Navigation App (Navi Ninasus) Navigation App (Navi Ninasus) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. Welche Nachteile hat man mit der Testversion?
    Außer das ständig die Nachricht kommt, das es sich um eine Testversion handelt?
    0
     

  2. Glaube in der Testversion ist die Navigation auf 15 min begrenzt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Patrick Koza Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wenn ich z.B. nach dem Ort Stahlhofen, gartenstraße suche (sollte er 56412 finden, findet aber: 56462 )
    Wenn ich nach 65556, borngartenweg suche ( sollte er Limburg bzw. Staffel finden, findet aber: 64739 Höchst im Odenwald)
    In 1.6 wird das funktionieren.
    0
     

  4. Wann wird Version 1.6 denn erscheinen?
    0
     

  5. Bei mir funktioniert es nicht!? Beim Suchen einer Adresse oder eines Sonderzieles kommt immer die Meldung: Netzwerkfehler: Keine Verbindung ist zurzeit verfügbar. Versuchen sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Eine Verbindung besteht!
    An was könnte das liegen?
    Ich verwende die Testversion auf meinem Trophy.
    0
     

  6. 1.6 ist im Marketplace
    0
     

  7. Momentan gibt es ein Problem mit Trial Version. Fall ihr Trial version habt bitte nicht auf 1.6 updaten. An dem fix wird gearbeitet.
    0
     

  8. 1.7 an Microsoft zum testen übergeben. In Paar Tagen soll in Marketplace erscheinen.
    0
     

  9. Hallo nesher

    Warum gibt es eigentlich keine Sonderziele in der Schweiz? Andere Programme die Bing-Maps verwenden zeigen z.T. auch keine Sonderziele in der Schweiz an. Wenn ich aber Bing Maps am PC anschaue ist da alles was das Herz begehrt vorhanden!?
    0
     

  10. Das liegt vermutlich an Microsoft. Es gibt eine offentliche schnittstelle von Microsoft die meiste Navi Apps verwenden. Man kann die Geokoordinate in Strassennamen umwandeln und umgekehrt, man kann suchen nach Strassen und Geschäftsadressen, und Routing durchführen. Scheint so als ob Microsoft auf Bing Seite nicht diese schnittstelle verwendet und hat eigene private Schnittstelle. Das ist auch so bei Google. Ich habe ausprobiert, ob vielleicht Google sinnvolere Ergebnisse für Hamburg liefert. Leider Resultate waren schlechter als von Bing.
    0
     

  11. Nur mal so.....danke für die geniale App
    0
     

  12. Es ist mir ein vergnügen
    0
     

  13. Version 1.7 ist fertig. Behebt Probleme in Trial Version. Schnell aktualisieren
    0
     

  14. Kann man eigentlich die Karte, die auf dem Gerät ist nicht nutzen für das Navi.
    Die geht ja auch im Offline
    Danke.
    0
     

  15. Hallo, kannst du nicht eventuell open source Karten verwenden die man auf dem Handy speichern kann. Leider ist im Auto nicht immer und durchgehend Empfang. Danke für die sonst gute App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von tias4 Beitrag anzeigen
    Hallo, kannst du nicht eventuell open source Karten verwenden die man auf dem Handy speichern kann. Leider ist im Auto nicht immer und durchgehend Empfang. Danke für die sonst gute App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    Ich werde das in Zukunft implementieren. Danke für den Feedback
    0
     

  17. Geniales App ! Ich habe gleich einmal fleissig gevotet.
    (Natürlich an erster Stelle für Offline)

    Weiter so
    0
     

  18. Ich habe grade Version 1.8 freigegeben. Soll in Paar Studen für euch sichtbar werden. Neu ist die Lautstärke von Ansagen kann man in Einstellungen ändern (falls jemand ein besseres Algorithmus für das ändern von Lautstärke kennt, sagt mir bitte bescheid ). Man kann jetzt auch einstellen ob Zune Musik wherend Ansagen pausiert wird, oder parallel abgespielt.
    0
     

  19. War gestern auf der A44 Richtung Bochum unterwegs. Obwohl ich guten Fatenempfang hatte wollte sich die Karte nur sehr schleppend aktualisieren. Der Hintergrund war aus diesem Grund zeitweise schwarz. Hilfe wird da wohl nur eine offline Karte bringen. Ist das von dir geplant? Wenn ja, was meinst du kannst du das realisieren? Besten Dank für deine bis jetzt schon gut gelungene App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Diese Woche Preis runter auf 2.99€
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi APP?
    Von Elvis007 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:38
  2. Bestes Navi App?!
    Von roXta im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:34
  3. Probleme mit App - Opera & Navi
    Von mdslktr im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 16:53
  4. Fragen zu Sprachwahl, Navi und Kontakt App
    Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:03
  5. Navi app + tmc
    Von Stefan1973m im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi ninasus

ninasus

wp7 navigation

wp7 navigation app

windows phone 7 navinavi app wp7navigation windows phone 7navi app windows phone 7navi wp7navigations app windows phone 7wp7 navibeste navi app wp7phone 7 navigation appbestes navi wp7navi phone 7Windows Phone 7 Navigationwp7 app Navigationbeste navi app Navigation apps omnianavi app omnia 7wp7 bestes navi

Stichworte