Shazam Shazam
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo zusammen

    Auf dem iPhone gibt es eine geniale Software nahmes Shazam (http://www.macbug.de/2008/07/12/macb...review-shazam/). Man hört ein Lied im Radio und es sagt einem, wie es heisst.

    Kennt jemand so etwas für HTC?

    Vielen Dank & Gruss

    Dani
    0
     

  2. hi dani,
    habe leider bisher von keinem solchen Programm gehört. Das iPhone wird sich aber ins Internet verbinden oder über eine Telefonanruf das Lied ausfindig machen.

    Das geht mit jedem x-beliebigen Handy auch, du rufst eine Nummer an während ein Lied läuft (sehr schlechte Qualität reicht aus) danach wird dir eine SMS mit dem Liedtitel zugesandt, wenn das Lied nicht erkannt wird, war der ganze Spass gratis nur weiss ich leider die Nummer nicht und finde sie auch per Google nicht.
    0
     

  3. Salü!

    Vielen Dank. Jepp, wird mittels GPRS abgefragt, das ist korrekt. Gibt es auch für Sony Ericsson, etc.... mal schauen, vielleicht kommt bald sowas für PPC.

    Gruss

    Dani
    0
     

  4. Ahh, habe was gefunden:

    http://www.plusgsm.com.br/forums/showthread.php?t=41531

    Funktioniert soweit bestens...ist nicht gerade schön anzuschauen, aber klappt.
    2
     

  5. kannst du es hochladen?
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Anbei der Upload. Habe es da auf der genannten Webseite runtergeladen, weiss aber ehrlichgesagt nicht, ob das ein offizielles Release ist. Die Webseite des Tools scheint nicht zu existieren?!

    Hat zwei Probleme:

    1. Die Darstellung des Menüs ist sehr schlecht. Auf HTC Touch Diamond nicht wirklich gut.

    2. Bekannte Lieder werden anstandslos erkannt, habe aber mal so ein paar Göläs oder so laufen lassen und da geht nix.

    Viele Grüsse

    Dani
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  7. Hab das auch grad auf meinem Diamond installiert aber irgendwie sehe ich nur ein paar Firmen Logos (Shazam,..) Aber sonst sehe ich keinen Bedienknopf.
    Wie könnt ihr das Ding bedienen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von netbus Beitrag anzeigen
    Hab das auch grad auf meinem Diamond installiert aber irgendwie sehe ich nur ein paar Firmen Logos (Shazam,..) Aber sonst sehe ich keinen Bedienknopf.
    Wie könnt ihr das Ding bedienen?
    ohne Worte
    Da geht nix mehr!!
    Entweder ist das nicht für PPC oder nicht VGA!!
    Oder beides!!

    Habs gleich wieder gelöscht!

    PS: Lt. Internetseite soll es für WM6 geeignet sein?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shazam-shazam.jpg  
    Geändert von Moriathy (03.10.2008 um 17:24 Uhr)
    0
     

  9. Gleiche Ansicht - aber ich konnte (MEISTENS!) scrollen und dann auf ID Songs und dann ging's los.

    Aber ganz klar eine Bastelei...leider.
    0
     

  10. Es gibt so etwas doch auch von Sunrise
    0
     

  11. Hallo zäme. Komme soeben aus der Gitarrenstd. und da hatte einer dieses shazam auf seinem iphone. Ich habe ein htc und bin nun auf der Suche nach shazam hier auf dem Forum gelandet. Die Datei von Dani, MusicID-DXM.rar habe ich bereits runtergeladen aber jetzt weiss ich nicht wie ich es richtig aufs Telefon bekomme, bzw. wo das genau hinkommt. Kann mir da vielleicht noch jemand weiterhelfen?
    0
     

  12. 0
     

  13. Das ging ja schnell. Danke vielmal! Werd mich da mal reinlesen.
    0
     

  14. Hab mich ma auf die suche gemacht und ne Vga version gefunden und auf meinem Diamond getestet läuft einwandfrei bei mier
    gibt da auch ne QVGA version wen wer nen handy mit weniger auflösung hat.

    http://www.mobiflip.de/2008/11/music...indows-mobile/

    wünsche viel spass damit
    2
     

  15. Unregistriert Gast
    @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @
    Habe die Telefonnummer gefunden: 2580

    Hier der Link:
    http://www.shazam.com/music/web/pages/2580.html
    @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @

    hi dani,
    habe leider bisher von keinem solchen Programm gehört. Das iPhone wird sich aber ins Internet verbinden oder über eine Telefonanruf das Lied ausfindig machen.

    Das geht mit jedem x-beliebigen Handy auch, du rufst eine Nummer an während ein Lied läuft (sehr schlechte Qualität reicht aus) danach wird dir eine SMS mit dem Liedtitel zugesandt, wenn das Lied nicht erkannt wird, war der ganze Spass gratis nur weiss ich leider die Nummer nicht und finde sie auch per Google nicht.[/QUOTE]
    0
     

  16. Grossand Gast
    An Shazam ist doch überhaupt nix besonderes. Und innovativ ist das Prgrämmchen noch weniger.
    O2 bietet einen änlichen Dienst schon seit vielen Jahren an.
    Einfach 9696 wählen, ne halbe Minute warten und nach kürzester Zeit kriegt man ne SMS mit allen Nötigen Infos zum Lied.
    0
     

  17. sunrise hat sowas auch
    0
     

  18. das kleine super nützliche programm musicid funktiniert bei mir leider nicht mehr,
    shazam hat da wohl nen riegel vorgeschoben und will kohle sehen =(

    was gibt es denn für alternativen??
    ich will keine nummer anrufen müssen ich will ein program dem man musik vorspielt und das soll im netz nach dem titel suchen...
    is denn das so schwer oder bekommt das wirklich keiner von den entwicklern gebacken anständige bzw. nützliche software für windows mobile zu machen!?
    0
     

  19. Hm, also MusicID funktioniert bei mir ohne Probleme. (Mal davon abgesehen, dass die Version mehr oder weniger illegal ist )

    Einfach bei Google nach MusicID suchen ... mehr sag ich dazu nicht (Ich poste es mal besser nicht, wie gesagt: dieses "Programm" ist nicht frei, sofern ich weiß... (Siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=439974 "software removed after a complaint from the copyright owner, this software is not freeware or shareware and therefore considered warez, warez is not allowed on the forum.")"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shazam-screen01.png  
    1
     

  20. Zitat Zitat von Grossand Beitrag anzeigen
    An Shazam ist doch überhaupt nix besonderes. Und innovativ ist das Prgrämmchen noch weniger.
    O2 bietet einen änlichen Dienst schon seit vielen Jahren an.
    Einfach 9696 wählen, ne halbe Minute warten und nach kürzester Zeit kriegt man ne SMS mit allen Nötigen Infos zum Lied.


    Ja nur mit dem kleinen unterschied das Shazam kostenlos ist. Habe es auf meinem Hero und bin begeistert
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

shazam windows mobile

shazam htc

shazam

shazam windows mobile download

shazam windows mobile 6.5shazam wm6.5shazam pocket pcshazam wm6shazam for windows mobile 6.5shazam download windows mobilewindows mobile shazamshazam mobileshazam for htc diamondshazam windows mobile 6.5 downloadShazam wm6.1shazam for htc touch diamondshazam download htcshazam windows mobile 6 downloadshazam for htc touch diamond 2shazam for windows mobileshazam app htc

Stichworte