Shazam App verschwunden Shazam App verschwunden - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. naja erstmal müssen den ganzen MS Ankündigungen auch irgendwann Taten folgen dann kann man MS loben

    Übrigens hat mir der Shazam Support zurückgeschrieben , die App wird vorerst nicht mehr für Winphone7 angeboten die lapidare Antwort.
    Wenn MS Bing Audio bringt wird das auch nichts anderes als Shazam dahinter haben ist bei Samsung und Sony Ericcson mit ihren Vorinstallierten Diensten auch so , wenn man die Music-ID App von Samsungs Wave zerlegt findet man dahinter die Links auf die Shazam Server
    0
     

  2. Ich finde derzeit die App gar nicht. Weder über Zune am PC noch über das Telefon. Muss man etwas bestimmtes einstellen damit die sichtbar wird?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Sorry, da ich nicht editieren kann muss ich doppelt posten. Hab den Post von Christian erst nach dem absenden gesehen, also beachtet ihn gar nicht. :S

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Die App sollte in den nächsten Tagen (laut Shazam) wieder im Marketplace sein!


    Edel
    0
     

  5. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Die App sollte in den nächsten Tagen (laut Shazam) wieder im Marketplace sein!


    Edel
    Ich hoffe sie kommt bald! Ich hab meine Deinstalliert um sie neu zu installieren, als ich Probleme mit dem Update hatte und seit die App weg ist, fällt mir erst auf wie praktisch sie ist und wie oft ich sie im Alltag benutzt habe.
    0
     

  6. Ist ja vor allem für die user toll, die für shazam gezahlt haben, die stehen jetz, falls sie die app wegen problemen neuinstallieren wollten/müssten, vor verschlossenen toren...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Nach dem updare war das app bei mir auch erst verschwunden. Schließlich habe ich shazam unter xbox live wiedergefunden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Shazam encore wieder im Marketplace.
    Ebenso die kostenlose shazam-app.
    Die kostenlose Version wird laut Beschreibung jetzt als "Testversion" vertickt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  9. Juhu,danke für das schnelle update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Aber an den Modalitäten hat sich wohl nichts geändert - oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Nö, hat sich nichts geändert. Leider.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Shazam - Musikerkennungssoftware
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 12:24
  2. App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29
  3. Shazam Server down?
    Von gressy im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:57
  4. Samsung Schedule App verschwunden
    Von Oliver0807 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 00:19
  5. Shazam
    Von Dani_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 23:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

shazam wp7

shazam windows phone 7

shazam windows phoneshazam app verschwundenwo ist shazamshazamshazam nicht im marketplaceshazam verschwundenWP7 Shazam updateshazam app htcshazam wp 7finde shazam nichtShazam phone 7shazam windows 7 windows phone shazamshazam update windows phone 7shazam app samsungshazam app windows 7Shazam marketplace shazam im marketplace Shazam Update windows 7 phone kann nicht installiert werdenwp7 sharzamwindows 7 shazam probleme

Stichworte