Skype Skype - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Also der Chat via Skype funktioniert bei mir mit IM+ gänzlich problemlos. Wenn man offline gehen will geht man halt in der Anwendung unten auf den Knopf mit dem Viereck und stellt auf offline um.

    Skype App wird wohl erst mit Mango kommen. Eine Integration ins System wie bei MSN und Facebook ist wahrscheinlich, wird sich aber was man so hört bis Mango nicht mehr ausgehen, da zu wenig Zeit. Mango ist ja schon ziemlich komplett was die Features angeht und wird jetzt hauptsächlich debuggt und getestet bis es rauskommt. Zumindest im Emulator stehen im dazugehörigen Readme noch etliche Known Bugs die bis zum Release gelöst sein müssen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Naja ich sag mal so, um sinnvoll mit Skype übers Telefonnetz zu telefonieren muss eh Highspeed anliegen. Und bei fast allen Internet-Flats gibt es da eine Volumenbegrenzung und ab dann wird gedrosselt. (Bei der vodafone Superflat Internet ist das z.B. 1GB)
    Ich denke so ein Skype-Gespräch brauch dann schon ein paar MB, und wer sich so sein Volumen leer telefoniert muss halt dann an anderer Stelle zahlen (um z.B. das Volumen aufzufüllen).
    Also ich glaube nicht das die Provider das arg stört, da ja eh in fast jedem Internet-Tarif auch Telefon-Flats integriert sind und Skype so ja eigentlich nur für Auslandstelefonate sinnvoll wäre.
    Skype verbraucht erstaunlicher Weise nicht besonders viel Bandbreite beim Telefonieren. Ich hatte mir das auch viel deutlicher vorgestellt. Als ich unter WM6.5 Skype für Telefonate genutzt habe, hatte ich es mal überprüft. Ich kenne keinen genauen Zahlen mehr aber ich hatte im Kopf, dass knapp 10min. Gespräch nicht mal einen Megabyte verbraucht haben, was ich persönlich klasse finde.
    Mit 3G-Netz hatte man schon eine gute Qualität.

    Sollte Skype für WP7 die Einschränkung von den Providern drin haben, dann wäre das wirklich eine Katastrophe. Dauernutzer bekommt man auch anders ran und Menschen, die nur ab und zu skypen wollen, sollte man es doch gestatten.
    1
     

  3. Ich denke da wird es eine Lösung für geben. Auch muss man bedenken das der Sype Deal immer noch nicht 100% abgeschlossen und genehmigt ist. Erst dann wird man eine Integration ins OS anfangen, deswegen werden wir das wohl erst nächstes Jahr sehen. Eine App wird es aber sicher im Herbst geben.
    0
     

  4. Also laut der Meldung von heise ist der Kauf genehmigt, weswegen ich gehofft habe, dass Skype statt als App zu erscheinen vllt. sogar direkt integriert werden könnte.

    Heise
    0
     

  5. Hallo heute ist im+ rausgekommen da ist auch Skype bei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Die FTC hat es genehmigt, allerdings muss das Ganze auch von der EU noch abgesegnet werden - betrifft ja nicht nur die USA der Merger. Und nachdem ja gerade in Frankreich und ein paar anderen Ländern der MSN doch deutlich dominanter ist als in den deutschsprachigen Ländern könnte das noch interessant werden.

    Mango ist schon zu weit im Entwicklungsprozess, als dass da Skype noch integriert werden könnte. D.h. Mango kommt mit MSN- und Facebook-Integration und Skype nur als App (aber die wurde fix auf der MIX angekündigt).

    Die Skype-Variante in IM+ kann übrigens nur Chat und keine Telefonie.
    0
     

  7. Ich befürchte auch, dass das mit der Skype Integration direkt ins OS knapp werden könnte, außer man hat sich sofort rangesetzt unter höchster Priorität.
    Wirklich klasse wäre eine Integration von Skype, wie sie jetzt bei WebOS vorgestellt wurde. Dort ist es nun möglich bei einem Anruf immer direkt entscheiden zu können, ob über GSM oder eben Skype und einige weitere Features.
    Müsst ihr mal danach googeln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die Skype-Variante in IM+ kann übrigens nur Chat und keine Telefonie.
    Für die jetzigen Windows Phone 7 User ist das egal, da unsere Devices eh keine Frontcam haben


    Es wurde nie Bestätigt, das Skype ins System Integriert wird. Zumindest nicht so wie z.B. Facebook oder MSN.
    Es wäre auch nicht gerade Klug von Microsoft, da Provider nicht sehr Skype freundlich sind und Microsoft noch keinen grossen Marktanteil hat.



    Edel
    0
     

  9. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse wäre eine Integration von Skype, wie sie jetzt bei WebOS vorgestellt wurde. Dort ist es nun möglich bei einem Anruf immer direkt entscheiden zu können, ob über GSM oder eben Skype und einige weitere Features.
    Müsst ihr mal danach googeln.
    Das is bei Skype für Android schon länger so - insofern keine große Neuigkeit was da in WebOS kommt. Bei Microsoft werden wir das wohl erst sehen mit dem nächsten Update nach Mango.

    Normale Telefonie ohne Video-Telefonie ginge ja auch ohne Frontcam. Den ganzen Video-Telefonie-Hype kenn ich noch von der Einführung von UMTS. Paar mal ausprobiert aber wirklich viel Sinn machts meistens nicht. Kenn auch kaum wen, der das am PC macht und da verwenden echt viele Skype (und Webcams hat ja heut auch quasi jeder Laptop).

    Nachdem Google, da einen Telefonieservice drinnen hat, Apple FaceTime und Nokia seit ein paar Jahren SIP-Clients fix in die Telefone verbaut glaub ich nicht, dass Microsoft da mit Skype im System noch große Probleme kriegen würde. Das wird ja der Grund sein wieso auf einmal so Scherze auftauchen wie Zusatzgebühren fürs Tethering.
    0
     

  10. Naja, FratzenZeit geht normalerweise ja nur im WLAN. Solche Einschränkungen werden immer beliebter. Ein Weg wie es mit Tethering kommt, dass es nun auf einmal mit den Providern abgestimmt, wird da sicherlich auch beschritten.
    0
     

  11. Und weis jemand wann IM+ kommt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ist seit GESTERN im Marketplace erhältlich
    0
     

  13. Bei mir ist IM+ nicht zu finden
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nberum Beitrag anzeigen
    Bei mir ist IM+ nicht zu finden
    Such mal nach "IM Plus"
    0
     

  15. Ah, gefunden. Danke
    0
     

  16. Hey Leute,
    seit ihr vielleicht auf einen neueren Stand was Skype angeht?
    Habe dessöfteren gelesen das es Skype für WP7 doch nicht geben soll.
    Allerdings habe ich ebene gelesen das es nach dem Mango Update Skype geben soll.
    Wisst ihr etwas genaueres darüber?

    MfG
    FlipFlopper
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hat sich schon erledigt sorry.
    Zitat Zitat von FlipFlopper Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    seit ihr vielleicht auf einen neueren Stand was Skype angeht?
    Habe dessöfteren gelesen das es Skype für WP7 doch nicht geben soll.
    Allerdings habe ich ebene gelesen das es nach dem Mango Update Skype geben soll.
    Wisst ihr etwas genaueres darüber?

    MfG
    FlipFlopper
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. hey,
    grab ich mal wieder das thema aus.
    geht um folgendes hoffe mal mir kann jemand helfen.
    also bin in Deutschland bei der telekom habe complete m tarif, habe etwas gelesen von wegen VOIP in der datenverbindung kostet 9,95 extra, gilt das auch für skype -> skype anrufe oder nur skype->telefonnetz.
    bin da ein bisschen verwirrt.
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    0
     

  19. niemand eine idee?
    0
     

  20. 05.09.2011, 21:36
    #40
    skype anrufe werden wohl mit der datenverbindung genutzt, also keine 10 euro extra
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:46
  2. Skype WinMobile VS. Skype Android
    Von schlendrian123 im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 06:48
  3. Skype
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:43
  4. Skype Lite - Skype für Android
    Von Janiko im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:01
  5. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype wp7

skype for windows phone 7

skype windows phoneskype auf windows phone 7skype windows phone 7skype phone 7wp7 mango skypewindows mobile 7 skypewindows 7 phone skypeWP7 skypewindows phone 7 skype skype windows 7 phoneskype wm7skype wp 7skype app windows phone 7skype on windows phone 7skype wp7 downloadskype win phone 7skypewp7 skype appwindows phone 7 skype appskype for windows phone

Stichworte