IM+ für Windows Phone 7 - Seite 33
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 785
  1. Hatte eben mal kurz die kostenlose installiert. Live tile hat funktioniert, Toast nicht. Mehrfach abgestürzt als ich eine Nachricht eingeben wollte und ist danach auch nicht mehr über den gelben Bildschirm hinweg gekommen. Direkt wieder deinstalliert, so apps sind genau der grund warum ich von android gewechselt bin. Werde den thread aber weiter verfolgen, vielleicht gibt es ja Updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Kann ich nicht nachvollziehen - läuft alles einwandfrei. Jetzt mit Mango sowieso. Deinstallieren, neu starten und dann noch mal installieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich habe auch keinerlei Probleme mit der kostenlosen Version.Bin beim Messenger,ICQ, FB und VZ über Jabber drin.Tile und Toast läuft und auch abwesenheit sowie online und offline.
    0
     

  4. Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit IM+ kostenlos. UNd ich würde mich gerne bei FB, Skype und ICQ anmelden. Ich wähle alle 3 aus und dann kommt bei FB anmelden. Das Feld FB Connect klicke ich an und melde mich dann bei der entstehenden FB Internetseite an. gehe ich dann zurück zu IM+ kommt, dass kein FB Konto ausgewählt wurde.
    Wie melde ich mich also richtig bei FB an?
    KornFlake91
    0
     

  5. Du musst bei FB der IM+ Anwendung den Zugriff erlauben. Deshalb wirst du auch auf die FB-Internetseite geleitet.
    0
     

  6. Nutze nun auch die 1.2er Free Version. Und erstmals funktioniert bei mir Push richtig, dazu sind die Ladezeiten nicht mehr so lang - toll!
    0
     

  7. unter welchen einstellungen bei FB muss ich IM+ freigeben?
    0
     

  8. Kontoeinstellungen, benachrichtigungen, anwendungen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. wegen dem "nur wlan" problem weiß keiner was oder?
    0
     

  10. Also ich kann es auch überall nutzen, kann also das WLan Problem leider nicht nachvollziehen. Zudem kann ich den Fehler mit Push und Tile nicht nachvollziehen da alles einwandfrei funktioniert... Bin echt zufrieden mit der kostenlosen App, obwohl es beim scrollen ruckelt. Aber das nehm ich ohne irgendeine Ausrastreaktion hin

    Und mal an alle die sich die App teuer gekauft haben und sich jetzt über die kostenlose beschweren:
    Es war klar es kommt ne kostenlose Version. Und obwohl ich auch auf diese App sehnsüchtig gewartet habe waren mir die 9€ zu viel und dachte die kostenlose kommt ja auch bald. In der Zeit bin ich halt über IE auf ICQ und über FIM in den Facebookchat rein. Und wenn ihr halt nicht warten könnt und so viel Geld dafür ausgibt muss ich halt leider sagen: Selbst schuld wenn ihr keine Geduld habt...
    Sorry Jungs
    0
     

  11. Hey, Hab die free Version, und Hab da bissl Problem mit Facebook. Die notifications bekomm ich wenn ich aus dem programm gehe, nur wenn ich dann rein gehe wird mir keine mehr angezeigt, die taucht dann ganz spät erst wieder oben in der leiste auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Geb ich meesi recht ... Geduld ist eine Tugend. Nutze zwar die Pro Version, aber halt für low . Die o.g. Probleme konnt ich bis jetzt noch nicht beobachten, bis auf die Notis. Dazu gibt's aber Anleitungen und Hinweise genug. Erstens hängt es davon ab wie viele Anwendungen schon mit Push / Notis laufen, da nur max 10 momentan unterstützt werden. Aktiviert man das bei zu vielen Apps gehen einigen nicht mehr. D.h. mal nen Reg. Clean machen und nur bei den sinnvollsten Apps das aktivieren. Einfach mal googlen nach Push-Notification reparieren. Voraussetzung leider ein unlocked Phone + nen Reg.tool. Danach geht's auch wieder wunderbar.
    0
     

  13. Kann mir mal jemand sagen, warum jedes Mal wenn man die App startet die kompletten Kontakte neu geladen werden müssen? Wäre es nicht sinnvoller die Kontakte lokal zu speichern und nur ein Update der Liste durchzuführen? Auf meinem alten WM 6.1 Phone hat das funktioniert und dementsprechend war die Verbindung auch deutlich schneller aufgebaut.
    0
     

  14. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, warum jedes Mal wenn man die App startet die kompletten Kontakte neu geladen werden müssen? Wäre es nicht sinnvoller die Kontakte lokal zu speichern und nur ein Update der Liste durchzuführen? Auf meinem alten WM 6.1 Phone hat das funktioniert und dementsprechend war die Verbindung auch deutlich schneller aufgebaut.

    Das ist das Problem, dass ich grundsätzlich mit wp7 habe. Das bei jeder 3rd Party app alle Informationen neu geladen werden müssen und man dadurch einfach langsamer ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. das ist etwas off topic, aber das Verhalten hat nichts mit WP7 zu tun. IM+ könnte ohne Probleme die Daten laden und in seinen Isolated Sotrage lokal schieben. Inwiewiet dies auch passiert, weiss ich nicht, aber es wäre unklug, das nicht zu tun.
    0
     

  16. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das ist etwas off topic, aber das Verhalten hat nichts mit WP7 zu tun. IM+ könnte ohne Probleme die Daten laden und in seinen Isolated Sotrage lokal schieben. Inwiewiet dies auch passiert, weiss ich nicht, aber es wäre unklug, das nicht zu tun.
    aber warum wird das dann nicht auch in anderen apps gemacht wie z.b. facebook oder twitter, die immer alles neu laden müssen, was auf dauer wirklich nervig ist. gerade wenn man im zug sitzt und teilweise keinen empfang hat. für mich ist das wirklich ein kritischer punkt.
    0
     

  17. weil die EntwicklerInnen darauf setzen, dass eine Datenverbindung vorhanden ist und lieber top-aktuelle Daten als gecachte angezeigt werden.
    die PocketPC.ch App cacht ja, es geht also
    0
     

  18. So habe jetzt mein Problem mit tail und toast gelöst habe zuviele apps im Hauptmenü drauf wie email und so jetzt funzt wunderbar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Hi,

    mein Skype connected sich zu Tode, ich bekomme keine Verbindung, passwort und login sind richtig, hab ich schon zig mal gecheckt. Aber er verbindet einfach nicht. Weiss jemand warum das so ist? Ist da der Server überlastet?

    Gruss Bladey
    0
     

  20. Denke liegt am Server. Nutze Skype schon seit erscheinen des im+.

    Brauchte schon immer etwas länger zum conntecten, aber seit gestern geht da nichts mehr, gleiches wie bei dir.
    0
     

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte