Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 8

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 641
  1. 04.07.2012, 08:44
    #141
    Zitat Zitat von Alien1785 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl 7.8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Ja klar, sorry. Man sollte nicht beim Autofahren schreiben
    Habs editiert...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    --

    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    @Nitrox: 5.8 Meinst wohl 7.8. Na ja, der Wlan Bug soll ja nach einigen Berichten behoben sein. Der nervt nämlich schon sehr. Aber, na ja, Geduld, Geduld, Geduld...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Achsooo, den habe ich halt nicht. Nun ist alles klar

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (04.07.2012 um 08:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  2. So Update läuft.... Macht gerade n Backup.

    Mozart, T-Mobile-Branding und Kabeltrick.

    Laut Beschreibung in Zune gibts irgendwelche Neuerungen bei den SMS... kann das mal einer erklären?
    0
     

  3. Zu den Features bitte diesen Thread nutzen: Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango
    0
     

  4. @chatfix: Ok, Sorry! nfu

    War wohl doch etwas voreilig... hab nur das 8112-Update bekommen...
    0
     

  5. 04.07.2012, 14:58
    #145
    @Beini-Wascht:

    Normal anschließen und auf Tango updaten!
    0
     

  6. Mit "Normal" meint er glaube ich "nochmal".
    Und damit hat er recht. Wenn du das 8112-Update hast bekommst du auch Tango.
    1
     

  7. Hat funktioniert

    Danke!
    0
     

  8. Endlich läuft es! Seit dem es raus ist probiere ich den Kabeltrick! Endlich hat er funktioniert. Ich habe ausgiebig die Netzwerkauslastung während der Update abfrage beobachtet und dann mitten im Peak den Stecker gezogen Ich will mal hoffen, dass es problemlos durchläuft.

    HTC Mozart T-Mobile

    Nachtrag:

    Vorbereitungsupdate ist durch. Beim Hauptupdate hat der Trick mit dem Beobachten ebenfalls etwas genutzt
    Geändert von coookie24 (04.07.2012 um 22:34 Uhr)
    0
     

  9. 04.07.2012, 22:54
    #149
    Hallo,

    ich habe soeben das Update bei meinem Mozart ohne Branding erhalten....
    0
     

  10. User61847 Gast
    silber8308

    kannst du bitte mal schauen, ob du unter Einstellungen eine neues Feld "Netz" hast. Bzw. ob bedingte Anrufweiterleitungen möglich sind, anstatt der bisherigen EIN-AUS Funktion?
    0
     

  11. 05.07.2012, 00:16
    #151
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich habe ausgiebig die Netzwerkauslastung während der Update abfrage beobachtet und dann mitten im Peak den Stecker gezogen
    Wo kann man das sehen?
    0
     

  12. Im Taskmanager -> Reiter Netzwerk
    1
     

  13. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    silber8308

    kannst du bitte mal schauen, ob du unter Einstellungen eine neues Feld "Netz" hast. Bzw. ob bedingte Anrufweiterleitungen möglich sind, anstatt der bisherigen EIN-AUS Funktion?
    Bitte beim Thema bleiben.

    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Zu den Features bitte diesen Thread nutzen: Der Teufel steckt im Detail- neues seit Tango
    Danke.
    0
     

  14. Hab mal bei htc nachgefragt wann das tango update fürs trophy kommt... Ernüchternde antwort: Zu Updates wird generell nichts kommuniziert. Wenn das Update vor dem Roll out steht, dann werden wir bescheid geben. LG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. 05.07.2012, 21:03
    #155
    @ setter

    also ich konnte nichts finden, alles beim alten
    0
     

  16. 05.07.2012, 21:27
    #156
    Weis jemand wie es jetzt mit dem HD 7 Aussieht mit o2 branding hätte gern das update -.-
    1
     

  17. Bei Trophy schaut es noch mau aus oder?
    0
     

  18. @malefarus: Das hd7 meiner Frau hat noch kein Update (o2)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  19. So, mein Nokia Lumia 800 mit Telekom Branding wird gerade geupdatet (2x Update 7.10.8773.98 und jetzt das Nokia Update).
    Das ganze ohne Kabeltrick, nur manuell nach Aktualisierungen gesucht.
    0
     

  20. @Redrag

    Welcher Produktcode? Ich kann kein Update fürs Telekom-Lumia800 finden...
    0
     

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte