[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 18
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 510
  1. Da ich den Unterschied nicht genau kenne, passt das schon so. Ich nutze zZ. 5 Feeds ,die alle angezeigt werden. 3haben das Orndersymbol, vermutlich aus einer frühen Version der app.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. finde auch das die feeds viel viel schneller laden. einfach genial die version...
    0
     

  3. Ja, habe auch das Gefühlü, das sich die Ladezeiten verbessert haben.
    Echt super!
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich bin auch sehr überrascht über die ladezeiten und finde, dass das der beste RSS Reader im Marketplace ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  5. Freut mich das zu hören

    Könntet ihr bitte ausprobieren ob bei der Debug Einstellungen der Anzahl gleichzeitige Updates einer Auswirkung auf der Update-Geschwindigkeit hat. Standardmäßig ist da 5 eingestellt aber zumindest bei Geräte der 2. Generation sollte alles mit 12 oder 25 gut laufen (bringt natürlich nur was wenn ihr 12 bzw. 25 oder mehr Feeds habt

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. also ich hab jetzt mal auf 8 gestellt, und geht meiner meinung nach schnell.
    0
     

  7. Hi Calum!
    Habe 14 Feets gerade aktualisiert (die Meisten 3 minütige Audios)
    Gefühlt schneller als vorher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. OK, dann werde ich den Standardwert ein bisschen hochsetzen.

    Ich habe gerade gesehen dass der neue Dev Center es zulässt, ein Update auf ein Beta abzugeben. Das werde ich vielleicht Morgen ausprobieren. Schade nur dass das nicht vor 2 Monate möglich war.
    2
     

  9. die Ladezeten sind ein traum! echt immer wieder geil zu sehen wie schnell es ist
    0
     

  10. Da kann ich nur zustimmen, alles viel schneller als vorher. Super!.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. jep, die ladezeiten sind nun echt top!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hat schon mal jemand feed me mit feed reader verglichen? ist bisher meine absolute RSS referenz von Bedienung und Geschwindigkeit. Aber man will ja immer mehr, daher interessiert es mich, ob ich mich auf die finale feed me Version freuen kann
    Geändert von VincentVega (07.08.2012 um 17:49 Uhr)
    0
     

  13. @VincentVega
    Habe mir gestern mal die Testversion angeguckt.
    Die Darstellungsmöglichkeiten sind etwas begrenzt -vorausgesetzt ich habe alles gefunden was an Einstellungen zu finden und zu ändern war -, die Ladezeiten müsste man mal mit Stoppuhr messen .
    Gruß

    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Schließe mich den Lobhudelungen mal an Macht einen sehr runden Eindruck.
    Da freut man sich über die Finale Version.

    Ich benutze gerne die Funktion "Favoriten" und "Pocket". Finde ich aber über die "..." und die Liste irgendwie etwas umständlich. Für mich könnte z.B. "Teilen" und "Link öffnen" aus der unteren Bar entfallen und dafür "Fav." und Pocket" stehen. Vielleicht gibt es da ja nochmal eine bessere Lösung um alle bequem zu bedinenen

    Gruß Süffel
    0
     

  15. @Sueffel:
    Genau diese Funktionen sind für mich fast essenziell. Ich könnte allerdings damit leben sie in einem Popup zu finden. Dann kann man die freien Plätze anderweitig nutzen.
    Gruß

    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. @Blinder

    Jeder hat da seine Vorstellung und das ist gut so.
    Ich finde es bei Newsspot gut gelöst eben mit so einem Popup Fenster Newsspot war in letzter Zeit mein Stamm-Reader, aber der neue feed me.... wird eng
    Mochte dort auch die Toast Notification
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  17. Coole Idee aber dann mit lautem Signalton!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Sueffel Beitrag anzeigen
    @Blinder

    Jeder hat da seine Vorstellung und das ist gut so.
    Ich finde es bei Newsspot gut gelöst eben mit so einem Popup Fenster Newsspot war in letzter Zeit mein Stamm-Reader, aber der neue feed me.... wird eng
    Mochte dort auch die Toast Notification
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    ARG! Hast Du gerade gehört, wie in mir etwas zerbrochen ist? Spaß beiseite: FeedMe ist echt gut geworden, und das motiviert zusätzlich für NewsSpot
    1
     

  19. Ja, Du hast absolut recht! Ich finde "Feed me" auch von der Handhabung und Performance die beste App, unter den Readern. Bei kleinen Kindern sagt man sowas wie: "wenn der mal groß ist dann ..."
    Ich stehe jedenfalls schon bereit auf den "Kaufen" Button zu drücken - und dass unabhängig vom preis. Bei dem Support.
    Gruß

    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Erstmal danke an alle für den Lob... tut gut sowas zu hören

    Bin auch ganz zufrieden mit der aktuellen Stand - da steckt auch jede menge Arbeit drin und dann ist es immer schön wenn man die Ende (für diese Version ) im Sicht hat.

    Ich werde den Stern wie in der bisherige Version wieder in der Titelleiste einbauen, das dürfte die Sache mit der Favoriten leichter machen. Ich habe auch überlegt, dieser mit Pocket bzw. Instapaper (je nach dem, welche benutzt wird) zu verbinden. Das heisst so viel dass jede Artikel die als Favorit markiert wird, auch zu Instapaper/Pocket hinzugefügt wird. Beim entfernen wird der Artikel dann archiviert.

    Was meint ihr dazu?

    EDIT: Toasts kommen in 2.1 dazu. Da wird nämlich das Live Tile System überarbeitet damit man auch Gruppen/Feeds pinnen kann. Noch werde ich für Google Sync das Live Tile vom Server aktualisieren. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, dies zu machen ohne dass ich die Anmeldedaten auf dem Server speichern muss. Das bedeutet für euch dass das Tile alle 10 Minuten aktualisiert werden kann und auch dass kein Background Task benötigt wird (damit funktioniert es auch auf Geräte mit nur 256MB RAM).
    Geändert von calum (10.08.2012 um 12:12 Uhr)
    2
     

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte