[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 22
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 510
  1. Super hab's installiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. So nach 5 Min testen muss ich sgen, definitiv kein fehlkauf, bisher richtig gut und flüssig. Danke schön, bin gerade fleißig am Funktionen herausfinden

    Bisher die am Besten investierten 1,99 € für dieses Wochenende

    PS: Als erstes Resumee, bisher mein Liebling unter den App read.
    2 sachen, die ich schöner finden würde:
    1. Wenn kein Bild in den news hinterlegt ist, kommt entweder ein nicht so schönes viereck mit x oder wird geladen... Hier wäre entweder ein Dezentes Füllbild oder ein leerer Raum schöner
    2. Wenn man die schnellsymbole selber konfigurieren könnte. Ich benötige z.B. die vor und zurücktaste nicht, da ich wische. Hier wäre mir z.B. bei pocket speichern und im IE öffnen lieber.
    Ansonsten wie gesagt tolle Arbeit. Vor allem die auswahl zwischen verschiedene Live Tiles finde ich klasse und die anzeige der neuen Artikel ist schön.
    Geändert von VincentVega (14.09.2012 um 16:50 Uhr)
    1
     

  3. Freu . Mit dem Link von Sueffel klappt's . Durfte nur nichts mehr bezahlen da ich die App schon mal gekauft hatte .
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  4. Nun kann Mann das ganze im Store auch suchen und finden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. @VicentVega:
    1. Das Bild mit dem x kommt nur wenn es ein Fehler beim Laden gibt. Falls das bei einem Feed immer so ist dann schick mir bitte ein Mail oder PM. 'wird geladen...' kommt eigentlich auch nur wenn das Bild geladen wird, manchmal scheint es aber bei mir hängen zu bleiben.
    2. Steht jetzt auf meine Liste

    Gruß
    Calum
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. @calum
    Danke, livetile funktioniert wieder.

    @alle
    Hier gibts den besten Support!

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Super, freut mich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Nun kann Mann das ganze im Store auch suchen und finden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Finde die App nicht , was mache ich falsch?
    0
     

  9. Hi Calum, danke für das Feedback. Das Leere Bild mit dem X kommt bei mir jetzt z.B. bei Süddeutsche.de 08.31 Chicago... bei feed me ist hier gar kein Bild.
    Das mit dem Bild laden habe ich z.B. gerade bei Stern.de 08.45 Gottschalk... hier kommt bei Feed me ein Bild.
    0
     

  10. Hab mir heute die App geladen, ich muss sagen, mit Abstand die Beste App für Feeds! Schön aufgeräumt und nützliche Features
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    1
     

  11. Sehe ich auch so, kaum unnütze Spielereien und irre schnell beim Laden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  12. Danke

    @heuby: ich finde es gerade nur wenn ich 'feed me' oder 'RSS reader' eingebe.

    @VincentVega: werde ich heute nachschauen, bevor ich das Update abgebe (habe bis heute gewartet um zu sehen was sonst noch kommt, hat sich gelohnt).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. Habe die Links auf der ersten seite Aktualisiert:

    Hier noch einmal

    Download
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-00237de2db9e

    Download free
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-78e7d1fa76f8

    Facebook Page
    https://www.facebook.com/feedmewp
    0
     

  14. @VicentVega: Habe jetzt die Problemstellen gefunden. Mit dem Update werden alle Bilder angezeigt.
    0
     

  15. <Werbung>
    An alle die das App noch nicht im Store bewertet haben: es wäre klasse wenn ihr 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um was zu schreiben Dadurch sieht man dann dass die neue Version auch was taucht.

    An den anderen: Wenn ihr eure Bewertungen aktualisieren wollen, habe ich auch nichts dagegen
    </Werbung>

    @Chris: danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  16. Also, YouTube hat wohl wieder ein sch... gebaut, und schon funktioniert HQ und HD Streaming nimmer. Ich muss jetzt heute Abend hinsitzen und das zum Laufen bringen. Heisst dass 2.0.1 erst Morgen abgegeben wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  17. ja das mit youtube habe ich gehört, ob das wohl dauerhaft so bleibt ist die frage,
    0
     

  18. [Appvorstellung] feed me RSS Reader-2.0.1.png

    2
     

  19. 1
     

  20. Version 2.0.1 ist jetzt verfügbar. Facebook Listen plus noch die Behebung alle Fehler die auf dem Website aufgelistet sind (http://forty3degrees.com).
    Version 2.0.2 wird bald abgegeben. Dies ist ein reines Fehlerbehebung Update damit ich jetzt Ruhe habe um an die 2.1 zu arbeiten

    EDIT: nur die kostenpflichtige Version ist jetzt verfügbar - die kostenlose ist noch hängengeblieben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Geändert von calum (21.10.2012 um 16:48 Uhr)
    4
     

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte