Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 7

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 641
  1. OK, dann dauerts für die o2 Geräte doch noch ein Stück.
    Schön jedenfalls das o2 diese schon freigegeben hat, es dürfte also nicht mehr lang dauern.
    Wie schon gesagt wurde, die SIM-Karte spielt dabei keine Rolle.
    Mein 7 Pro hat z. B. o2 Branding mit Vodafone SIM
    0
     

  2. Jetzt gerade, Omnia7, t-com branding, ohne Kabeltrick
    0
     

  3. Jetzt weiß ich auch wie Gerüchte aufkommen. Wenn die Leute noch nicht mal wissen was ein Branding ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. Omnia 7 brandingfrei und ohne Kabeltrick. Feine Sache!
    Endlich ist der Umlautebug verschwunden...und insgesamt läuft es gefühlt einen Tick flüssiger.
    0
     

  5. 03.07.2012, 11:52
    #125
    @Vibrationsbaer: Gibt es diesmal Tethering fürs ungebrandete Omnia7?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  6. Nein.
    0
     

  7. Also ich bruzel es grad auf meinem Optimus 7 ohne branding, Meldung kam gerade als ich es an Zune gehängt habe von alleine ohne das ich den Kabeltrick gemacht habe.
    0
     

  8. 03.07.2012, 12:15
    #128
    Unfassbar, dass die das bei Samsung mit dem Tethering nicht hinkriegen. Muss ich mir dann doch ein Branding raufziehen, da es ja dann wohl nie mehr kommt. Regt mich schon wieder richtig auf.
    Geändert von dmue (03.07.2012 um 14:25 Uhr) Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!
    0
     

  9. 03.07.2012, 15:35
    #129
    Hab gestern mal - wie Chatfix es mit o2 gemacht hat - @HTC_de angetwittert (bzgl. meines HTC 7 Pro, aber ich schätze, das gilt auch für die anderen o2-gebrandeten HTCs):
    Zitat Zitat von https://twitter.com/omgunman/status/219902075419627521
    @HTC_de Wie stehts eigentlich um den #WP7 #Tango Rollout? @o2de hat wohl grünes Licht gegeben, aber mein 7 Pro zeigt noch kein Update an.
    Vorhin die Antwort:

    Zitat Zitat von https://twitter.com/HTC_de/status/220112658026860545
    @omgunman Geduld, es wird die Tage kommen, nach und nach an alle Geräte.
    Aaaaalso warten.
    1
     

  10. Seid gegrüßt.
    Habe es jetzt auch auf dem HD7 mit Hilfe des Kabeltricks.
    0
     

  11. Habe auch ein Omnia 7 mit Telekom Branding, allerdings kein Update bisher.
    0
     

  12. 03.07.2012, 19:22
    #132
    Mozart ohne Branding, Update heute ohne Kabeltrick
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  13. HD7 mit O2 Branding - Leider immer noch nix...
    (aber das will ja keiner wissen)
    0
     

  14. 03.07.2012, 22:51
    #134
    Omnia7 mit T-Com Branding auch noch nix...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. 03.07.2012, 22:56
    #135
    Hmmm, weshalb seit Ihr so scharf auf ein Update das keine neuen Funktionen oder wesentliche Verbesserungen bringt? Ich nehms gelassen und freue mich dafür bereits auf 7.8. Von mir aus können die beiden Updates auch gerne gleichzeitig im Herbst kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Nitrox (04.07.2012 um 08:42 Uhr)
    0
     

  16. Du meinst wohl 7.8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Hmmm, weshalb seit Ihr so scharf auf ein Update das keine neuen Funktionen oder wesentliche Verbesserungen bringt? Ich nehms gelassen und freue mich dafür bereits auf 5.8. Von mir aus können die beiden Updates auch gerne gleichzeitig im Herbst kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Weil Bugs beseitigt wurden, die einfach nur genervt haben!!

    WLan/Datenverbindung-Bug
    Umlaute-Bug
    Tastatur_bug

    usw.
    0
     

  18. 04.07.2012, 06:38
    #138
    Gerade beide Updates mit Kabeltrick erhalten.
    Aktuelle Daten

    OS: 7.10.8773.98
    Firmenware: 2424.11.9.4
    Hardware: 3.15.0.4
    Funksoft: 2424.11.9.1
    Bootloader: 5.9.3.0

    Samsung Omnia 7 mit T-Branding
    0
     

  19. 04.07.2012, 06:44
    #139
    Morgen!

    Heut morgen habe Ich mein Samsung Omnia 7
    T-Com Branding an den PC geschlossen und mir wurde das Update sofort angeboten ohne kabeltrick.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. 04.07.2012, 06:57
    #140
    @Nitrox: 5.8 Meinst wohl 7.8. Na ja, der Wlan Bug soll ja nach einigen Berichten behoben sein. Der nervt nämlich schon sehr. Aber, na ja, Geduld, Geduld, Geduld...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte