[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 13
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 510
  1. danke für das update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    danke für das update
    Wie? Wo? Was?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Wie? Wo? Was?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1389817
    0
     

  4. Also, noch ein kleinen 'Update' (aber nichts was man installieren kann ). Ich komme schritt für schritt weiter und bisher sieht es genau so aus wie beim letzten Post. Ich habe aber zwei Sachen in der Zwischenzeit [fast] entschieden:

    1. Es wird 2 Beta's geben. Die erste wie im letzten Post beschrieben, dann eine zweite mit 'Google Sync' und 'Background Updates'.

    2. Es wird keine kostenlose Version mehr geben. Zum einen weil man inzwischen bei t-mobile (und O2??) per Handy-Rechnung bezahlen kann. Zum anderen weil es sich für mich einfach nicht lohnt. Es wird ein 30 Tage Trial geben (aber dann auch 30 Tage - wenn man für zwei Tage das App nicht startet dann hat man die zwei Tage immer noch um das App zu nutzen). Die Trial wird alle funktionen enthalten. Nachdem 30 Nutzungstagen vorbei sind, läuft das App auf dem Gerät nicht mehr.
    Ich denke dass ich den Preis für 2 Wochen auf 99c runtersetzte und dann aber hoch auf 1,99€ (so viel wert wie ne kleine Pommes beim Döner Laden ist das App schon wert, oder ). Das scheint momentan der Preis für ein Reader mit Google Sync zu sein.

    Sag mir bitte eure Meinungen dazu.

    Gruß
    0
     

  5. Ich finde es gut. Auch wenn ich es nicht gekauft hätte, ,hätte ich trotzdem Geld dafür ausgegeben weil es sich einfach lohnt .
    Bin echt gespannt auf die Beta..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. Wie soll das mit uns Bestandskunden laufen?
    Momentan läuft die App ja nicht im Maketplace.
    Wird mein Account bei Wiedereinstellung als bereits gekauft identifiziert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Das App wurde nur vom Marketplace entfernt, aber ist noch im AppHub registriert. Das bedeutet dass beim Veröffentlichung der neue Version alles wie bei ein normalen Update läuft. Falls du das App schon gekauft hast, dann wird das erkannt.

    Also, um eine direkte Antwort zu geben: ja
    1
     

  8. Prima, Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Naja, dann können wir ja nur noch warten

    sent via HP Touchpad
    0
     

  10. Ich bin immer noch gut dabei mit dem Update (arbeite fast jeden Tag dran) aber es dauert halt doch immer länger wie man meint

    Am Anfang nächste Woche werde ich ein kurzes Alpha-Phase starten. Das heisst dass es eine Version gibt für alle die xap's direkt laden können. Einfach ein PM schicken und dann werde ich mich nächste Woche melden.

    Diese Phase wird nur kurz sein, es läuft halt nur so lange bis ich das Feedback-System eingerichtet habe (also ca. 1-2 Wochen, aber nicht länger). Danach geht es direkt mit dem ersten Beta weiter.

    Gruß
    4
     

  11. OK, Alpha ist fertig. Ich werde die XAP per E-Mail heute Abend verteilen. Jetzt muss ich nur noch das Feedback-System einrichten und dann kann's mit der Beta losgehen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Gruß
    0
     

  12. Kurze Frage zur Podcast Download Funktion, kann man einstellen das die App nachts auf Updates überprüft? Und wenn die neuen Podcast downloadet?

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Wäre theoretisch Möglich wenn das Handy eingesteckt ist. Ob es praktisch funktioniert müsste ich testen. In der Beta kann man die Downloads vom App starten (leider max. 5) und die laufen im Hintergrund. Wenn die zu groß sind (> 20MB) dann ist eine WLAN Verbindung vorausgesetzt. (Quelle: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...(v=vs.92).aspx)

    In der 2. Beta Phase wird es Feed-Updates im Hintergrund geben, bei der Implementierung werde ich genauer nachschauen ob es möglich ist dein Wunsch umzusetzen.
    0
     

  14. Die fb seite ist nun auch Online

    https://www.facebook.com/feedmewp

    also leute Liken!
    Geändert von ChrisXP (24.05.2012 um 13:24 Uhr)
    0
     

  15. geliked
    0
     

  16. Die Beta ist jetzt fertig, nur warte ich auf der Korrektur vom deutschen Text. Die Übersetzungs-Excel hat mittlereweile über 500 Zeilen, könnte also 1-2 Tage dauern

    Ich denke dass ich am Donnerstag den Beta beim AppHub hochladen kann, dann dauert's aktuell ca. 1 Tag bis das App zum Installieren bereit steht.
    1
     

  17. Suchst du noch Beta Tester?
    Sent from my WindowsPhone using Board Express
    0
     

  18. I have nobody on the list of beta testers

    Aber jetzt ernsthaft du bist schon auf der Liste. Zudem gibt's noch ca. 50 freie Plätze falls noch jemand lust hat.

    Kurz zur Info: ich bin mehr mit diesem Beta zufrieden wie manche bisherige Releases. Ich habe mich wirklich Zeit gelassen (habt ihr ja bemerkt ) und dafür viele kleine Fehler entdeckt die normalerweise auch bei einem Release durchgehen. Ich denke dass der Beta um vielfaches besser ist wie der 1.12.
    0
     

  19. Kannst du diese Beta nicht öffendlich machen...
    Bringt bestimmt mehr Publikum
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  20. Ich will das noch im 'kleinen' Rahmen halten bis ich die Google Integration fertig habe. Das lässt sich am Besten mit ein Beta machen. Die Beta wird auch Automatisch das App abgestellt nach 90 Tage - das macht das Ganze für mich noch einfacher.


    Calum
    0
     

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte