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Bin hier zuhause
- 23.02.2012, 10:35
- #161
Unterstützung des dunklen Themas wäre noch ganz nett. Das Weiß lutscht doch ganz schön am Akku mit meinem AMOLED.
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- 23.02.2012, 10:52
- #162
Ja ist uns auch aufgefallen und steht schon auf unserer ToDo
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- 23.02.2012, 15:40
- #163
Hier schonmal ein kleines Preview, wies mit schwarzem Hintergrund aussehen wird. (Vielleicht fügen wir noch das karrierte ein, jenachdem obs schön ist. (Auf dem AMOLED-Display von meinem Omnia siehts einfach wunderschön aus
). Das Menü läuft im dunklen Modus um einiges nochmal flüssiger als mit dem Hintergrund. (Und ist auch !end! hübsch geworden)
Wird wahrscheinlich mim nächsten Update kommen (für die Paid-Version)
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Gehöre zum Inventar
- 23.02.2012, 16:11
- #164
Yupp, schwarz ist definitiv besser, da kommen auch die Farben viel besser rüber.
Fand den Effekt bei diesem Strobo-Dings schon immer klasse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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- 23.02.2012, 22:44
- #165
Ich sag nur AUGENKREBS
Also bekomme ich bei dem schwarzen zumindest XD Mal schaun wie es so in der Nacht wirkt wenn alles dunkel is und nur so Tiles durch die Luft fliegen (Amoled machts möglich)
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- 23.02.2012, 23:11
- #166
Lol lol lol lol lol !!! Is Hammer geil
Also da wird glaub ich seeeehr bald ein Update anstehen...sofern das andere endlich mal kommt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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- 25.02.2012, 06:16
- #167
Update ist durch Zertifizierung gegangen und wird heute im Laufe des Tages zur Verfügung stehen
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Bin hier zuhause
- 27.02.2012, 14:34
- #168
Jep. Ist da. Das Icon sieht definitiv besser aus. Das dunkle Thema war noch nicht dabei?
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- 27.02.2012, 15:31
- #169
Das schwarze Theme wird erst mit dem nächsten Update kommen. Außerdem wirds einen Tilepicker geben... Hier ein kleines Preview
(Ich seh grad, da is die Tray Leiste noch da, die wird natürlich noch entfernt)
Edit: Jeder der sich bei der Entwicklung beteiligen möchte und ein eigenes Tile machen möchte, welches wir noch einbinden ist natürlich herzlichst eingeladen uns seine Idee zu schicken
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Bin hier zuhause
- 27.02.2012, 18:21
- #170
Wofür "Back"?
Das soll sich doch hoffentlich nicht dauernd umdrehen.
Wofür ist denn eigentlich die Hintergrundaufgabe da? Toast sollte ja auch ohne gehen.
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- 27.02.2012, 18:38
- #171
Das ist das Icon was erscheint wenn sich das LiveTile umdreht. Also da wo dann steht "Dein Rang ist: ...".
Es dreht sich ja auch nicht dauernd um. Halt ab und zu wenn du frisch auf den Homescreen gekommen bist und dann bleibts ja auch irgendwann in normalem Zustand...
Die Hintergrundaufgabe ist dazu da, das LiveTile mit dem aktuellen Rang auf dem neusten Stand zu halten und eben um Toast-Notifications auszugeben. Die werden ja nicht von einem Server oder so gepushed sondern vom Spiel selber ausgegeben (Und zwar genau dann wenn eben auch das LiveTile aktualisiert wird, wird gestestet ob sich der Rang geändert hat...was dann zu einer Notification führt)...
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- 28.02.2012, 14:01
- #172
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Bin hier zuhause
- 28.02.2012, 14:09
- #173
Was kann ich mir denn unter dem Modus "Run" vorstellen?
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- 28.02.2012, 14:11
- #174
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- 28.02.2012, 14:32
- #175
Run ist mein absoluter Lieblingsmodus irgendwie.. =o)
Schön simpel, aber gut gemacht.
PS: Zum Update gibts generell nicht viel zu sagen, abgesehen von: Perfekt!
Fehlen wirklich nur noch Tiles (werde euch bald die fertigen schicken) und die Erfolge. =o)
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- 28.02.2012, 14:46
- #176
Run macht schon wirklich Spaß
Ich arbeite gerade an dem Modus...damit er noch ein bisschen spannender wird, also dass er anfangs nicht so langweilig ist...und auch am ende noch schwerer wird
Danke, ich habe auch deiner Bewertung im Marketplace gelesen
Also wegen Tiles nochmal...evtl implementieren wir eine Funktion, die es JEDEM user erlaubt ein Design zu erstellen und mit anderen zu teilen....
Erfolge^^ Das ist noch so ein Problemkind
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Bin hier zuhause
- 28.02.2012, 14:57
- #177
Schande über mein Haupt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was mir an Run gut gefällt: Es kommt schneller in die Pötte. Bei den normalen Modis finde ich es (auch mit dem Schneller Knopf) ein wenig langatmig, bis es richtig los geht. Wäre allerdings wohl durch das Ranking fatal, wenn da schneller Speed reinkommen würde.
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- 28.02.2012, 15:07
- #178
Ja Problem ist halt dass wir ja schon alle voll die Profis sind
Als das Spiel frisch raus kam haben es viele grad mal bis 50.000 geschafft. 100.000 war schon sehr viel...und wir müssen halt auch auf Anfänger achten.
Und nachdem es mir natürlich auch so geht dass es ewig dauert bis das Spiel spannend wird, haben wir die neuen Modi gemacht, die einfach Abwechslung bringen...
Bei Run ist mir grad ein richtig dicker Fehler im Code aufgefallenEigentlich wäre der Modus um einiges schneller....wir habens nur irgendwie ein bisschen vermasselt
Ich werde ihn jetzt schwerer machen aber dafür mehr Score/Tile, damit die jetzigen Highscores überboten werden können.
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- 28.02.2012, 18:20
- #179
Jetzt kommen wir dann langsam wieder zu einem DICKEN Thema
ACHIEVEMENTS!
Hier mal ein "langer" Screenshot von unseren bisherigen Machenschaften...Fragen, Kommentare und weiteres sind sehr erwünscht
Kurze Erläuterung:
Bild Links:
Die Kacheln beschreiben jeweils eine Gruppe von Achievements. Das heißt z.B. dass "Gefangene Tiles" in mehrere Einzelachievements unterteilt ist. Die "0%" zeigen zeigen an, wie viel Prozent von dem nächsten Achievement erreicht sind. Darunter sieht man dann "von Level 1" und was einem noch fehlt, damit man das nächste Achievement erreicht, in dem Fall "1 Tile übrig". Das heißt wenn man 1 Tile gefangen hat, hat man das erste Achievement aus dieser Gruppe erlangt.
Wenn man sich dann das rechte Bild anschaut, sieht man den Bereich zu dem man gelangt, wenn man auf eine der Gruppen-Kacheln klickt. Oben das große zeigt im Prinzip das gleiche an wie die Gruppenkachel. Die quadratischen beschreiben dann die einzelnen GruppenAchievements. Ich glaube das ist alles recht klar
Zurück zu den Gruppen:
Die oberen 6 (linkes Bild) sind im Prinzip "overall" Achievements. Ein gemisch aus Statistik und Achievement, da man sie einfach nach viel Spielen erreicht. Sie sind einfach dazu da, die Vielzocker zu belohnen
Die unteren 6 dagegen sind game-spezifisch, das heißt die fordern einen wirklich heraus und man muss sich auch verbessern und anstrengen um hier neue aus der Gruppe zu erlangen. Die Daten werden also nach jedem Spiel resettet, errungene Achievements bleiben aber natürlich erhalten:
- Doublespeed am Stück: Spiele so lang wie möglich mit doppelter Geschwindigkeit (ohne Unterbrechung)
- Doublespeed gespielt: Addiert die Zeit die man Doublespeed in Spiel gespielt hat
- Tiles in Reihe: Wie viele Tiles man hintereinander gefangen hat ohne eins aus dem Bildschrim zu lassen
- POwerdowns in Reihe: Wie viele Powerdowns man gefangen hat OHNE ein PowerUP dazuwischen zu fangen
- Feihändig: Wie viel Zeit man NICHT auf dem Bildschirm getippt hat
- Tiles ind Dangerzone: Ab bestimmten Score gibt es am linken und oberen Rand eine "DangerZone". Dort gefangene Tiles werden von diesem Achievement registriert
Natürlich haben wir auch alle cheatsicher gemacht, damit sie auch herausfordernd sind. So z.B. kann man nicht einfach zum Beginn des Spieles Double-Speed aktivieren, keine Tiles fangen und mit gleichbleibender Schwierigkeit 10 Stunden SPielen um so die ganzen Doublespeed Achievements zu bekommenSondern in dem Fall muss man eine Art "Tile-Rate" einhalten, das heißt eine bestimmte Anzahl von Tiles müssen mindestens in einem bestimmten Zeitraum gefangen werden damit die Zeit gezählt wird.
Ingame:
Wenn man im Spiel ein Achievement erreicht, schiebt sich eine kleine Leiste von unten ins Display. Dort steht dann eine kleine Info, was man erreicht hat usw. Alles sehr gering gehalten, da man sich ja aufs Spiel konzentrieren mussMan kann dann im Spiel direkt drauf klicken und gelangt zur Achievements-Page (das Spiel wird pausiert).
"Leider" haben wir bis jetzt eben nur diese Gruppen. Natürlich würden wir auch gerne einzelne Achievements erstellen...aber da fehlen vor allem die Ideen. Deshalb würden wir uns da sehr über ein Feedback freuen! Auch zu den bisherigen...und zu dem Design
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- 29.02.2012, 08:19
- #180
Hui... da is man einmal Abends nicht mehr online und verpasst solche brisanten Neuigkeiten!
@Design:
Sieht sehr gut aus, schlicht und einfach, Metro-Design passend, nicht überlagert, nicht ablenkend. Sehr geil!
@Ingame Benachrichtigung:
Vielleicht wäre hier zu bedenken die Farbe mit einer oppacity zu bestücken. Oder damit kein großer aufschrei kommt "Ich seh die Tiles ja um 10 pixel später!!!", eine Option zum ein und ausschalten der ingame-Benachrichtigung und dafür einer Benachrichtigung wenn das Spiel beendet/verloren ist? Lässt sich doch sicher machen =o)
@Erfolge:
Habe leider grad zu wenig Zeit um weiter zu schreiben. Kommt heute in einem weiteren Beitrag.
Vom Prinzip finde ich es super gemacht mit der Aufteilung "oben" und "unten". Spitze.
LG, CotU
Pixel 10 Serie mit Problemen:...