IM+ für Windows Phone 7 - Seite 31
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 785
  1. ShapeServices hat auf die Pushprobleme Regiert und im Forum eine Stellungnahme abgeben.


    Link: Shapeservices Troubleshooting Push issues


    Edel
    0
     

  2. Also mit einem unlock kann man dad ganze ja ohne Verlust reparieren. Ich werde auch nicht auf Mango updaten , wenn es dafür keinen unlock gibt.

    Zu IM +. Die free Version ist sowas von genial. Werbung kommt da auch nur selten vor .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. ja, wenn der chevron unlock echt "nur" 9dollar kostet, werde ich mir den zulegen um so die push notifications zu reparieren


    edit: ok doch nicht, soll angeblich KEINEN zugriff auf registry bieten. somit wären die 9$ für die katz.
    Geändert von Erazor84 (20.07.2011 um 13:11 Uhr)
    0
     

  4. schade mit den `Push! hab die kostenlose variante gestern nacht gefundne - gelade- eingeloggt alles klasse! nur das Push aufm Tile vermiss ich )=
    Kommt da nix vor Mango? Hab kein Unlock und branding...
    0
     

  5. Ich glaub ich führ einfach mal nen Hardreset durch. Wollte mir die nächsten Wochen sowieso ein Ersatzgerät zulegen, da ich mein HD7 einschicken muss (Lautstärketaste geht fast nicht mehr), dann wär sowieso alles futsch.
    Die Frage ist dann nur, ob sich das Problem grundsätzlich immer oder nur bei einigen Geräten/Apps ergibt. Was wiederrum unlogisch wäre, da IM+ ja anfangs bei mir ohne Probleme geklappt hat.
    0
     

  6. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    schade mit den `Push! hab die kostenlose variante gestern nacht gefundne - gelade- eingeloggt alles klasse! nur das Push aufm Tile vermiss ich )=
    Kommt da nix vor Mango? Hab kein Unlock und branding...
    Ich hab die Mango Beta und meine Tilenotification Funktioniert Einwandfrei!


    Edel
    0
     

  7. Er hat ja gefragt "VOR Mango", sonst würden wir ja nicht so rumjammern
    0
     

  8. Ja habe ich auch gerade gemerkt! Sollte den Thread Lesen
    0
     

  9. So, Hardreset durchgeführt. Ergebnisbericht gibt's gleich. Kann mir ma einer geschwind verraten, wo ich die Backup-Funktion in Zune finde?
    0
     

  10. wenn du ein backup einspielst und der fehler dort schon enthalten war, bringt der ganze hardreset nichts!

    backup einspielen tust du, in dem du auf update suchen klickst. also dort wo man manuell nach updates suchen kann, gibt es auch die möglichkeit ein zuvor erstelltes backup einzuspielen.
    0
     

  11. Das Backup sollte aber die Registry unangetastet lassen hab ich irgendwo gelesen, find grad den Link nicht mehr. Dann darf ich ja jetzt alle Apps manuell runterladen. Au Mann
    Der ganze Stress nur wegen IM+ Push. Glaub ich geh gleich in Laden und tausch das Handy um, zwei mal die ganze Nummer geb ich mir nicht.

    Edit: Push geht jetzt wieder einwandfrei. Ob sich dafür ein Hardreset lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest lass es jetzt deaktiviert bis Mango kommt ^^
    Geändert von Predator (20.07.2011 um 15:37 Uhr)
    0
     

  12. Also ich hab NoDo und bei mir Funktioniert LiveTile und Push ohne Probleme
    0
     

  13. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Also ich hab NoDo und bei mir Funktioniert LiveTile und Push ohne Probleme
    Ja, kann bei mir auch dran liegen, dass ich mein Handy sehr oft neu starte. Bin viel unterwegs und benutze deshalb 2 Akkus. Da kommt man um nen Neustart eben nicht drum rum.
    Aber wie gesagt, ich wart jetzt einfach bis ich Push wieder aktiviere.
    0
     

  14. Bei mir funzt push tile und push toast nicht in der free version obwohl es ein ist was kann man da machen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hackergenie Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt push tile und push toast nicht in der free version obwohl es ein ist was kann man da machen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

    Lies mal am besten ab Beitrag #585 (eine Seite vorher) durch, dann brauchen wir nicht alles nochmal durchkauen Dürfte dann wohl das gleiche Problem sein.
    0
     

  16. Hey leute,
    weiß nicht ob ich der einzige bin, aber hab seit gestern die im + free version....hab sie mal über wlan gestartet => keine probleme
    aber wenn ich normal über das 3G oder Edge Netzwerk rein möchte läd das Programm keine Kontakte.
    Kann mir da jemand helfen?
    0
     

  17. @Predator

    Ich schalte mein Handy jeden abend aus und dan morgens wieder an und bei mir Frunktioniert alles ohne Probleme ob das dadran liegt?
    0
     

  18. Das ist ja die Frage, die noch zu klären wäre. Hab auch schonmal gelesen, dass sich irgendwelche Push-Einstellungen in der Registry mehrfach verewigen, das stimmt auf jeden Fall. Dachte aber bisher, dass ich davon nicht betroffen bin. Bis heute zumindest^^
    Ich habe allerdings null Plan, ob das nur bei bestimmten Gerätetypen, Apps oder sonst was vorkommt.
    Weil theoretisch, bei 3 Push-Apps die ich hatte, hätte es ja nach dem 5. Neustart nicht mehr funktionieren müssen, da dann die 15 möglichen ausgeschöpft wären.
    Also drauf wetten würde ich auch nicht, dass das Schuld war. Auf jeden Fall hat es nach dem Hardreset wieder funktioniert.
    0
     

  19. Ok komisch hauptsache es funktioniert wieder
    0
     

  20. ähm... gut, IM+ scheint es jetzt für lau zu geben... gerade kostenlos installiert
    0
     

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte