Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. 10.07.2012, 23:02
    #21
    Nach einem Reset kommt unter Einstellungen, System, ein neuer Menüpunkt zum Vorschein.
    An Drittletzter Stelle gibt es dann Netz.
    Dort können Einstellungen für Rufumleitungen und SMS erledigt werden.
    1
     

  2. 10.07.2012, 23:22
    #22
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Ach hier is der Thread.
    Was auch neu ist: Anzeige der aktuellen Position in der Bing-Suche unterm Suchfeld
    Gab es das nicht schon pre-Mango?
    0
     

  3. 10.07.2012, 23:36
    #23
    Was mir alles so aufgefallen ist sowie gefunden habe:


    7.10.8773
    • Bei den Anwendungen ist der Umlaute-Bug entfernt worden.
    • Die Dauer der Videos kann auch via der Leiste verändert werden.
    • Die Multitask-Anwendungen beanspruchen weniger Arbeitsspeicher.
    • Bei weniger als 45 Anwendungen verschwindet der Buchstaben-Index.
    • Klingeltöne und weitere Anhänge können über MMS versendet werden.
    • Möglichkeiten für Verwaltungen der Simkarte.
    • Angeblich bessere Toast- und Tile-Nachrichten.


    Es soll auch neue Hintergrundbilder geben, welche ich jedoch nicht finden konnte. Wahrscheinlich muss man das System zurücksetzen, damit die Standardbilder wieder erscheinen. Der Umlaute-Bug ist entfernt worden, was man direkt gemerkt hat, wenn man WhatsApp intensiv nutzt - hätte schon lange geschehen sollen, eine Freude für jedes deutschsprachiges Windows Phone.

    Der Buchstaben-Index verschwindet nun, wenn man weniger als 45 Anwendungen installiert hat. Kein Reset mehr von Nöten, wobei ich den Index auf jeden Fall bevorzuge. Immerhin ein Fehler weniger, welcher schon einige Benutzer seit längerer Zeit genervt hat.
    Geändert von seluce (10.07.2012 um 23:59 Uhr)
    0
     

  4. 11.07.2012, 00:00
    #24
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Gab es das nicht schon pre-Mango?
    Bei meinem und dem Lumia meiner Freundin definitiv nicht. Allerdings hatte das auch nie pre-Mango, sondern nur das normale
    0
     

  5. Zitat Zitat von vluni Beitrag anzeigen
    Nach einem Reset kommt unter Einstellungen, System, ein neuer Menüpunkt zum Vorschein.
    An Drittletzter Stelle gibt es dann Netz.
    Dort können Einstellungen für Rufumleitungen und SMS erledigt werden.
    Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht. Was für eine Version hast Du? Meintest Du mit Reset den Soft oder Hard Reset?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.07.2012, 06:08
    #26
    Läuft Tango nun wirklich nichmal merklich flüssiger als Mango? Ansonsten sind die Neuerungen doch kleinigkeiten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Läuft Tango nun wirklich nichmal merklich flüssiger als Mango? Ansonsten sind die Neuerungen doch kleinigkeiten.
    Also bei mir (Lumia 800) läuft es flüssiger. Gerade Apps laden nen Ticken schneller. Obs an Tango oder neuer Nokia Firmware liegt kann ich nicht sagen.
    0
     

  8. User61847 Gast
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht. Was für eine Version hast Du? Meintest Du mit Reset den Soft oder Hard Reset?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    Bevor hier jeder ein HardReset durchführt fragt erst mal an, ob euer Provider (falls Branding) oder der Hardwarehersteller diese Funktion freigegeben hat. Die Mühe ist nämlich bei einigen vergebens.
    Bei T-Mobile wird es gerade geklärt.
    0
     

  9. 11.07.2012, 09:40
    #29
    Zitat Zitat von Crayfish Beitrag anzeigen
    Also bei mir (Lumia 800) läuft es flüssiger. Gerade Apps laden nen Ticken schneller. Obs an Tango oder neuer Nokia Firmware liegt kann ich nicht sagen.
    Bei mir auch, die Ruckler sind weg
    0
     

  10. 11.07.2012, 11:03
    #30
    Nokia Lumia 800 (T-Mobile)

    Akku hält spürbar länger, aktuell:

    Verbleibende Akkulaufzeit: 17 %
    Geschätzte verbleibende Zeit: 7 Stunden
    Seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 1 Tag 19 Stunden

    43 Stunden = 1,9 % pro Stunden

    Zuvor war ich immer bei 3 % pro Stunde bei gleicher Nutzung.
    0
     

  11. seid tango, startet bei mir die automatische musik wiedergabe (musik ist im verlauf pausiert) sobald ich mein bluetooth kopfhörer oder ich mein telefon mit dem auto verbinde.
    das hatte ich vorher nicht => nervig....

    demzufolge, habe ich mir folgende App: Stop the Music installiert, die mir den Verlauf auf wunsch automatisch löscht.
    0
     

  12. 14.07.2012, 20:31
    #32
    Seit dem Tango Update hat sich glaub ich der Vibrationsalarm während eingehender Anrufe auf meinem Omnia geändert. Das Telefon vibriert nur einmalig wenn der Klingelton beginnt. Das ist gerade bei längeren eigenen Tönen nervig. Hat das auch jemand anderes festgestellt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. User61847 Gast
    Mir fallen das erste Mal, neben der Zahl, auch die Symbole auf dem Sperrbildschirm auf. Waren die schon immer da?
    0
     

  14. 14.07.2012, 22:33
    #34
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Mir fallen das erste Mal, neben der Zahl, auch die Symbole auf dem Sperrbildschirm auf. Waren die schon immer da?
    Meinst du die Briefumschläge bei E-Mails? Die waren schon immer...
    0
     

  15. Der Download von e-Mail Anhängen von einem Exchange-Konto funktioniert nun tadellos. Vorher wurde mir immer "Download unvollständig" angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  16. 15.07.2012, 17:06
    #36
    Da bist du aber eher alleine gewesen. Hier hat das schon immer funktioniert.
    0
     

  17. aber leider nicht, wenn die E-Mails signiert sind.
    1
     

  18. Ja, das die Anhänge vom Exchange endlich fehlerfrei geladen werden ist eine Wohltat. Und MS hat nur ein halbes Jahr gebraucht.
    Hurra!
    0
     

  19. 15.07.2012, 21:13
    #39
    Man lernt mal immer was neues.
    0
     

  20. ja die zeit der update intervalle bzw reaktionszeit seitens ms und hersteller lässt echt zu wünschen übrig! wieso man updates und sei es nur bug beseitungen nicht schneller, bzw so wie am pc ausrollen kann bleibt mir ein rätsel! so alle 2 wochen nen kleinen patch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 13:24
  2. woher weiss das telefon ob es in der tasche steckt?
    Von losmatzo im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte