Shazam Update klemmt Shazam Update klemmt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen
    auf meinem lg e900 wird seiner einigen tagen ein shazam update angezeigt welches sich aber nicht installiern läßt.wenn ich das update starte bekomme ich die meldung"diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut".
    und eigentlich will ich das update auch garnicht weil ich nicht scharf auf die einschränkung der neuen kostenlosen version bin.
    dies ist auch der grund warum ich die app nicht deinstallieren und dann neu installiere.
    gibt es einen trick das update abzuwählen oder kann ich die app problemlos neu installieren und habe dann aber immernoch meine kostenlose version ?

    dank im voraus

    gruß jabbar
    0
     

  2. das ist ein bekannter bug, du musst manuell im marketplace shazam anwählen und dann auf aktualisieren klicken.

    ABER: egal was du tust, aktualisieren oder neu installieren, du hast ab dem zeitpunkt die trial version mit (glaube ich) maximal 3 tags pro monat. die free version gibt es nicht mehr, egal was du machst. außer du lässt das update für immer stehen und aktualisierst nicht
    0
     

  3. wow,hast du auf die frage gelauert??
    dickes danke für die superschnelle antwort.

    ich habe sowas befürchtet. dan werde ich mal noch eine weile die nervige update meldung stehen lassen
    0
     

  4. Werde es auch erstmal stehen lassen. Gibt Schlimmeres, z.B. Geld dafür zu zahlen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. Hab auch immernoch die ungepatchte Version. Klappt wunderbar
    Wenn es wenn nerft mit der Updateanzeige das da ständig 1 steht, der kann das so ein wenig umgehen.

    Dazu wählt man die Marketplace app aus und noch beim Laden switcht man wieder auf den Homescreen.
    Dann ist die Ziffer weg.

    Wobei ich sagen muss das mich das schon garnicht mehr nerft

    Und bis Mango ist ja nicht mehr lang, dann gibs was kostenloses mit Bing.

    Wobei ich mir aber gerade die Frage stellte, ist das nicht irgendwie illegal was man da tut?
    0
     

  6. Ein Update nicht zu installieren ist rechtlich sicher kein Problem.
    0
     

  7. Um die begrenzte Anzahl an Taggingversuchen zu umgehen könnte man die App auch jedesmal deinstallieren und wieder installieren.
    Da damit alle Einstellungen gelöscht werden hätte man danach wieder die entsprechende Anzahl Versuche frei.

    Auch dies sollte rechtlich keinerlei Probleme machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shazam - Musikerkennungssoftware
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 12:24
  2. Update klemmt auf Samsung-Smartphones
    Von KKBN im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:59
  3. Shazam
    Von Dani_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 23:13
  4. Navigon 7 klemmt bei Kontaktadressen
    Von HTC-user im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:11
  5. Profil klemmt
    Von weissichnicht im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte