Skype Skype - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. sehr gut, vielen dank. da ich ja 5gb datenflat habe sollte das ja kein problem sein
    0
     

  2. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    skype anrufe werden wohl mit der datenverbindung genutzt, also keine 10 euro extra
    Das ist bei SIP auch nicht anders. Bei dem Extratarif geht es lediglich um die Ports, über die der Verkehr läuft. Und soweit mir bekannt ist, sind diese auch ohne den Tarif nicht gesperrt. Jedoch hat dann der Anbieter einen Kündigungsgrund in der Hand, wegen Verstoß gegen die AGB.
    0
     

  3. Tja und nun?

    Weihnachten ist vorbei
    und Skype war nicht dabei.

    Ach wär` mein Handy doch ein Fön,
    das wäre schön.

    Da würden sicher meine Haare sprießen,
    statt Mango mir den Tag verdrießen.

    Oder wäre mein Handy doch ein Weib,
    dann bräuchte ich gar kein Skype.

    Alles in allem, das ist Übel,
    landet mein Handy mit Mango inzwischen in dem Kübel.

    © ein verärgerter Windows Phone User
    0
     

  4. @ekki: schönes Gedicht hast du dir schon mal TANGO angeschaut? http://www.tango.me
    Also wenn du unbedingt Anrufe übers Internet auf deinem WP7 benötigst, kannst du Tango verwenden. Gibts ausserdem für Apfel, Marsmännchen und Windows ebenfalls.
    0
     

  5. @=d0m1=
    danke für die Blumen.

    Tango mag ja ganz nett sein, aber ich bin Bezahlkunde bei Skype und wickle mittlerweile meinen gesamten Telefonverkehr über Skype ab.
    Von der unendlichen Nummern- und Kontaktliste will ich gar nicht schreiben.

    Und Tango.....da hat noch keiner was geschrieben, welche Last die Server dort wohl verkraften.
    Tango ist ja nun erst 2 Jahre am Markt und die Userzahl sehr übersichtlich.

    Man kann ja über Skype schreiben was man so will, aber in Sachen Telefonie gibt es nicht so wirklich Ernst zu nehmende Mitbewerber, von der leider schleppenden App-Entwicklung mal abgesehen.
    0
     

  6. Ach so, dann stellt Tango für dich tatsächlich keine Alternative dar. Da bleibt dir leider nur die Geduld beim Warten auf Skype for WP7 übrig.. Dass Skype für WP7 kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, nur eben wann es kommen wird, tja, das steht in den Sternen
    0
     

  7. Tja - leider - leider.
    Habe mein altes TG01 mit WM 6.5 wieder vorgekramt. Da gibt es wenigstens eine funktionierende Version.

    Wenn man den MS-Äußerungen Glauben schenken mag, steht Skype für die nächste Zeit nicht auf der todo-Liste für Windows Phone.
    0
     

  8. Kannst du diese "Äußerungen" belegen? Ich hab nämlich andere Äußerungen im Gedächtnis
    0
     

  9. Ich versteh auch nicht, weshalb das ganze noch so lange dauert. Die App wurde ja schließlich schoneinmal präsentiert. Ich bin gerade im Ausland und da wäre es eine nette Angelegenheit!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Diese Äußerung ist zwar vom Oktober/2011:

    http://de.engadget.com/2011/10/27/vi...mber-skype-we/

    Aber trifft es leider.

    Wo keine Ankündigung, da auch kein Skype
    0
     

  11. Die wolle sichs mit den Providern die WP7 Smartphones verkaufen sollen nicht verscherzen.
    Geändert von WarmRed (04.01.2012 um 15:13 Uhr)
    0
     

  12. Achso - und iOs und Android dürfen es sich verscherzen, oder wie? Schon bisschen traurig, dass eine Microsoft Software für iOs und Android verfügbar sind, aber nicht für das Hauseigene OS...
    0
     

  13. Skype wird schon noch kommen. Nicht so ungeduldig.
    Skype wurde mal für Ende 2011 angekündigt und es gab ja auch schonmal einen Screenshot.

    Ich vermute sogar mal das Skype vielleicht doch direkt mit Tango ins System kommt und so eine App überflüssig ist.
    0
     

  14. Es gab am Rande der BUILD-Konferenz scheinbar eine Aussage von einem Microsoftie, dass die ganze Sache durch die Übernahme von Skype eher komplizierter wurde. Das kann jetzt einerseits bedeuten, dass Microsoft wirklich eine Vollintegration wie beim Messenger anstrebt und es deshalb länger dauert (gab ja auch keine Messenger-App - warum auch immer) und andererseits, dass die Provider das natürlich deutlich tragischer sehen wenn Microsoft ihnen mit einem eigenen Dienst Konkurrenz macht als wenn das ein Drittdienst aus dem Marketplace ist (immerhin wäre Skype dann auf JEDEM Gerät).

    Wo auch immer die Probleme liegen, ich finde das Warten in diesem Fall inzwischen auch schon anstrengend - obwohl es wahrscheinlich einen guten Grund dafür gibt.
    0
     

  15. Apropos Provider:
    Als Kunde von O2 in "Good old Germany" hat man mit Skype keine Probleme. O2 erlaubt VoIP-Verbindungen explizit in seine Mobilfunkangeboten.

    Ansonsten-Hörensagen: Die suboptimale Multitaskingfähigkeit von Windows Phone soll Ursache für die Zurückhaltung in Sachen Skype sein. Inwieweit das nun wirklich zutreffend ist, daran scheiden sich die Geister . Und da ich nicht zum russischen Geheimdienst gehöre, ist mir leider der Skype-Quellcode nicht zugänglich. Aber möglicherweise war die Sache mit dem russischen Geheimdienst auch eine Ente - passte so gut in die Sommerzeit
    0
     

  16. blau34 Gast
    Skype kann mit sicherheit voll auf das OS zugreifen, wenn MS es will.

    Und hätte somit auch Zugriff auf (echtes) Multitasking. Downloads und Musik geht ja auch.
    Wenn es denn überhaupt notwendig ist.
    0
     

  17. Kennt jemand den Change log fürs Skype Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Change log fürs Skype Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.



    Soweit ich es bisher selbst rausgefunden habe, eigentlich nur, dass du jetzt nach Onlinekontakten filtern kannst.
    0
     

  19. Nach Onlinekontakten konnte man vorher auch schon filtern. Ich habe inzwischen die Änderungen gefunden:

    http://blogs.skype.com/garage/

    Nicht besonders viel / nützlich für User ohne Skype-Guthaben
    0
     

  20. Skype Changelog:

    Today, we have released a update to of Skype for Windows Phone.

    Download the updated version now, and let us know how you like it in the Skype Support Network.

    This release includes a couple of improvements:

    The improvements are:

    All phonebook contacts with at least one number are shown in the Skype contact list.
    Ability to edit a phone number in dial-pad before calling.

    Full release notes for the Skype 1.2.0.257 for Windows Phone are:

    Improvements:

    All phonebook contacts with at least one number are shown in Skype contact list.
    Ability to edit phone number in dial-pad before calling

    Fixed issues:

    Category Description
    Notifications Events such as a calendar notification or incoming call will no longer end a Skype call in progress.
    Instant Messaging IM messages not successfully sent will show a "pending" indicator.
    Generic Various crashes and memory leaks have been fixed


    known issues:

    Category Description
    Calling Answering an incoming phone call will end your Skype call.
    Conference Calling A conference call will appear as a 1:1 call. The chat and profile views are between the Windows Phone recipient and the conference call host. To view the group chat content, navigate to the recent messages pivot and select the group conversation. To return to the call, navigate to the Skype home screen (by pressing the notification badge in the top right corner), then click on the call-in-progress indicator at the top of the screen.
    Calling There is no visible indication if your call is placed on hold by remote party.
    Calling Accepting a cellular call while on a Skype call will not place the Skype call on hold. Both calls will be in progress and the Windows Phone user can hear both conversations.
    Video calling Video calls to Skype for Windows Phone require Skype 5.0 or later for Mac or Windows.
    Instant Messaging Loading an extremely long chat history may crash the Skype application.
    Device support A minimum of 512MB of memory is required to install and use the Skype application.
    Audio Bluetooth headsets are not supported for audio or video calling.
    Chat Word suggestions in Russian do not work properly.
    Geändert von Chatfix (25.06.2012 um 07:18 Uhr) Grund: Zitat-Tags eingefügt.
    1
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:46
  2. Skype WinMobile VS. Skype Android
    Von schlendrian123 im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 06:48
  3. Skype
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:43
  4. Skype Lite - Skype für Android
    Von Janiko im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:01
  5. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype wp7

skype for windows phone 7

skype windows phoneskype auf windows phone 7skype windows phone 7skype phone 7wp7 mango skypewindows mobile 7 skypewindows 7 phone skypeWP7 skypewindows phone 7 skype skype windows 7 phoneskype wm7skype wp 7skype app windows phone 7skype on windows phone 7skype wp7 downloadskype win phone 7skypewp7 skype appwindows phone 7 skype appskype for windows phone

Stichworte