Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Mir fallen das erste Mal, neben der Zahl, auch die Symbole auf dem Sperrbildschirm auf. Waren die schon immer da?
    ??? Was meinst du?
    0
     

  2. User61847 Gast
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Times New Roman]Man hat ja unten auf dem Speerbildschirm die Zahlen derneuen Anrufe Mails etc. stehen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Times New Roman]Und da ist mir das erste mal vor wenigen Tagen einOutlook-Symbol aufgefallen, das ich m.E. so noch nicht gesehen habe.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Times New Roman]Es kann aber gut sein, das es deswegen für mich neuerscheint, weil ich die Posteingänge neu sortiert habe. Weil wenn ich Outlookverknüpfe, verschwindet ja auch das Outlook-Symbol bei den Posteingängen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    0
     

  3. Ja, das Symbol gabs schon immer. Verknüpfte haben aber eben ein Verknüpfungssymbol. Fänds selber auch gut wenn man sich da einfach ein beliebiges auswählen könnte (zumindest aus nem fixen Vorrat).
    0
     

  4. Huii! Stimmt! Ich habe ein Hotmail-Symbol (dieser Briefumschlag mit der kleinen Welle) neben meiner Mail-Notification. Davor war glaube ich auch immer nur ein normales Brief-Symbol.

    Ach gabs schon, hmm okay...
    1
     

  5. Seltsam Seltsam...
    Wenn ich seit dem neuen Update ein Video per MMS abschicken will, heisst es, der Anhang wäre zu groß. Selbst wenn ich ein nur
    1-Sekündiges Video in VGA-Qualität anhängen will, funktioniert es nicht, da es angeblich zu groß ist.
    Und per Handyrechnung kann ich im markeplace nach wie vor nicht zahlen. habe aber eh eine Kreditkarte.
    Angeblich soll man die eigenen klingeltöne anhängen können, weiss aber nicht wie das gehen soll.

    bitte helft mir mal auf die sprünge
    Geändert von Marcel Zager (17.07.2012 um 17:08 Uhr)
    0
     

  6. Handyrechnung kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. Geht nur bei T-Mobile und Congstar. Hat nix mit Tango zu tun
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Handyrechnung kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. Geht nur bei T-Mobile und Congstar. Hat nix mit Tango zu tun
    okay danke,habe fyve, das zu vodafone gehört.

    und was ist mit den anderen Punkten?
    0
     

  8. Hallo!
    Seit dem ich das Tango upate installiert habe funktioniert mein IE nicht mehr richtig! Er öffnet kaum noch Seiten oder hängt sich auf!
    WLAN da gehts nach wie vor!
    0
     

  9. 20.07.2012, 08:04
    #49
    Habe seit dem Update ein ähnliches Problem mit dem LG.

    Bisher nervte mich der WLAN Bug, und ich habe immer die Datenverbindung ausgeschaltet, so konnte ich zuhause tip top übers WLAN surfen etc.

    Seit gestern Vormittag habe ich Tango. WLAN eingeschaltet zuhause, und ich meine dass die Daten übers WLAN flutschten (Verbindungseschwindigkeit Daten hatte ich auf E).
    Beim Schlafen gehen schalte ich den WLAN Router jeweils aus.
    Im Tel. liess ich das WLAN an.

    Heute früh konnte ich über EDGE (WLAN Router war immer noch aus) nicht mehr ins Internet, und die Exchange Mails waren nicht "auf neustem Stand".
    Habe die Datenverbindung abgeschaltet, das "E" neben der Empfangsanzeige verschwand jedoch nicht (!!).
    Wieder einschalten - immer noch nichts geht.
    Telefon Neustart - die Datenverbindung über EDGE klappt wieder.
    Werde das am WE nochmals prüfen....
    0
     

  10. Ich habe seit dem Tango Update starke Probleme mit Whatsapp und meiner Akkulaufzeit.
    Wenn ich das Handy die volle Ladezeit am Netzteil halte zeigt es mir am Ende nur knapp 17 Stunden Laufzeit an die ich im Prinzip auch regelmäßig um 1 bis 2 Stunden unterschreite. Was vermutlich auch mit der mittlerer-starker Whatsappnutzung zusammenhängt aber trotzdem empfinde ich 2 mal laden an einem Tag als ganz schön viel.

    Außerdem habe ich seit dem Update mit Whatsapp starke Probleme. Manchmal werden Nachrichten erst stunden später verschickt trotz aktivem WLan und Datenverbindung, gelegentlich kommen 2 Benachrichtigungen (am oberen Teil des Bildschrims) für ein und dieselbe Nachricht. Und was mir gestern Abend beim zocken aufgefallen ist: Wenn ich Whatsapp anmache, steigt meine Internetauslastung bis fast ans Maximum (Wem das ein Begriff ist: Mein Ping bei CSS stiegt dann instantan von 20 auf ca 400)
    Das erklärt auch warum am Anfang des Monats meine Flat bereits nach 5 Tagen aufgebraucht war und die Drossel griff.

    Würde mich mal interessieren, ob ihr die selben Probleme seit dem Update habt.
    0
     

  11. habe ebenfalls ähnliche probleme.
    seit tango funzt der internet explorer nicht ganz so flüßig und hängt sich teilweise beim seitenaufbau auf.
    0
     

  12. Lösch mal den cache
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. ein herzliches hallo an alle!

    habe dieses thread eben per google gefunden und müsste mich direkt anmelden. in meiner suche ging es darum, ob seit dem Tango-update eine bestimmte funktion nicht mehr aktiv ist, nämlich das zahlen der apps im marketplace. und ich kann hiermit leider offiziell bestätigen, dass es so ist. meine frau und ich haben beide das E900 und bei der telekom deutschland einen vetrag. bisher konnte ich ohne Probleme apps über die handyrechnung bezahlen (natürlich erst, seitdem diese funktion aktiviert worden ist).

    nun habe ich vor ein paar wochen, da mich der wlan-bug auf das härteste genervt hat, den kabeltrick genutzt, um das update zu bekommen. hat geklappt und alles gut.
    nun hatte ich eigentlich vor, heute etwas im marketplace zu kaufen und siehe da, die option "handyrechnung" ist nicht mehr verfügbar, nur noch kredikarte.

    habe dann direkt das winphone meiner frau genommen, der ich das update nach nicht installiert habe und zack, bei ihr funktioniert es noch. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das noch niemandem aufgefallen ist, aber bei mir hat es ja auch ein wenig gedauert, man kauft ja nicht jeden tag etwas im marketplace.

    hat sonst niemand, der vielleicht vorher diese option hatte, das gemerkt? habe vorhin auch direkt den support der telekom angeschrieben, das war allerdings bevor ich das handy meiner frau zum testen nehmen konnte.

    wäre super wenn der thread noch nicht in vergessenheit geraten ist, grüße und danke euch
    0
     

  14. User61847 Gast
    Das kann ich nicht bestätigen. M.W. kam die Möglichkeit auch nicht durch ein Update zustande.

    Ich kann mit "Tango" und meinem Mozart (T-Mobile Sim) nach wie vor App und Musik via Mobilfunkrechnung bezahlen.

    Besteht die Möglichkeit die Bezahloption zu ändern? Diese Möglichkeit wird vor dem Kauf für gewöhnlich angeboten.
    0
     

  15. so, nachdem Antworten über das phone jetzt zweimal nicht möglich war, also hier...

    die Option wird mir nicht angeboten, ich kann dort dann nur neue Kreditkarten hinzufügen, mehr nicht. meine Frau und ich haben den gleichen vertrag, sie hat meine combicard aus dem complete mobil-vertrag bekommen.

    Sollte jemand eine andere Idee haben, warum es plötzlich nicht mehr klappt, bin ich dankbar!
    gruß
    0
     

  16. 02.08.2012, 08:17
    #56
    Was mir bei meinem Lumia 710 aufgefallen ist: seit dem Update muss ich den Pin-Code nach deaktivieren des Flugmodus nicht mehr eingeben.
    Davor war das sehr wohl der Fall. Pin-Code ist natürlich aktiviert.

    LG
    0
     

  17. noleric Gast
    Der PIN-Code wird bei mir immer noch abgefragt, wenn ich den Flugzeugmodus wieder deaktiviere.
    0
     

  18. Das mit dem Pincode nach dem Flugmodus (ihn nicht eingeben zu müssen), ist eine NOKIA Eigenheit. Das hatten alle Symbian - NOKIA's auch.

    Das hat nichts mit Tango zu tun ^^ Alle anderen Geräte (außer NOKIA) brauchen weiterhin den PIN nach dem Flugmodus. Das Lumia 800 und 900 machen das schon von Beginn an. Warum das 710 das Feature erst jetzt bekommen hat, obwohl das bei NOKIA Standard ist, weiß ich selbst nicht. Aber zuständig dafür ist die NOKIA Firmware, nicht das OS selbst.
    1
     

  19. 02.08.2012, 09:27
    #59
    iOS-Devices wollten das auch nie... aber gut, das ist jetzt dann OT
    0
     

  20. 03.08.2012, 08:44
    #60
    Ich habe seit dem Tango-Update eigentlich kaum neue Features entdecken können bzw. es gab vorher nichts, was mich gestört hätte bzw. mir gefehlt hätte. Ich habe nur seit dem Update 2 etwas nervige Dinge festgestellt:

    - Email-Sync: Ist bei allen Konten auf automatisch eingestellt. Oft passiert es nun, wenn ich dann zwischendurch ein Postfach manuell aktualisieren will, klappt dies nicht und die automatische Sync funktioniert dann auch nicht mehr. Ich muss dann erst das Handy wieder neu starten
    - Podcast: Es ist bei mir seit dem Update nicht mehr möglich, auf dem Handy vorhandene Podcasts zu abonnieren

    Lumia 800, eplus
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:24
  2. woher weiss das telefon ob es in der tasche steckt?
    Von losmatzo im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte