[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 4
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 510
  1. Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das NY Times App angeschaut. An sich nicht schlecht, sie haben aber den Vorteil dass sie genau wissen was von dem Server kommt. Das macht es viel leichter die Seiten schön zu gestalten.
    Ist ein Argument. Mir ging es auch mehr um die generelle Gestaltung mit der Schriftart und dem Layout der Artikelvorschau (Überschrift, Teasertext und Bild rechts daneben). Fände ich wirklich praktisch, wenn man für seine favorisierten Feeds so eine Übersicht mit Vorschautext anzeigen lassen und anschließend eine Readable Version des gesamten Artikels aufrufen könnte. Gerade bei Seiten wie z.B. der Tagesschau bekommt man ja sonst leider nur den Anfang des Artikels und muss sich erst umständlich auf die eigentliche Webseite weiterklicken.


    Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Ich habe vor etwas wie Google Mobilizer einzubauen, oder vielleicht auch Readability (macht das IMHO besser). Habe gestern die Readability API angeschaut und denke dass ich damit das 'swipen' auch beibehalten kann (für mich eine Grundvoraussetzung).
    Würde ich dir zustimmen, Readability kann den eigentlichen Fließtext deutlich besser erkennen als Google Mobilizer und auch nervige Links zuverlässiger ausblenden. Hast du dir als Alternative mal Readable angeschaut?
    0
     

  2. Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter ! Da braucht Ihr nur "El Pais" oder "ElMundo.es" ansehen, da sieht man was vom Verlag kommt oder nicht. Dennoch ist die App von Calum mir lieber da ich hierbei verschiedene Quellen kombinieren und "Querlesen" kann. Enorm hilfreich für mich.
    Schönes Wochenende
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. @TOMillr: Ich habe schon eine Erweiterung auf meine Liste um die ersten Zeilen des Artikels mit in der Liste zu Zeigen. Das wird natürlich optional sein. Readable habe ich auch angeschaut, aber könnte keine Infos über ein API finden, die Readability API sieht sehr gut und umfangreich aus.

    @Blinder: danke für deine Unterstützung
    0
     

  4. forty3degrees.com ist gerade offline. Ich bekomme keine E-Mails und das Live Tile ist leer. Im Laufe des Tages sollte die Site wieder online sein.
    1
     

  5. Wunderbar, danke für die Info und ich habe mich schon gefragt, warum mein LiveTile leer ist, habs auf mein "Update auf Mango" geschoben... aber nun ist ja alles klar.
    1
     

  6. forty3degrees.com ist wieder online. Meldet euch falls ihr noch Probleme habt.
    0
     

  7. Hallo Calum!
    Läuft alles wieder total normal.
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  8. Hallo, ich bekomme Nachrichten aus der Zukunft. Z.B. Jetzt: 31.7.11 17:56....
    Irgendwas stimmt da mit der Zeit nicht. Systemzeit stimmt.Hab gestern meinen Mozart zurückgesetzt.Seitdem werden die Zeiten der Meldungen vom Morgenweb Ticker falsch angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir stimmt die Zeit (faz.net) liegt es vlt an Deinem morgenweb?
    Was hast Du denn an anderen Quellen und geben die die richtige Zeit an?
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Habe grad mit Morgenweb probiert und bei mir stimmt die Zeit auch nicht. Wenn ich nachher am PC bin schau ich nach - liegt aber wahrscheinlich an den Feed.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von calum Beitrag anzeigen
    Habe grad mit Morgenweb probiert und bei mir stimmt die Zeit auch nicht. Wenn ich nachher am PC bin schau ich nach - liegt aber wahrscheinlich an den Feed.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Ja, auf der Homepage von morgenweb stimmt die zeit. FAZ.net stimmt bei mir auch. Schon seltsam.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Also, habe das Problem gefunden. Morgenweb haben seit kurzem das Format für das Datum geändert. Bisher haben sie immer GMT benutzt, aber jetzt benutzen sie CEST (Central European Summer Time). Das Datum wird leider nicht so erkannt, sonder als CST (Central Standard Time - USA). Das bedeutet dass die Artikel eine Verschiebung von 6 Stunden haben.
    Ich habe das aufgenommen und bis zur nächsten Update werde ich das korrigieren, leider musst du in der Zwischenzeit ein wenig Mathe machen
    0
     

  13. Danke für den superschnellen Support und das am Sonntag!

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. gern geschehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Noch ein Frage:

    Habt ihr Einfluss auf die Anzahl der angezeigten Zeilen pro Meldung.
    Ich lese oft hier mit : "http//: feeds2.feedburner.com/gbo-zitate" Es werden aber nur 2 bzw 3 Zeilen gezeigt .
    Früher zu WM Zeiten konnte man durch Änderungen im Template mehr angezeigt bekommen.

    Gruß
    0
     

  16. 02.08.2011, 13:41
    #76
    Ich hab auch was gefunden was mich etwas stört
    wenn ich die app starte wische ich sofort nach rechts, also zur NEU
    wenn ich da runterscrolle und eine news anschaue und dan wieder den zurückbutton drücke gelange ich zurück zur NEU ansicht, jedoch bin ich jetzt wieder beim anfang anstatt dort wo ich gescrollt hatte, kann man das vieleicht beheben?
    0
     

  17. @imajeps8 nachdem ich Google Reader Sync und eine Mango Version fertig sind, will ich schauen was da möglich ist.

    @ChrisXP ich könnte das nicht reproduzieren, aber ich kann mir vorstellen dass das in bestimmte Situationen passiert. Wie viele Feeds hast du die beim Starten aktualisiert werden? Kann es sein dass das nur passiert nachdem du ein Artikel per E-Mail geschickt hast, oder in IE geöffnet hast (sprich, das App wurde beendet)?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 04.08.2011, 19:46
    #78
    Mhh also wenn ich den kompletten Artikel laden tuhe dan passiert das ganze... Feeds habe ich etwa 8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Wenn du ein Artikel in IE öffnest wird das immer passieren. Ich schau mal nach ob ich das bis zur nächsten Update im Griff kriege.
    1
     

  20. 05.08.2011, 11:14
    #80
    danke, ich öffne die links eigendlich nie im IE, ich muss aber fast bei jeden artikel den button drücken damit der ganze artikel angezeigt wird, warscheinlich öffnet sich dan in der app selbst der IE um zu den ganzen artikel eitergeleitet zu werden
    0
     

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte