Skype Thread (alles über Skype)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hello

    Dachte mache einen Skype Thread auf, da dieses Thema sicher wieder immer kommt.

    Hier meine Erfahrungen:

    Habe die Beta 1.2.4 auf meinem M5000. Ich kann über Wlan jemanden anrufen und auch Nachrichten senden. Die Person auf dem PC kann mich anrufen, jedoch klappt es nicht mit den Nachrichten.

    Man kann auch in den Flugmodus schalten und den M5000 an einen PC anschliessen der über Inet verfügt. So kann man auch Telefonieren und Nachrichten schreiben. Ist voll geil, habe ich heute im Büro gemacht, dort sollte man ja Skype nicht Installierne. So wird auch der M5000 noch geladen .

    Wie sind eure Erfahrungen ? Wenn ich UMTS und Wlan gleichzeitig an habe und Skype benutze geht es nur über Wlan oder wird es teuer da UMTS

    Gruss und Happy Skype
    SwissNeo
    0
     

  2. Hi

    Ich habe noch keine allzuguten Erfahrungen mit Skype auf dem M5000. Nachrichten hab ich noch gar nicht probiert - aber beim Telefonieren hats bei mir immer ca 2 Sekunden verzögerung und ist damit für mich nicht brauchbar!

    Falls du WLAN an hast, gehen alle Daten über WLAN, auch wenn UMTS vorhanden ist!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ich bringe Skype schon gar nicht zum starten. Skype wird gestartet und gleich wieder geschlossen.

    Das liegt aber wohl daran, dass Skype scheinbar 16MB freien internen Programmspeicher braucht, ich aber max. nur 14MB habe.

    Wieviel freien Programmspeicher habt ihr?
    0
     

  4. Hello

    Ich habe folgende Konfiguration:

    M5000 mit Original Orange Branding
    SPB Pocket Plus 3 (Gerät gespeichert)
    SPB Diary 1.6 (Gerät gespeichert)
    SPB Weather (Speicherkarte)
    SPB Image (Speicherkarte)
    Skype (Speicherkarte)
    Solve Englisch-Deutsch (Speicherkarte)
    Mobipocket (Speicherkarte)
    Wikipedia File (Speicherkarte)
    Ca. 5 mega an Ringtones (Gerät gespeichert)

    Meine Memory Info zeigt an:

    Datenspeicher 24.43 MB Frei und Programmspeicher 18.73 MB frei.

    Gruss und hoffe es hat geholfen.
    SwissNeo
    0
     

  5. Danke

    Wahrscheinlich ist bei mir zuviel T-Mobile Schrott installiert
    0
     

  6. Gute News für Skype Freaks.

    Ab Dezember soll die Finale Version kommen und für alle WM5 Geräte optimiert worden sein. Na dann lass ich mich doch mal überraschen.

    Gruss
    0
     

  7. Von wo hast Du diese Info?

    Zitat Zitat von Swissneo
    Gute News für Skype Freaks.

    Ab Dezember soll die Finale Version kommen und für alle WM5 Geräte optimiert worden sein. Na dann lass ich mich doch mal überraschen.

    Gruss
    0
     

  8. Habe mich als Beta User registriert auf der Homepage und ein Mail bekommen.
    0
     

  9. Hab heute meinen Qtek 9000 bekommen. Skype war so ziemlich das erste was ichj probiert habe. Leider lässt es sich bei mir gar nicht starten.

    Kann jemand ein IM Programm empfehlen, das AIM, ICQ, MSN etc. kann.

    Thanks
    Jack
    0
     

  10. Versuchs mit AgileMessenger.
    0
     

  11. Nur der vollständigkeit halber, hier meine Erfahrungen mit skype:

    Orange branded spv m5000, skpe for PocketPC läuft ganz ok. Via WLAN und SkypeOut auf Schweizer Festnetz: klappt, aber die Verzögerung ist ein bisschen hoch (halbe sekunde oder so).
    Messaging von m5000 auf Skype unter Windows und Linux klappt.
    Messaging von Skype auf Windows Skype auf m5000 klappt nicht immer (komische Sache).

    Im grossen und ganzen funktionierts aber.
    0
     

  12. Habe nach der ersten der super Erfahrung mit Skype 2 Beta mit Video auf dem Notebook nochmals im Skype Forum nachgeschaut und siehe da es gibt doch eine neuen PPC Skype Version.

    Ich habe nun auf dem Qtek 9000 die ARM Version von hier installiert: http://forum.skype.com/viewtopic.php...=asc&start=105

    Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren obwohl es am Anfang ewig gedauert hat bis endlich ein Screen mit dem License Agreement erschienen ist. Bei mir zeigt es allerdings die Kontakte noch nicht an, was es eigentlich automatisch machen müsste.

    Gruss aus Phuket, Thailand
    0
     

Ähnliche Themen

  1. skype???
    Von chylli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:44
  2. skype
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:39
  3. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  4. Skype für SPV???
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype htc

erfahrungen mit skype

skype htc universal

alles über skype.ch

skype fur htc universal

nachrichten über skype auch wenn person offline ist

skype für windows mobile 6.5 kann mich nicht anmelden

alles über skype

skype erfahrungen

skype ThreadWindows

skype.com

skype für windows mobile 6.5

skype windows mobile 6.5

skype mobile universal

Stichworte