Zufriedenheit mit Wp7.8 update Zufriedenheit mit Wp7.8 update - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159
  1. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...na, da bin ich ja gespannt, wie Apple die Kunden bei der Entscheidung, beim kommenden iPhone ein neues, zu allen bisherigen Geräten inkompatibles Dockingsystem einzubauen mitnimmt, mit dem sämtliches bisheriges Zubehör inkl. der Autoeinbauten obsolet werden und diese damit nicht vor den Kopf stösst. Wieviele werden sich zum neuen iPhone ein neues Auto zulegen....?
    Komisch, ich habe mir bis jetzt auch bei jedem neuen WM oder WP Gerät komplett neue Zubehör Hardware zulegen müssen da die Form der Gerät jedesmal anders war und für den Anschluss gibt es bestimmt Adapter.

    ---------- Hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...nachdem die passgenauen Zubehörteile (Bose Lautsprecher, Radiowecker, Autoeinbauten usw.) nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten werden und dadurch nur ein Adapter wohl keine Lösung sein wird, dürfte das viele doch nicht ganz so locker sehen....
    Du kannst ja eine zusätzliche Plastikschale als Adapter verwenden, dann passt es auch alles wieder in die bisherigen Zubehörteile. Warte ab, da kommt 100%tig was und das wird Apple dann auch noch als revolutionär und noch nie dagewesen verkaufen und MS mal wieder zeigen wie marketing funktioniert.
    0
     

  2. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Nein, weil das eben wohl niemals von MS gewünscht war.

    Aber bringen sie Erweiterungsmöglichkeit per SD-Karten wie es von ähnlich vielen gewünscht wurde ? Ja, tun sie.

    Es hängt halt immer davon ab ob es sich auch mit dem Plan den MS verfolgt verträgt. Sie sind sicher nicht taub was die Kundenwünsche angeht, aber dass sie nicht alles umsetzen was der User sich wünscht sollte auch klar sein.

    Warum haben sich es denn überhaupt die Leute gewünscht ? ( SD Erweiterung )
    Weil die meisten WP Geräte nur 8 GB Speicher haben was nunja, eher peinlich ist.

    Und diese Erweiterungsmöglichkeit soll uns jetzt als tolles Feature verkauft werden ?
    Das konnte mein Pocket PC mit Win Mob 5.X im Jahre 2003 schon...


    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...nachdem die passgenauen Zubehörteile (Bose Lautsprecher, Radiowecker, Autoeinbauten usw.) nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten werden und dadurch nur ein Adapter wohl keine Lösung sein wird, dürften das viele doch nicht ganz so locker sehen....
    Da bin ich mir einfach sicher das Apple das hin bekommt.
    Ganz banal wäre z.b. ein 2mm dicker Adapter den man dann einfach auf den Dock vom Bose System etc. drauf macht..
    Wir reden hier über Apple.. Eine Firma welche sich wochenlang den Kopf zerbrechen welche Schriftgröße in Itunes verwendet wird ( kein Witz ) also bevor du überhaupt ein Problem siehst.. haben die meist schon die Lösung
    1
     

  3. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    [/tapatalk] Wenn man ein Gerät der ersten Stunde hat interessiert einen das nicht, wenn man aber ein 2. Gen. Gerät für viel Geld in den Händen hält erwartet man halt, dass nicht nach nicht mal einem Jahr das Betriebssystem für tod erklärt wird und man keinerlei Apps und App Updates bekommt.
    Wer sich kürzlich ein 2nd Gen. Gerät geholt hat, der hat warscheinlich zu 70% zu einem Nokia gegriffen wie ich auch, und da mach ich mir bezüglich Neuerungen und Updates keinerlei sorgen.
    0
     

  4. Irgendwie kann Microsoft es euch nicht recht machen oder? !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  5. Natürlich würde mir ein neuer Connector (ob nun Mini USB oder kleinerer Dock Connector) stinken - aber ich denke diese Problem ist mit einem Adapter von alt auf neu auch lösbar.

    So habe ich z.B. einen "Micro USB Adapter" von Apple immer im Koffer. Damit kann ich dann mit meinem HTC Ladegerät auch mein iPhone laden.

    Der Wechsel wäre ärgerlich - aber der jetzige Dock Connector hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel !


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
    0
     

  6. 26.06.2012, 13:20
    #106
    Ich hab auch nen 2.Gen Gerät und bin nicht enttäuscht. Wir bekommen WP7.8, und ende des Jahres kauf ich mir einfach nen aktuelles WP8.

    Ich bin bisher zufrieden mit WP, und werde es vermutlich auch weiterhin sein. Wer jetzt schon in der Glaskugel sieht, dass ab ende des jahres weder neue Apps noch Updates kommen, kann ja gerne das System wechseln und schauen, ob er woanders glücklicher wird.
    Jedoch treiben sich hier einige Stereotypen rum, die anscheinend nur wieder auf die Gelegenheit gewartet haben, über irgendwas in jedem Thread zu meckern. Das Wetter ist momentan anscheinend zu gut, um sich drüber aufzuregen, Deutschland macht nen zu guten Job, um sich über die EM zu ärgern, da kommt MS gerade recht, um sich nach Herzenslust über WP7.8 zu echauffieren
    1
     

  7. Ich finde das Wetter nicht so dolle
    Und wenn man die Presselandschaft sieht, merkt man das sich nicht nur viele Nutzer von WP7 im Moment doch mächtig aufregen, sondern das auch andere Menschen aufgrund MS aktueller Marketingstrategie kräftig den Kopf schütteln.

    MS soll einfach mal Butter bei die Fische geben, und sagen was Masse ist, statt hier häppchenweise zu agieren.

    So wie es jetzt läuft verschreckt man alte Kunden und gewinnt keine neuen ! Und man darf nicht vergessen das ein neues iPhone definitiv vor den ersten WP8 Geräten kommen wird.
    Und auch als nicht iPhone Nutzer dürfte jeder wissen was das bedeutet
    1
     

  8. Mir gefällt auch nicht alles an meinem wp aber deswegen brauch ich doch nicht gleich in zehn verschiedenen threads, immer über das gleiche Thema rumheulen oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  9. Naja, die 10 Threads liegen ja mehr an der Moderation oder ? Man könnte ja neun schliessen bzw. zusammenlegen
    Und solange MS keine Fakten rauslässt wird das Gejammer weitergehen.
    Wenn dann jeder weiss was einen wirklich mit WP 7.8 und WP8 erwartet wird auch gejammert - aber das legt sich dann, weil sich die Nutzer entweder anderweitig orientieren, oder eben sich ein WP8 Gerät holen (soweit verfügbar).

    An der Unzufriedenheit vieler aktueller WP7 Nutzer ist MS ja nicht so unschuldig !

    Auch wenn ich mich wiederhole - aktuelle iPhone Nutzer wissen was sie mit iOS 6 erwartet. Dafür gibt Apple an die Developer Betas raus (gestern kam die iOS 6 Beta 2). Aus diesem Grund weiss man als aktueller Nutzer sehr schnell was auf dem eigenen Modell dann laufen wird, und was eben nicht.
    1
     

  10. Ja das mit dem zusammenlegen ist ne gute Idee, geht ja eh immer um das gleiche Thema
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. blau34 Gast
    http://www.microsoft.com/windowsphon...-7-5-news.aspx


    Mal sehen ob da noch mehr dazu kommt. als große Neuerungen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Wer jetzt schon in der Glaskugel sieht, dass ab ende des jahres weder neue Apps noch Updates kommen, kann ja gerne das System wechseln und schauen, ob er woanders glücklicher wird.
    Du solltest nur bedenken, dass die Konkurrenten die marktbeherrschende Stellung haben, nicht MS. Mit dieser ständigen Cut Politik werden nicht nur immer wieder bestehende Kunden vertrieben, sondern auch potentielle Kunden abgeschreckt.
    0
     

  13. 26.06.2012, 14:21
    #113
    ...Microsoft hat nun eine neue Seite aufgemacht, in welcher die neuen WP7.8 Features schrittweise veröffentlicht werden sollen
    http://www.microsoft.com/windowsphon...-7-5-news.aspx

    Daraus kann man also schon mal entnehmen, dass Nokia Lumina Besitzer "awesome new features" zusätzlich zum Homescreen bekommen werden. Damit können sich hier schon mal die Hälfte wieder beruhigen. Wie es mit Samsung, HTC und den anderen Geräten aussieht, ist noch offen. Sollte da nichts kommen, wäre es vielleicht angebracht, an diese Hersteller Petitionen zu schicken, dass wir auch diese "awesome new features" haben wollen, denn Microsoft ist da offensichtlich nicht die richtige Adresse...
    1
     

  14. Also, wenn ich keine "awesome New Features" bekomme, geh ich weg von MS... Bei anderen bekomme ich ja meine Handys auch mit ANFs.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Daraus kann man also schon mal entnehmen, dass Nokia Lumina Besitzer "awesome new features" zusätzlich zum Homescreen bekommen werden.
    Damit sind die Apps gemeint, die auch auf der Entwicklerkonferenz von dem Nokia Fritzen vorgestellt worden sind. Kann man übrigens auch aus dem Text herauslesen; Da steht Kamera Features, Datenzähler...

    Dort steht nichts, was nicht auf der Präsentation gezeigt wurde.
    0
     

  16. Die Frage ist nur was man unter "Awesome New Features" verstehen soll
    Wenn das die selben sind wie Apple sie bei seinen neuen iOS Revisionen immer verspricht, hält sich meine Hoffnung in sehr geringen Ausmassen !

    Edit: Danke KarstenS, damit wären die AWS auch geklärt
    0
     

  17. Was ich an der ganzen Diskussion nicht ganz verstehe: etwas vereinfacht kann man die Handy-Nutzer in zwei große Gruppen einteilen.

    Die erste Gruppe sind die "Otto-Normalbenutzer". Die kaufen sich ein Handy so wie es ist, installieren sich vielleicht noch WhatsApp, weil sie das bei einem Freund gesehen haben und das war's. Die wissen gar nicht, dass man das Betriebssystem des Handys updaten kann und sind auch gar nicht scharf drauf. Die Beschreibung ist natürlich etwas plakativ, aber ich kenne in meinem Freundeskreis genügend Leute, die ich in dieser Gruppe sehen würde. Diese Leute werden sich über den neuen Startbildschirm mit WP 7.8 freuen.

    Die zweite Gruppe sind Leute wie wir hier im Forum. Wir wollen unsere Geräte ausreizen, die besten und neuesten Apps drauf haben, die schnellste Hardware, die hochauflösendste Kamera, das Betriebssystem rooten, usw. Wir sind die Gruppe, die sich über den Umfang von WP 7.8 aufregt. Aber mal ehrlich: WP 7.8 hin oder her - ich hätte mir mit dem Erscheinen von WP 8 sowieso wieder ein neues Gerät gekauft weil ich wieder das neueste, beste, schnellste, NFC, Bildschirmauflösungen, Multicore, Pipapo haben will. Und egal, welchen Umfang WP 7.8 hat oder nicht hat, es wird mein Bedürfnis nicht befriedigen können, weil WP 8 allein schon wegen der Hardware immer einen Schritt voraus ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es denjenigen, die hier am lautesten schreien, genau so geht. Etwas überspitzt ausgedrückt: uns Powerusern könnte WP 7.8 im Prinzip völlig egal sein - wir haben dann schon lange WP 8 Geräte.

    tl;dr: Don't panic.
    7
     

  18. 26.06.2012, 15:03
    #118
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Damit sind die Apps gemeint, die auch auf der Entwicklerkonferenz von dem Nokia Fritzen vorgestellt worden sind. Kann man übrigens auch aus dem Text herauslesen; Da steht Kamera Features, Datenzähler...

    Dort steht nichts, was nicht auf der Präsentation gezeigt wurde.
    ...stimmt so nicht... es wurde vom weitere "awesome and cool fetures" gesprochen, welche zum gegebenen Zeitpunkt vorgestellt würden. Was jetzt bekannt ist, sind die Features, welche anhand der auf der Präsentation den Entwicklern vorgestellten Möglichkeiten basieren. Da ist noch nichts "awesome" oder "cool" dabei. Auf der neuen Webseite gibt es ja auch schon dezente Hinweise auf weitere "goodies"....
    0
     

  19. 26.06.2012, 15:16
    #119
    @FTC Na was "awesome" oder "cool" ist musst du schon Microsoft und Nokia überlassen
    1
     

  20. 26.06.2012, 15:27
    #120
    Zitat Zitat von Zürischnurri Beitrag anzeigen
    @FTC Na was "awesome" oder "cool" ist musst du schon Microsoft und Nokia überlassen
    ...Du meinst so wie das "magic" und "revolutionary" von Apple....
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TG01 Zufriedenheit
    Von chnolli2 im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:02
  2. Multitasking WP7 mit Mango Update
    Von Marco_GR im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 08:52
  3. Zufriedenheit nach WinMo 6.5 update
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7.8 update

wp7.8update wp7.8wp7 updatewp7.8 omnia 7wp7 update 2012wann kommt das wp7.8 updatewann kommt wp7.8tg01 wp7.5 marktplace funktioniert nichtupdate auf wp7.8windows phonewann kommt wp7.8 updatewindows phone 7 updatewp7 tangowindows phone 7 update schritt 8contentwindows phone updatewp7 update auf wp 8omnia 7 wp7.8tg01 wp7.8wp 7 8wann update wp7.8wp7.8 wann

Stichworte