Navigation App (Navi Ninasus) Navigation App (Navi Ninasus)
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. Hallo, ich bin der Entwickler von Navi Ninasus. Eine Turn-by-turn Navigation App mit Stimmenansage für WP7. Wollte mal sagen, das Version 1.4 steht seit neuestem auch in Marketplace von Schweiz und Österreich. Version 1.5 wird grade von Microsoft getested und in Paar Tagen (falls alles glat läuft) erscheint in Marketplace (Deutschland, Schweiz, Österreich).
    0
     

  2. Das klingt sehr gut. Endlich nicht mehr auf Navigon warten. Ist die Ansage auch auf Deutsch?
    0
     

  3. Die Ansage ist auf Deutsch. Die Karte ist aber online.
    0
     

  4. Hi nesher deine App ist super. Seit Version 1.4 hast du ja die Stimme lauter gemacht, was sehr gut ist aber seitdem klingt sie auf meinem Omnia 7 irgendwie "blechern". Es ist wie ein blechernes Rauschen wenn die Ansage kommt.
    0
     

  5. Was kostet die app!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 4,49€
    0
     

  7. Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Hi nesher deine App ist super. Seit Version 1.4 hast du ja die Stimme lauter gemacht, was sehr gut ist aber seitdem klingt sie auf meinem Omnia 7 irgendwie "blechern". Es ist wie ein blechernes Rauschen wenn die Ansage kommt.
    Die Ansage bekomme ich von einem Text-to-Speech server. Die qualität kann ich leider nicht wirklich beinflüssen. Ausserdem ist audio qualität kann sich von Gerät zu Gerät unterscheiden. HD7 zum Beispiel hat sehr leises Lautsprecher (leiser als Omnia 7).
    0
     

  8. Naja ist ja auch nicht so schlimm. Ich bin froh das es überhaupt was mit deutscher Ansage gibt . Was kommen denn mit Version 1.5 für Änderungen?
    0
     

  9. Es kommt restliche Entfernung, voraussichtliche Ankunftszeit und Restdauer. Ausserdem auf der Karete werden "Abbiegepunkte" deutlicher angezeigt. http://navininasus.uservoice.com/ hier kann man Vorschläge für die nächste Version machen oder Voten.
    0
     

  10. hat das Programm eine Routenneuberechnung wenn man vom "rechten Weg" abkommt?
    0
     

  11. Ja. Die Route wird automatisch neu berechnet. Man kann die neu berechnung aber auch manuel anstossen.
    0
     

  12. Hi, es war ja vor kurzem erst die Rede davon, dass MS die karten von Nokia mitverwenden will und was sehe ich da. Bei der app hier steht unten über der suche, dass die karten von MS und navteq verwendet werden. Entweder habe ich das bisher übersehen oder MS war verdammt schnell beim integrieren von den navteq karten.
    0
     

  13. Soweit ich weiss sie benutzen die navteq karten schon seit einiger Zeit.
    0
     

  14. Ist mir nur aufgefallen, da es vor ein paar tagen erst von MS angekündigt wurde die karten von Nokia mitzuverwenden
    0
     

  15. Hallo nesher,

    die App ist bis dato recht schön geworden.
    Die Stimme ist in der Tat recht leise (LG Optimus 7).

    Hier ein bißchen Feedback:
    - Kartenausschnitt könnte größer sein
    - Km/h Anzeige wäre toll
    - Routing ist an manchen Stellen verbesserungswürdig (Ninasus läßt mich öfter eine Kreuzung weiterfahren, umdrehen und dann rechts abbiegen, anstatt gleich an der richtigen Kreuzung links abzubiegen)
    - Unterscheidung zwischen Feldwegen und normalen Strassen müßte besser sein (liegt evtl auch an der Karte).
    - Die Sichtbarkeit der markierten Route ist nicht gut, könnte breiter sein.

    Ansonsten sehr gut, gratuliere
    0
     

  16. Danke Jor-EL, das ist mal gutes Feedback
    - Kartenausschnitt kann man selbst Zoomen, mit "Zoomgeste".
    - Ich dachte, wenn schon das Auto die Geschwindigkeitsanzeige hat, braucht Navi das nicht
    Was das Routing und die Karte angeht kann man leider nicht viel machen. Bing Maps ist so wie es ist... Man könnte darüber nachdenken auch Google Maps zur Auswahl anzubieten.
    - Breiter kann man machen

    Auf der Seite http://navininasus.uservoice.com kann man eigene neue Features vorschlagen und für bestehende "Voten".

    Ich würde mich sehr freuen auf die Bewertung in Marketplace
    0
     

  17. Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    Danke Jor-EL, das ist mal gutes Feedback
    - Kartenausschnitt kann man selbst Zoomen, mit "Zoomgeste".
    - Ich dachte, wenn schon das Auto die Geschwindigkeitsanzeige hat, braucht Navi das nicht
    Was das Routing und die Karte angeht kann man leider nicht viel machen. Bing Maps ist so wie es ist... Man könnte darüber nachdenken auch Google Maps zur Auswahl anzubieten.
    - Breiter kann man machen

    Auf der Seite http://navininasus.uservoice.com kann man eigene neue Features vorschlagen und für bestehende "Voten".

    Ich würde mich sehr freuen auf die Bewertung in Marketplace
    Der Kartenausschnitt sollte als Standard etwas größer sein. So kann man Kreuzungen besser und früher erkennen.
    Noch besser wäre natürlich ein Autozoom, das vor Kreuzungen, Abfahrten, etc. etwas stärker in die Karte zoomt und danach wieder raus.

    Das Navi zeigt die GPS Geschwindigkeit. Die ist genauer als die Tachos, die per Gesetz vorgehen müssen.
    Deswegen wäre diese Info schön.

    Wenn Du es schaffen solltest, Google Maps zu benutzen, dann werde ich Dir zwei Bier schicken, nicht nur eins
    0
     

  18. Es wäre auch nicht schlecht wenn die App auch im "Breitbildmodus" , also einmal um 90 Grad gedreht funktionieren würde.
    0
     

  19. Eins hab ich noch vergessen:
    Es wäre fantastisch, wenn man seine eigenen Ziele abspeichern könnte.
    Ich habe in meinem iGO alle meine Ziele drin, die ich öfter anfahre.
    Manche haben keine Adresse, sondern nur Koordinaten.

    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  20. Hmmm, hab es eben in gesucht (Österreich) und nicht gefunden...suche ich vielleicht nach einem falschen Namen ?
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi APP?
    Von Elvis007 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:38
  2. Bestes Navi App?!
    Von roXta im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:34
  3. Probleme mit App - Opera & Navi
    Von mdslktr im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 16:53
  4. Fragen zu Sprachwahl, Navi und Kontakt App
    Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:03
  5. Navi app + tmc
    Von Stefan1973m im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi ninasus

ninasus

wp7 navigation

wp7 navigation app

windows phone 7 navinavi app wp7navigation windows phone 7navi app windows phone 7navi wp7navigations app windows phone 7wp7 navibeste navi app wp7phone 7 navigation appbestes navi wp7navi phone 7Windows Phone 7 Navigationwp7 app Navigationbeste navi app Navigation apps omnianavi app omnia 7wp7 bestes navi

Stichworte