Navigation App (Navi Ninasus) Navigation App (Navi Ninasus) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. 18.07.2011, 11:45
    Hallo also die App ist klasse habe aber leider nur die Testversion.

Ich würde Sie mir sofort zulegen wie viele andere Apps
    nur leider wirde man ja ausgebremst ohne Kreditkarte.....

PayPal oder vorausskasse muss doch möglich sein.....

Naja Schade
    0

2. 29.08.2011, 21:49
    gibt es was neues über die app (onbordmodus)?
    0

3. 29.08.2011, 21:51
    was ist onbordmodus?
    0

4. 01.09.2011, 11:16
    Zitat Zitat von nesher Beitrag anzeigen
    was ist onbordmodus?
    Karten-Material und Routenberechnung werden nicht mehr online abgerufen.
    D.h.
    Karten-Material ist komplett auf dem Handy gespeichert und die Routenberechung macht dann auch das Handy keine Internetverbindung mehr nötig sondern nur noch GPS Signal.
    0

5. Navigon erscheint auch für nicht T-Mobile User. http://www.wpcentral.com/navigon-gps...indows-phone-7

"NAVIGON’s premium navigation app soon will be available for Windows Phone 7 users. The app includes many signature features that have made NAVIGON’s apps successful on Android devices and the iPhone, including on-board maps, spoken turn-by-turn directions, visual lane guidance, live traffic information and rerouting, among many other features. NAVIGON’s new app runs on Windows Phone 7.5 and also takes advantage of new features made available to developers with this new release. These features include the augmented reality function Reality Scanner, which provides an instant and effortless way of identifying nearby destinations while on foot; an option to select address information directly from the phone’s contact list; and the ability to save a favorite or home address as a shortcut on the start screen."
    0

6. 01.09.2011, 12:43
    Ich muss noch recherchieren wie ich Karten-Material offline machen kann. Routenberechnung bleibt auf jeden Fall online.
    0

7. 07.10.2011, 11:41
    Ich suche Beta Tester für die neue Version. Hat jemand Lust und WP7 mit Mango update?
    0

8. 07.10.2011, 12:00
    Hallo nesher,

da ich gerade auf Mango aufgestiegen bin und eine Navigationslösung ein absolutes Muss sein sollte (ONBOARD!!!),
    stelle ich mich gerne als Tester zur verfügung.

Gruß mama.
    0

9. 07.10.2011, 12:06
    Die ersten 5 Freiwilligen können mir Private Nachricht mit dem Email, mit dem ihr bei Marketplace angemeldet sind, schicken. Den Email muss ich in "Marketplace für Entwickler" eintragen, damit ihr die App installieren könnt.
    0

10. Mal ein kleines Feedback zu der Beta-Version:

Positiv:
    - Die Ansagen sind zeitlich gut (man verpasst also keine Abfahrt)
    - Ansagen sind deutlich (teilweise etwas zu lang)
    - Navigation über 15km hat ohne Probleme funktioniert
    - Neuberechnung der Route funktioniert
    - Restzeitanzeige ist gut

Negatives:
    - Nach einstecken des Ladegerätes in mein Mozart konnte ich die App bzw. das Handy ca. 15-20sek. nicht mehr nutzen. Das gleiche ist mir beim entfernen aufgefallen.

Sehr viel konnte ich leider noch nicht testen. Kommt aber noch
    0

11. 10.10.2011, 13:31
    Danke für das Feedback Gab es abstürze? Wie gefehlt Dir neues Bedienkonzept?
    0

12. Abstürze gab es in der recht kurzen Zeit keine.
    Das alte Bedienkonzept kenne ich leider nicht aber das neue ist sehr gelungen.
    Ich werde mich heute nach der Arbeit dann nochmal nach Hause navigieren lassen
    0

13. Kleines Update:
    - Die Verstärkung der Lautstärke bewirkt leider ein enormes verzerren der Stimme. Klingt dann alles sehr blechernd und man versteht absolut nichts mehr.
    - Die aktuelle Route/Kartendaten sollten bei der ersten Berechnung temporär auf dem Gerät gespeichert werden, da es bei schlechter Verbindung vorkommt das man ins "schwarze" fährt, da die Kartendaten dann nicht verfügbar sind.
    0

14. 11.10.2011, 12:40
    Da hast Du natürlich recht
    Sobald ich ein besseren Algorithmus für die Lautstärke Verstärkung finde werde ich es anpassen. Leider könnte ich bis jetzt nichts gutes finden.
    Zweiter Punkt ist auf meiner Todo Liste. Ist auch einfacher
    0

15. 11.10.2011, 14:43
    1. kurzes Fazit:

- App ist schnell und stabil
    - einmalige Speicherung des Weges wäre schön. Wenn z.B. in einem Tunell auf einer Ausfahrt raus muss bleibt das Handy stumm (keine Verbindung um die Ansage herunterzuladen?) Ausserdem wäre es auch gesünder für's Portmonee, lebe in einer Grenzregion und Datenroaming ist echt teuer ^^
    - Was mir beim ersten Aufstarten der App aufgefallen ist: man muss die Homeadresse manuell angeben, warum kann ich die nicht aus dem Adressbuch auswählen? Das wäre wesentlich angenehmer (ist aber eher ein Featurerequest )
    - Die Stimme klingt in der Tat blächern. (LG Optimus mit höchster Lautstärke)

Bis jetzt läuft die App aber sehr stabil und es gibt echt nicht viel zu motzen Werde die App aber weiterhin testen, evtl. fällt mir noch was auf.

Gruss
    0

16. Ich kann mich nur anschließen. die Lautstärke ist auf einem OMNIA7 recht leise,Offlinnavigaton wäre sehr schön.
    Die Straßennamen stehen manchmal auf dem Kopf oder auch senkrecht.
    Sonst sehr zufrieden damit.
    Weiter so, den Vorgänger hatte ich ja schon gekauft.
    0

17. 11.10.2011, 18:27
    Ich benutze selbst OMNIA 7. Die Lautstärke auf dem Handy ist bei mir auf 10 eingestellt. Und die Lautstärke in Navi ist auf +54%. Ich dachte es ist eigentlich laut genug... Komisch
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Feedback!
    0

18. 15.10.2011, 20:25
    Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    1. kurzes Fazit:
    - Was mir beim ersten Aufstarten der App aufgefallen ist: man muss die Homeadresse manuell angeben, warum kann ich die nicht aus dem Adressbuch auswählen? Das wäre wesentlich angenehmer (ist aber eher ein Featurerequest )
    Auswahl aus dem Adressbuch implementiert
    1

19. 02.11.2011, 11:07
    Version 2.0 wurde heute von Microsoft erfolgreich getestet und soll bald im Marketplace zur Verfügung stehen. Danke an die Beta Tester
    0

20. 02.11.2011, 21:08
    gibts davon auch ne kostenlose werbefinanzierte version?
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte