IM+ für Windows Phone 7 - Seite 32
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 785
  1. funzt perfekt...
    0
     

  2. Zu deinem Problem: Reinstallier die App noch einmal oder melde dich noch einmal neu an!


    Edel
    0
     

  3. Zu wessen Problem? Bei mir hat Neuinstallation Gar nix bewirkt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. oder du versuchst mal die Registry methode um die Noti-Fkt. zu reseten:

    live-tile-funktionalitaet-herstellen-reparieren
    0
     

  5. Mal ne frage die app ist vor ca. 1,5 -2 Wochen raus und der Senkung war gewaltig
    AS es raus kam war es 8,49€ teuer nach 1 Woche 4,49€ und seit paar tagen kostenlos!
    Ist das fair für die die es gekauft haben oder ist es ein free Version ? Oder das paar Feature nicht beiinhaltet?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. glaub beinhaltet alles, also ich vermisse nichts, jedoch kann sien das mal werbung vorkommt?

    Mag Push und Tile not. ))))= Aber hardreset.. NEIN.. schon soo oft gemacht und immer wieder die spielstände weg, nervig, kontakte usw Null problem, einfach bei windows live anmelden und voila ^^
    0
     

  7. Ich habe zurzeit nur MSN und Skype aber bei mir wird nur msn kontakte gezeigt habe Skype Daten auch richtig angegeben aber ich sehe kein eizigen Skype kontakt von mir
    Muss man wo anders klicken oder erst von im+ msn abmelden ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Klick mal bei den Kontakten auf "Profile" und schau, ob Skype online ist. Ich Hab ICQ auch hin und wieder manuell online schalten müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. also neu installieren und neu anmelden hat nix gebracht...das programm läd mir die kontakte nur über wlan, sonst garnicht :/
    0
     

  10. Hallo Leute ,

    Ich habe mir heute die kostenlose Version von im+ runtergeladen.. klappt auch perfekt..nur ein Problem Hab ich.. Und zwar wenn ich nicht im Prog drin bin zeigt es mir nix an bzw. es macht auch kein Sound bei einer neuen Nachricht in ICQ...

    Jannik
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von jannik2901 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,

    Ich habe mir heute die kostenlose Version von im+ runtergeladen.. klappt auch perfekt..nur ein Problem Hab ich.. Und zwar wenn ich nicht im Prog drin bin zeigt es mir nix an bzw. es macht auch kein Sound bei einer neuen Nachricht in ICQ...

    Jannik
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    das wissen wir und darum gehts hier shcon seit dutzendesn posts ! mach hardreset dann gehts >
    0
     

  12. Hallo ,
    Die "pro" schreibt einen Text ins "ich" thile das ich online bin.....das ist neu!
    War vorher nicht so.

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. In welches "ich" tile? Das aufm Start Screen?
    0
     

  14. Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob einer von euch weiß wieso IM+ nur mit Wlan Verbindung funktioniert...das hab ich bei Fim auch...würde es gerne auch mal woanders nutzen wo ich kein Wlan zur Verfügung habe...

    MFG

    Zero-Z5
    0
     

  15. Datenverbindung aus? Oder nicht eingerichtet? Meins geht überall...
    0
     

  16. Jannik habe das gleiche Problem mit den kostenlosen Version
    Also wenn ich das app schließe also auf Menü taste klicke bekomm ich keine Nachricht und wenn ich das app wieder aufmache muss es erstml sich wieder anmelden unswar steht da (connecting) und das dauert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Luzifer4m0k Beitrag anzeigen
    In welches "ich" tile? Das aufm Start Screen?
    Ja, habe ich heut morgen das erstemal gesehen. "online mit meinem htc7 Mozart"

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Nein ich kann ja auch ganz normal ins Internet gehen...nur FIM und IM+ geht nicht ohne Wlan...
    0
     

  19. Zitat Zitat von imajeps8 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich heut morgen das erstemal gesehen. "online mit meinem htc7 Mozart"

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Mir ist dergleichen aber auch noch nicht aufgefallen?!
    0
     

  20. Hallo Leute,
    Habe mir heute die app kostenlos heruntergeladen. Hab da mal ne frage zur Performance, ist die ad-free und ad-Version da gleich, kommt mir noch bissl träge vor, ansonsten kann man denke nicht meckern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte