Navigation App (Navi Ninasus) Navigation App (Navi Ninasus) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. Sollte eigentlich dort sein. Ich habe grade mit Desktop Zune nachgeschaut und hab gefunden. Such mal nach "Ninasus". Oder hier ist direkter Link: http://social.zune.net/redirect?type...c-00237de2db9e - muss vielleicht in Internet Explorer aufmachen, damit Zune automatisch startet.
    0
     

  2. oops...habs schon, danke.
    hat nur dieses "Marketplace Search" app nicht gefunden
    0
     

  3. Du weißt schon, dass du auch mit den Phone eigenen Mitteln im Marketplace suchen kannst? .
    Einfach im Marketplace auf den Lupenknopf drücken und schon kannst du suchen.
    0
     

  4. Hi,

    hab mir die Testversion mal installiert,
    wenn ich meine Adresse eingebe ist alles noch gut und zeigt diese Straße auch auf den Bingkarten an, sobald ich dann aber die Adresse bestätige hab ich Weltkarte offen und nur noch den Satelitten mit 2 roten Wellen..
    Heißt das, das ich kein GPS hab?!
    0
     

  5. Ah, hat grad geklappt
    Werde ich aufm Heimweg mal testen
    0
     

  6. Noch eine Idee, um das Navi alltagstauglicher zu machen:

    Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, über W-Lan die benötigten Kartenteile für die geplante Route auf das Handy zu laden.
    Dann hat man im Falle eines Netzausfalls oder -fehlers immer noch Kartenmaterial zum Routen.
    Besonders für Reisen ins Ausland ist das sehr praktisch.
    Dadurch hat man keine Roamingkosten.

    Ist das umsetzbar?

    Übrigens: Habe die App gekauft.
    Ist das beste Navi zur Zeit für WP7.
    0
     

  7. Danke
    Das wird schwierig. Standartmäßig ist es nicht möglich die Karte runterzuladen. Ich muss nach workarounds suchen. Das Routen wird auf jeden Fall online gemacht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Jor-EL Beitrag anzeigen
    Übrigens: Habe die App gekauft.
    Ist das beste Navi zur Zeit für WP7.
    Ist auch das einzigste brauchbare
    0
     

  9. Trägt eure Vorschläge bitte in http://navininasus.uservoice.com/ ein. Damit andere dafür Voten können und ich die Priorität abschätzen kann. Danke
    0
     

  10. Heute habe ich Dein Navi zum ersten Mal etwas länger benutzt.
    Länger ist natürlich relativ... 50 Kilometer

    Hier mein Feedback:
    Gerät: LG Optimus 7
    OS: Aktuellste Version inkl. Servce Update

    - Manchmal sagt die Stimme die falsche Richtung an. Anstatt nach links abzubiegen, wie auf der Karte dargestellt, sagt die Stimme rechts. Ist sicher vier bis fünf Mal passiert.
    Macht die Ansage aber nur manchmal... ich weiß nicht, woran es liegt.

    - Nach ca 30 km ist das Navi eingefroren. Keine Navigation mehr, Screenfreeze.
    Auch ein Neustart hat das Programm nicht gerettet.
    Mußte einen Softreset machen, danach hat Ninasus wieder gestartet.
    Fehlermeldung: 0.exc

    - Danach habe ich ein seltsames Verhalten festgestellt, das vorher nicht da war:
    Die Karte dreht sich einmal um 360 Grad. Nach ein paar Kilometern wieder... immer wieder. Dieses Phänomen trat bis zum Schluß ständig auf.

    - Die Ansagen sind viel zu lang und kommen manchmal deutlich zu spät. Besser wären kurze und knappe Ansagen ohne Pause zwischen "Bitte" und dem Rest der Ansage. Insgesamt zu leise

    Ich hoffe, das hilft Dir
    0
     

  11. Danke für Feedback. Das ist sehr nützlich!
    - Hatte ich auch ein mal. Könnte aber noch nicht reproduzieren. Könntest Du mir bitte deine Strecke geben?

    - Ging garnichts mehr? Nicht mal Back und Menü? Ich hatte mal Situation, das der GPS Sensor hat sich aufgehängt. Softreset hat geholfen. Sieht aber nach dem Problem von WP7. Kann ich leider wenig machen. Falls es regelmässig passiert sag bescheid.

    - Das ist "Irrer Ivan" (Film - Jagd auf Roter Oktober) In aktueller WP7 Version (NoDo) gibt es kein Zugriff auf eingebautes Kompass. Richtung wird von WP7 nach irgendeinem Algorithmus berechnet. Bei mir passiert es wenn ich anhalte. Ist wohl nicht der schlauster Algorithmus Mit Mango kommt zugriff auf Kompass. Bis dahin versuche ich den "Irrer Ivan" irgendwie zu "kompensieren".

    - Ich überlege eine Option Ansagen ohne Strassennamen einzuführen.

    Wie leise ist es? Sind die Kopfhörer angeschlossen oder geht der Sound dürch den Handy Speaker?

    Noch mal vielen Dank für dein Feedback
    0
     

  12. Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Danke für Feedback. Das ist sehr nützlich!
    - Hatte ich auch ein mal. Könnte aber noch nicht reproduzieren. Könntest Du mir bitte deine Strecke geben?
    Von 72147 Nehren nach Truchtelfingerstrasse 110, 72458 Albstadt

    Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    - Ging garnichts mehr? Nicht mal Back und Menü? Ich hatte mal Situation, das der GPS Sensor hat sich aufgehängt. Softreset hat geholfen. Sieht aber nach dem Problem von WP7. Kann ich leider wenig machen. Falls es regelmässig passiert sag bescheid.
    Der Zurück- und Menüknopf hat schon noch funktioniert. Doch das Programm ließ sich nicht mehr starten. Es blieb im Startbildschirm hängen. Nach Softreset ging es wieder.

    Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    - Ich überlege eine Option Ansagen ohne Strassennamen einzuführen.
    Wenn das "Bitte" weggelassen würde, wäre es schon viel besser.
    Momentan geht die Ansage so: "Bitte..... in fünfzig Metern nach links abbiegen."
    Der Text dauert zu lange und die Richtungsangabe kommt als letztes.
    Das ist aber das wichtigste.
    Besser wäre: "Links abbiegen in fünfzig Metern"

    Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Wie leise ist es? Sind die Kopfhörer angeschlossen oder geht der Sound dürch den Handy Speaker?
    Keine Kopfhörer. Der Klang kommt aus dem Handylautsprecher.
    Volle Lautstärke ist eingestellt. Dennoch zu leise.

    Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Noch mal vielen Dank für dein Feedback
    Gerne
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jor-EL Beitrag anzeigen
    Keine Kopfhörer. Der Klang kommt aus dem Handylautsprecher.
    Volle Lautstärke ist eingestellt. Dennoch zu leise.
    Auf meinem Samsung Omnia 7 sind die Ansagen ziemlich laut. Im Stadt mit eingeschaltetem Radio und Lautstärke 15 kann ich alles gut hören. Ich hatte davor HTC HD7. Der hatte sehr leises Lautsprecher. Das kann also vom Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.
    Sind die Ansagen leiser im vergleich zu Zune Player?
    0
     

  14. Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Sind die Ansagen leiser im vergleich zu Zune Player?
    Das kann ich nicht beurteilen, denn ich hab den Zune Player noch nie benutzt.
    Musik kommt aus dem Radio
    0
     

  15. Wahrscheinlich ist das Radio so laut das die Fußgänger zuerst Musik hören und erst dann das Auto sehen
    Vergleich mal den Zune mit dem Navi bitte
    0
     

  16. Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das Radio so laut das die Fußgänger zuerst Musik hören und erst dann das Auto sehen
    Ganz sicher nicht.
    Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus.
    Ich habe keinerlei Musik auf dem Handy.

    Habe mal über Youtube ein Video abgespielt.
    Der Ton ist laut und deutlich.
    Kein Vergleich mit den Sprachansagen von NInasus.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Jor-EL Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.
    Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus.
    Ich habe keinerlei Musik auf dem Handy.

    Habe mal über Youtube ein Video abgespielt.
    Der Ton ist laut und deutlich.
    Kein Vergleich mit den Sprachansagen von NInasus.
    War nicht böse gemeint
    Ich versuche es lauter zu machen, wenn es technisch noch möglich ist.
    0
     

  18. Hi,

    hab das Navi jetzt auch 2-3 mal benutzt. Soweit recht zu frieden, wenn ich die komplette Adresse kenne.
    Bei mir klappt es irgendwie nicht nur nach Postleitzahl zu suchen.
    Und wenn ich nur den Ort (ohne plz) eingebe, findet er diesen, aber nicht den ich will (bis jetzt bei einem aufgefallen).. Wäre vl. ne Option nützlich wo man sagen kann "nächsten Ort/Route suchen"
    0
     

  19. Könntest Du mir bitte Paar Ort Beispiele geben? Danke
    0
     

  20. Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir bitte Paar Ort Beispiele geben? Danke
    Hi,

    Wenn ich z.B. nach dem Ort Stahlhofen, gartenstraße suche (sollte er 56412 finden, findet aber: 56462 )
    Wenn ich nach 65556, borngartenweg suche ( sollte er Limburg bzw. Staffel finden, findet aber: 64739 Höchst im Odenwald)
    Geändert von Patrick Koza (06.06.2011 um 21:02 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi APP?
    Von Elvis007 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:38
  2. Bestes Navi App?!
    Von roXta im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:34
  3. Probleme mit App - Opera & Navi
    Von mdslktr im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 16:53
  4. Fragen zu Sprachwahl, Navi und Kontakt App
    Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:03
  5. Navi app + tmc
    Von Stefan1973m im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi ninasus

ninasus

wp7 navigation

wp7 navigation app

windows phone 7 navinavi app wp7navigation windows phone 7navi app windows phone 7navi wp7navigations app windows phone 7wp7 navibeste navi app wp7phone 7 navigation appbestes navi wp7navi phone 7Windows Phone 7 Navigationwp7 app Navigationbeste navi app Navigation apps omnianavi app omnia 7wp7 bestes navi

Stichworte