau installiert. Funktioniert einwandfrei. Auch Kamera zuschalten geht, wenn die Bandbreite ausreicht (H+ oder WLAN).
Joyn nutzt die hintere Kamera. Man kann also die Umgebung zeigen. Weiß jemand, ob und wie man die Frontkamera nutzen kann?
-
Hans Sperling Gast
Laut Werbung im Willkommensscreen denk ich ja, denn da heisst es ja man kann die Kamera zum Telefonieren hinzuziehen. Und wenn das nur über die hintere geht wäre das doch sicherlich ziemlich umständlich.
Habs bei mir gelassen. Muss da was zubuchen und darauf hab ich keine Lust. VF bekommt schon genug Kohle für ihre Leistungen und ihren Service. Zumals auch keinen Sinn hätte hier, dann weiterhin herkömmliches wie ICQ oder so.
-
User61847 Gast
-
Frederic Hamel Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 10:51
@Hans Sperling: was musst du denn zubuchen?
Nach meinem Stand ist Joyn bei allen Daten- und SMS-Flats inklusive
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
-
- 28.10.2013, 10:29
-
- 29.10.2013, 13:15
Von der Joyn-Seite der Telekom:
"Für Telekom Deutschland Kunden sind joyn Chat und joyn Datei senden bei allen Mobilfunk-Verträgen mit Daten-Flat oder SMS Flat allnet dauerhaft ohne Zusatzkosten nutzbar.
Bis 31.03.2014 sind für Telekom Mobilfunk-Verträge alle joyn Funktionen - auch joyn Kamera zuschalten - ohne Zusatzkosten nutzbar."
Quelle: https://www.t-mobile.de/faq/1,1951,1...query#FAQ_6080
-
Hans Sperling Gast
So hab mich ma auf der VF-Seite rumgetrieben. Ihr habt Recht, Joyn ist in den Smartphone-Tarifen enthalten. Mein Fehler (oder fehlerhafte Mitteilung in der App).
-
- 30.10.2013, 18:03