Skype Lite - Skype für Android
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. ...soll es im market geben, ich finds aber nicht, kann mir jemand sagen, ob es dort wirklich zu haben ist?
    Man muss in der Suche im market nur das Wort "lite" eingeben, dann wird es angezeigt. Es heißt vollständig "Lite Version of Skype"
    Nach der Installation werden die Skype-Kontakte angezeigt, wie man es von der Desktop-Variante gewohnt ist. Mit der Angabe ob der Kontakt online ist oder nicht.
    Telefonieren ist wohl noch nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden), obwohl nach der Telefonnummer gefragt wird. Ich vermute, dass man mit Skype-Out-Guthaben telefonieren kann, habe es aber noch nicht getestet, da die Telefonfunktion mit Skype über das Handy meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig ist. Die Chat-Funktion ist meines Erachtens wesentlich sinnvoller, da hierdurch die SMS gespart werden können. Und der Chat funktioniert einwandfrei, jedenfalls bei dem kurzen Test vorhin. Da ich weder ICA noch AIM oder andere Progs nutze, ist das für mich die optimale Lösung, da alle meine Kontakte auch über Skype zu erreichen sind.
    Auch diese Software habe ich (leider) wieder gelöscht. Sie arbeitet nur sehr verzögert (z.B. wird nur mit erheblicher Verzögerung angezeigt, ob Kontakte online sind oder nicht). Außerdem wurde mir jedes Mal, wenn ich Skype benutzt habe und anschließend online gehen wollte, ein Netzwerkfehler angezeigt. Das war reproduzierbar. Also, Software gelöscht, nun werde ich wohl auf google-talk umsteigen. Muss ich halt nur meine Kontakte auch "umerziehen"....lach
    Geändert von juelu (11.02.2009 um 10:34 Uhr)
    3
     

  2. ...hat sich erledigt, habs endlich gefunden
    0
     

  3. und wo? kannst du uns berichten ob das programm gut und zu gebrauchen ist?
    0
     

  4. Man muss in der Suche im market nur das Wort "lite" eingeben, dann wird es angezeigt. Es heißt vollständig "Lite Version of Skype"
    Nach der Installation werden die Skype-Kontakte angezeigt, wie man es von der Desktop-Variante gewohnt ist. Mit der Angabe ob der Kontakt online ist oder nicht.
    Telefonieren ist wohl noch nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden), obwohl nach der Telefonnummer gefragt wird. Ich vermute, dass man mit Skype-Out-Guthaben telefonieren kann, habe es aber noch nicht getestet, da die Telefonfunktion mit Skype über das Handy meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig ist. Die Chat-Funktion ist meines Erachtens wesentlich sinnvoller, da hierdurch die SMS gespart werden können. Und der Chat funktioniert einwandfrei, jedenfalls bei dem kurzen Test vorhin. Da ich weder ICA noch AIM oder andere Progs nutze, ist das für mich die optimale Lösung, da alle meine Kontakte auch über Skype zu erreichen sind.
    1
     

  5. Auch diese Software habe ich (leider) wieder gelöscht. Sie arbeitet nur sehr verzögert (z.B. wird nur mit erheblicher Verzögerung angezeigt, ob Kontakte online sind oder nicht). Außerdem wurde mir jedes Mal, wenn ich Skype benutzt habe und anschließend online gehen wollte, ein Netzwerkfehler angezeigt. Das war reproduzierbar. Also, Software gelöscht, nun werde ich wohl auf google-talk umsteigen. Muss ich halt nur meine Kontakte auch "umerziehen"....lach
    1
     

  6. Also ich hab die Software heute auch ma drauf gemacht.
    Zu dem verzögerten Online und Offline gehen, kann ich nichts sagen, weil ichs nur kurz getestet hab, aber einen Netzwerkfehler erhalte ich nicht und für mich läufts eig sehr flüssig!
    1
     

  7. hmmm...vielleicht steht es mit einer anderen Software in Zusammenhang, die ich drauf habe, wer weiß. Jedenfalls war es bei mir sehr nervend und seit ich es entfernt habe, läuft auch wieder alles.....
    0
     

  8. Hi,

    wenn man das Programm startet steht am Anfang in den AGBs ganz fett: Skype ist nicht kostenlos. Dann ein Link zu den Preisen auf der Website.
    Ich finde die Formulierung nicht ganz eindeutig. Stimmt es, dass IM immer Geld kostet oder meinen die da "wenn man nicht egrade in nem lokalen WLAN ist".
    Kann das mal bitte jemand erklären?
    0
     

  9. Das chatten ist schon kostenlos....nur die Telefonfunktion nicht (die aber sowieso noch nicht auf dem G1 geht). Da es kein reines VOIP ist, sondern Leitungen genutzt werden, kann über (andere) Mobiltelefone, auf denen Skype ist, nur mit entsprechendem Guthaben (skype out) telefoniert werden. Ist aber in der Regel günstiger als Festnetz oder Mobilfunk
    1
     

  10. ok. habs mir schon fast gedacht. alles andere wäre auch sehr ungewöhnlich gewesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flash lite?
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:36
  2. My Codes Lite vs. nyx Passwort Storage
    Von dani65 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:12
  3. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype android 1.5

skype lite androidandroid skype telefonierenskype 1.5 androidskype liteandroid skype offlineskype android kontakte offlineskype lite android 1.5android 1.5 skypeskype mobil guthaben nicht angezeigtskype android telefonierenskype on android 1.5Skype out am android funktioniert nichtandroid anrufen skypeandroid skype liteandroide 1.5 skypeskype 1.5 android tabletskype telefonie androidandroid skype kontakteskype android offline gehen

Stichworte