Schon erledigt ;)
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Meinen Segen habt ihr auch bekommen :)
So ein klasse Einsatz der Entwickler muss belohnt werden.
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wann kommen denn die updates / neuen spiele? vor allem running tiles hätte ich gerne ;)
So fern das Anklicken des grünen Hakens das Voten war, habe ich das auch gemacht.
Wäre ne Idee. Im Preview Market ist ganz schön wenig los. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist ja nur während der Betaphase kostenlos. Wäre für viele Entwickler schon mal die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln, bevor dann die Kaufversion kommt.
PS: Ein günstiges Tablet zum Testen ist momentan das WeTab, wenn man auf Lage und Lichtsensor verzichten kann (da passen die Treiber noch nicht und es ist fraglich, ob da was passendes noch kommt).
Abgesehen davon ist es eins der wenigen x86 Tablets, welches eine der Win8 Bildschirmauflösungen nativ im Display hat ( 1366 x 768 ).
Naja das liegt vor allem daran, dass nicht einfach jeder eine App hochladen kann wie bei Windows Phone. Du musst normalerweise auf so bestimmte Events dafür gehen, wo deine App angeschaut wird und dann entschieden wird ob sie schon in den Preview Market darf. Wir haben aber sogar die Chance dazu bekommen ;)
Naja und wegen Tablet...das lohnt sich im Moment einfach nicht für uns. Wir warten da lieber bis Herbst.
Hab heute seit Langem mal wieder gespielt (4. Platz in der Tagesrangliste^^) und ich hatte teilweise brutale Lags, trotz ausgeschalteter Live-Score. Eventuell immer dann wenn das Spiel eine Stufe schneller wird?
Edit: Spiel Modus war FlyingTiles klassisch.
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Mhm das ist seltsam...ich habe davon "leider" nichts gemerkt. Ich schau mal ob ich was finde...
Und an den Geschwindigkeitsstufen liegt es sicher nicht, da das Spiel kontinuierlich schneller wird. Es könnte aber am Garbage Collector liegen...
---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------
Hat noch jemand diese Hänger bei sich?
Arrrrr, noch 4000 Punkte und ich wäre erster gewesen. FCB der Flying Tiles sozusagen^^
Was ist eigentlich aus dem Kombozähler geworden den ich mal vorgeschlagen habe? Fände das ganze sehr motivierend. Würde außerdem noch etwas Taktik ins Spiel bringen und man geht evtl mehr Risiko um noch Tiles zu erwischen um den Zähler in die Höhe zu treiben.
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Coole Sache, da freu ich mich schon drauf :)
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Eine Sache hätte ich noch: wenn man den Pause-Screen verlässt noch nen 3-Sekunden-Timer einbauen bevor das Spiel weiter geht, damit man wenigstens noch kurz Zeit hat seinen Finger vernünftig zu platzieren, bevor einem wieder die Kacheln um die Ohren fliegen :)
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Guter Vorschlag! Danke!
So ich habe inzwischen weiter an RunningTiles gearbeitet. Das Game an sich funktioniert schon so wie es sein soll. Muss halt alles noch eingestellt werden damit es auch wirklich Spaß macht ;)
Die meisten werden ja LineRunner kennen. Was meint ihr, soll ich die Sprungweite von dem Ding variable (je nach länge des Tippens) machen oder fest?
variable Sprungweite wäre cool...
Ich denke wenn sie fest ist, ist es schwerer, weil man dann alles besser einschätzen können muss...
Und das SPiel soll ja anspruchsvoll und nicht langweilig sein ;)
Auf jeden Fall variabel, ist eigentlich bei allen Spielen in diesem Genre so. Zumindest bei allen die ich bisher gespielt habe.
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Ok dann muss ich mal ein bisschen was umprogrammieren...
---------- Hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Und wie verhalten die sich? Also ist das eine schöne Parabel oder erreichen die einfach eine Höhe und bleiben da dann längere Zeit?
Ich glaube bei LineRunner gibts doch feste TRacks...das heißt das ist alles abgestimmt. Bei uns wird alles zufällig generiert und es wird dabei halt geschaut dass man die jeweiligen Dinger auch schaffen kann mit der Springkraft und so ;)
Ne, ne Parabel. Es gibt eine Mindesthöhe (kurz drücken) und eine Maximalhöhe (langes drücken). Und wenn man länger drückt, also höher springt, bleibt man logischer Weise auch länger in der Luft. Falls es für WP gibt schau dir mal als Inspiration am besten Canabalt an, ansonsten Rooftop Rage. Die sind ziemlich gut.
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Habe gerade kein Handy da weil meins kaputt ist -.-
Ok gut habe ich mir auch so gedacht ;) Dann muss ich mal meine Physik ein bisschen ändern. Nur die Frage wie man das am besten programmiert...aber das sollte ich schon hinbekommen :D
Kein Plan, ich weiss nur wie man es am besten zockt :D
Langsam werd ich glaub ich süchtig nach FlyingTiles. Hab es am Anfang nur sporatisch gespielt, jetzt bin ich erster in der Wochenrangliste und 59. in der Gesamt liste :)
Morgen gehts weiter.
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Erst hat ein HD7. Mein war auch schon zwei mal in Reparatur ^^
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Mhm da muss ich mir noch was überlegen. Im Moment ist es nur eine Parabel wenn man kurz drauftippt. Wenn man länger berührt, fliegt er einfach an der höchsten Position gerade weiter und dann irgendwann wieder runter ;)
Ich bin auch letzte Woche wieder süchtig geworden...doch genau dann ging natürlich mein Handy kaputt -.-
---------- Hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------
Also mein Omnia lief immer ohne Probleme...bis es in Bier gebadet hat :D
Mein Omnia läuft auch problemlos bisher. Aber wenns in Bier ertrunken ist ist es zumindest für nen guten Zweck gestorben :)
Zurück zum Thema: länger drücken sollte auch höher sein, sonst sieht es glqub ich etwas doof aus und das Spielgefühl würde sich wohl auch "falsch" anfühlen. Also einfach das länger in der Luft bleiben gleichzeitig noch etwas in die Höhe schrauben, dann sollte es passen.
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Alright. Falls du Android oder iOS Handy noch hast kannst du dir ja trotzdem Canabalt noch anschauen zwecks dem Sprungverhalten.
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Ipod Touch hätte ich, aber kein WLAN grad leider...ich schau mal auf Youtube ;)
Grad Video zu Canabalt gesehen. Kann es sein dass der immer auf die gleiche Art nach oben springt, aber je nachdem wie lang man drauf bleibt, verzögert sich die Landung? Also er landet flacher wenn man das so ausdrücken kann XD Oder sehen ich das falsch?
Öhm, sag ich doch^^ länger drücken = höher und weiter. Ich schau mir morgen nochmal ein paar Spiele an und sag Bescheid.
Aber kurz antippen ist ein nicht so hoher Sprung, folglich springt man nicht so weit, da die Geschwindigkeit der Spielfigur ja nicht zu beeinflussen ist.
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Mhm ich meinte dass es auf dem Video so aussieht also ob der Weg bis zum höchsten Punkt immer der selbe ist...also auch immer selbe Höhe. Und dass die Weite des Sprunges einfach durch langstrecken des Landeenfluges bestimmt wird ;) Aber kann sein dass ich mich da verschaut habe ;)
Ich bekomme morgen hoffentlich auch mein neues Handy...
Ok, also ;) Mein neues Handy ist da -> ich konnte mit der Entwicklung fortfahren!
Stand: Mein Player springt endlich genau so wie ich es will! Also eine Schöne Parabelbahn, die je nach länge der Eingabe einfach größer ist. Jetzt gehts dann an die Anpassung der Gegenstände die einem entgegen kommen...und der Sprung muss noch richtig Eingestellt werden (die Gravity etwas höher und so XD)
Also: Wir werden in nächster Zeit eine Beta-Tester Version unserer App veröffentlichen! Das heißt ausgewählte User können dann die neusten Features testen und zur Entwicklung beitragen ;)
Es wird halt die Pro Version sein, nur halt im Entwicklungsstadium. Das heißt iich lade halt öfters die aktuellste Version hoch, an der wir entwickeln. Somit sind natürlich Features drinne, die noch keine Features sind….also unfertige Spiele, Bugs….usw usw ;) Aber das was mit der öffentlichen Version geht, geht damit natürlich auch alles ;)
Wer hätte denn alles Interesse?
Also ich sage jetzt mal dass wir 10 User nehmen, zum Testen. Bitte Private Nachricht mit Live-ID an mich ;)
First come - First serve!
Cool! Braucht ihr einen bugtracker?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ab Sekunde 16... Ihr seid dabei!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Bvs0QB4BLq4
Hallo,
konntet Ihr schon einen anstieg der Downloadzahlen durch die Werbung feststellen?
Ich hol den mal aus aktuellem Anlass wieder hoch: http://www.youtube.com/watch?v=gy2RkeGtbko