Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Was ihr für Probleme habt
    Auf meinem Trophy mit HTC Europe ROM keinerlei Probleme, nur selten mal n Hänger, wenn DER Gerät warm ist.. LÖSUNG: Display aus -> ein und es funktioniert ^^
    0
     

  2. 06.08.2012, 22:32
    #62
    Mein lumnia 800 verlangt den Pin beim return aus dem flight Mode.. Aber ist noch nicht upgedated auf Tango..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Welche Firmware hast du Uurtyp? Seit Jannuar 2012 sollte das nicht mehr nötig sein. Entweder du hast eine extrem alte Firmware am Gerät, oder du wohnst in einem Land wo das Gesetz dies so vorsieht. Pin-Eingabe nach Flugmodus war eigentlich nur bei der Stock-Firmware von Oktober 2011 notwendig.
    0
     

  4. 07.08.2012, 07:00
    #64
    7.10.8107 bis Mai war kein Update verfügbar. Seit kurzem steht eines zur Verfügung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. BEZAHLEN MIT HANDYRECHNUNG KLAPPT WIEDER! leider habe ich keine ahnung warum, habe es seit dem tag an dem ich es festgestellt hatte jeden tag probiert und ich glaube am dritten tag war die option plötzlich wieder da..
    danke trotzdem an alle, ich bin ratlos aber frage nicht weiter nach...

    gruß
    0
     

  6. Zitat Zitat von Uurtyp Beitrag anzeigen
    7.10.8107 bis Mai war kein Update verfügbar. Seit kurzem steht eines zur Verfügung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Das ist das Betriebssystem, nicht die Firmware! Die neueste Firmware hätte die Nummer 12220. Das OS hat nichts mit dem zu tun! Die andere Nummer wäre interessant.
    0
     

  7. 07.08.2012, 21:06
    #67
    Ich nehme an die letzten 5 stellen meinst du? 11500 lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. Die ist ja noch von Dezember 2011 :O Hast du seitdem keine Firmware mehr bekommen? Dann wundert mich nicht das du den PIN noch eingeben musst. Genauso hast du dann trotz Tango KEIN Flip to Silence, kein WLan Internet -Sharing und einige Apps kannst du auch nicht nutzen. Da stimmt irgendwas nicht. Mit manchen Productcodes hat NOKIA / ZUNE / MS Probleme. Die bekommen zwar Betriebsystemupdates aber keine neuen Firmwares die bitter nötig wären. Denn DIE schalten alle Features frei.

    Du hast nämlich mittlerweile schon "3" Firmwareupdates von NOKIA verpasst. Ohne denen hast du nie neue Features. Entweder du gehst zu einem NOKIA Carepoint (Datenverlust) oder du flasht die Firmware selbst hinterher mit z.B Cab Sender (kein Datenverlust aber für Laien eher ungeeignet). Wobei das nur gemacht werden sollte, wenn man sich gut auskennt mit der Materie.
    Geändert von Erazor84 (07.08.2012 um 22:59 Uhr)
    0
     

  9. 08.08.2012, 07:06
    #69
    Hi
    danke für die Info. "Mein" Nokia war nicht ganz richtig nur einfacher zu schreiben. Ist das meiner Freundin daher habe ich mich bisher nicht weiter darum gekümmert.
    Als Laie würde ich mich nicht bezeichnen Mit Cabsender habe ich bisher trotzdem nie gearbeitet weil ich das bei meinem HD7 Pro nicht brauche sondern mit dem Provider Intervall zufrieden bin.
    Ich werde mir das mal näher ansehen.

    Spätestens jetzt wird es hier aber OT
    Danke!

    lg
    0
     

  10. User61847 Gast
    Mir ist eben mehr oder weniger zufällig aufgefallen, das oben rechts die Uhr überwiegend dauerhaft eingeblendet ist. Ist das erst seit Tango so? War die nicht früher auch immer versteckt?
    0
     

  11. Die Uhr war immer schon "dauerhaft" vorhanden. Die Empfangsanzeige und die Akkuanzeige waren immer ausgeblendet und sind dies nach wie vor.
    0
     

  12. 21.08.2012, 13:20
    #72
    Hab in letzter Zeit häufiger Komplettabstürze gehabt bzw. mein Lumia ist eingefroren, was vor Tango noch nie passiert ist.
    Folgendes Szenario (Ich weiß leider nicht, welcher Part davon eine Rolle spielt):
    - Laufender Musikplayer
    - Geöffneter Internetexplorer. Habe auf einer Internetseite in ein Freitextformular geschrieben.

    Irgendwann friert alles ein und das Gerät reagiert auf nichts mehr. Hilft nur noch Hard-Reset, da ansonsten sich auch der Akku leersaugt.
    Kennt das jemand?
    0
     

  13. Du meinst doch sicher einen Soft-Reset (Handy neustarten) oder?
    Ein Hard-Reset würde bedeuten du setzt dein Handy auf Werkseinstellungen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von koflor Beitrag anzeigen
    Hab in letzter Zeit häufiger Komplettabstürze gehabt bzw. mein Lumia ist eingefroren, was vor Tango noch nie passiert ist.
    Folgendes Szenario (Ich weiß leider nicht, welcher Part davon eine Rolle spielt):
    - Laufender Musikplayer
    - Geöffneter Internetexplorer. Habe auf einer Internetseite in ein Freitextformular geschrieben.

    Irgendwann friert alles ein und das Gerät reagiert auf nichts mehr. Hilft nur noch Hard-Reset, da ansonsten sich auch der Akku leersaugt.
    Kennt das jemand?

    Den selben Fehler habe ich auch, hab jedoch den starken Verdacht dass dies mit Whatsapp zu tun hat, denn auch die App hängt nach dem Update (der App) teilweise extrem, und hat ja auch diesen "Musik-File-Pseudo-Abspiel-Bug" mitgebracht. Und da der Fehler eben bisher auch nur beim abspielen von Musik auftrat könnte ich mir vorstellen das es hier einen zusammenhang gibt.
    0
     

  15. 21.08.2012, 15:31
    #75
    @Chatfix: Ja, meinte Soft-Reset
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 13:24
  2. woher weiss das telefon ob es in der tasche steckt?
    Von losmatzo im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte