Zufriedenheit mit Wp7.8 update Zufriedenheit mit Wp7.8 update - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Für so "blöd" sollte man die "Otto-Normalbenutzer" nicht erklären, damit macht man es sich doch etwas zu einfach.
    Beim WP springt einem genau das regelrecht ins Gesicht.
    Ich habe im nächsten Satz geschrieben, dass die Beschreibung verkürzt und plakativ ist. Es war auch überhaupt nicht meine Aussage, dass "Otto-Normalbenutzer" "blöd" seien. Ich bleibe aber dabei: wenn ich meiner Freundin - und die ist bestimmt nicht "blöd" - erzähle, dass bald ein Update mit dieser und jener Funktion kommt, kriege ich von ihr bestenfalls ein müdes "Aha". Es sind halt nicht alle so fanatisch wie wir
    Geändert von leitning (26.06.2012 um 19:41 Uhr)
    2
     

  2. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    @Frostbeule

    ...sorry, aber Du stellst doch hier immer "Fakten" auf, die Du Dir aus den Fingern saugst, ohne jegliche offizielle Information und ohne die Hintergründe zu kennen. Dass Microsoft die Voraussetzungen mit WP7.8 dafür geschaffen hat, dass ausser dem Homescreen auch noch andere neuen Features möglich sind, beweist doch Nokia klar und deutlich. Liegt es an Microsoft, wenn sich die anderen Hersteller nicht der gleichen Instrumentarien bedienen?
    Tja und Du weißt es aus ganz sicheren Quellen, dass noch was kommt?
    Nokia macht ja nichts anderes wie HTC z.B. mit dem "Aufmerksamen Telefon" Apps die direkt ins System intehriert werden. Das hat aber nichts mit einem Update von MS zu tun. Ich schreibe aber von MS Updates und da wird es ausser dem Startbildschirm nichts geben. Wäre ja toll wenn noch was kommt, aber nachdem MS das ganze Fiasko so unkommentiert lässt kommt da halt nichts mehr, sorry Leute findet Euch damit ab.

    Edit:
    BTW die Möglichkeit Apps direkt ins System zu integrieren gab und gibt es auch schon mit WP7.5 siehe HTC Klangverbesserung, Aufmerksames Telefon, Kamera Optionen hat aber wie schon geschrieben nichts mit MS zu tun und schon gar nichts mit WP7.8
    Geändert von Frostbeule (26.06.2012 um 20:02 Uhr)
    0
     

  3. 26.06.2012, 20:01
    #143
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Tja und Du weißt es aus ganz sicheren Quellen, dass noch was kommt?
    Nokia macht ja nichts anderes wie HTC z.B. mit dem "Aufmerksamen Telefon" Apps die direkt ins System intehriert werden. Das hat aber nichts mit einem Update von MS zu tun. Ich schreibe aber von MS Updates und da wird es ausser dem Startbildschirm nichts geben. Wäre ja toll wenn noch was kommt, aber nachdem MS das ganze Fiasko so unkommentiert lässt kommt da halt nichts mehr, sorry Leute findet Euch damit ab.
    Die Hoffnung soll man zuletzt aufgeben. Mit dem Suface hat MS bewiesen, dass sie auch mal was Geheimes entwickeln und dann die Leute überraschen können. Auf sowas hoffe ich noch so als "Abschiedsgeschenk" für WP7. Und wenns nicht kommt, hole ich mir halt ein WP8-Gerät. Mein Tropy sieht ja schon ein wenig benutzt aus...
    0
     

  4. 0
     

  5. Zitat Zitat von leitning Beitrag anzeigen
    wenn ich meiner Freundin - und die ist bestimmt nicht "blöd" - erzähle, dass bald ein Update mit dieser und jener Funktion kommt, kriege ich von ihr bestenfalls ein müdes "Aha". Es sind halt nicht alle so fanatisch wie wir
    Kommt immer drauf an, wie es verkauft wird Wenn du ihr erzählst, wie toll sich das für Facebook oder was auch immer sie ganz toll findet, nutzen kann, sieht das vielleicht schon wieder anders aus.

    Ist alles eine Frage der Vortragsweise. Deshalb standen bei der Entwicklerkonferenz auch Leute auf der Bühne, die mehr mit Marketing als mit Entwickeln zu tun haben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an, wie es verkauft wird Wenn du ihr erzählst, wie toll sich das für Facebook oder was auch immer sie ganz toll findet, nutzen kann, sieht das vielleicht schon wieder anders aus.

    Ist alles eine Frage der Vortragsweise. Deshalb standen bei der Entwicklerkonferenz auch Leute auf der Bühne, die mehr mit Marketing als mit Entwickeln zu tun haben.
    Danke für den Ratschlag. Ich gelobe Besserung und werde an meiner Vortragsweise arbeiten Aber eigentlich sollte es hier ja um Windows Phone 7.8 gehen...
    0
     

  7. richtig! Zurück zum Thema bitte
    0
     

  8. sorry, das thema behandelt etwas, was noch gar nicht existiert und zu dem bisher nur spärliche informationen bekannt sind.
    1
     

  9. 27.06.2012, 09:18
    #149
    Soll das nicht ab heute bereit stehen zumindest für die Nokia Geräte?? Wenn ja hat das schon jemand? Oder vertue ich mich da jetzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 1
     

  11. WP 7.8 wird auch in 8 Wochen nicht für Nokia Geräte bereitstehen. Ich denke die version ist in einer frühen Beta Version. Bei YouTube gibt es ein Video in dem WP7.8 auf einem Lumia 900 läuft. Dort wird der Startbildschirm mit den neuen Tiles gezeigt - auf die Frage ob man weiterhin mit "wischen" zur Appliste kommt, wird das bestätigt. Es könne aber nicht gezeigt werden, da es einen Bug gibt welcher bei der Aktion das Telefon einfrieren lässt

    So bald wird das also nichts !

    Edit:

    Hier ist das Video:

    1
     

  12. 27.06.2012, 09:55
    #152
    Häm schade hatte doch gelesen das es ab 27.06 in umlauf gebracht werden soll!! Naja dan werde ich mich wohl nochmal in Geduld ügen müssen auch wenn das nicht meine stärke ist .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Plecks Beitrag anzeigen
    Häm schade hatte doch gelesen das es ab 27.06 in umlauf gebracht werden soll!! Naja dan werde ich mich wohl nochmal in Geduld ügen müssen auch wenn das nicht meine stärke ist .
    Ab 27.06. kommt WP 7.5 Refresh - also Tango.
    1
     

  14. Wolfgang D Gast
    Für welche Geräte?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Wolfgang D Beitrag anzeigen
    Für welche Geräte?
    Zumindest für die Lumias scheint das der Fall zu sein. Teilweise bekamen was ich den diversen Blogs so entnommen habe auch schon ein paar LG E900 das Refresh. Wird wohl wieder so ein Rollout sein, der sich über den nächsten Monat hinzieht.

    Ist aber hier eigentlich Offtopic - das gehört in den Thread zum Refresh.
    0
     

  16. Kurz OT:

    Laut HTC bekommen alle Windows Phones von HTC Tango.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  17. Wolfgang D Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ist aber hier eigentlich Offtopic - das gehört in den Thread zum Refresh.
    Danke für die Info, bleibe ich also ontopic:

    Nachdem Micosoft das "Acer Iconia Dual Screen Tablet" neu erfunden hat, kommen jetzt größenänderbare Fliesen für Windows Phone 7.x! Wahnsinn, das Warten seit 2010 hat sich wirklich gelohnt!

    Schon ist mir besser.

    Grüße,
    W.
    1
     

  18. 27.06.2012, 15:04
    #158
    Sorry,aber wie es ausschaut sind es nur die hohen Kosten,die Microsoft davon abhält ein vernünftiges update zu bringen.

    Www.mashable.com

    Auf bestboyz.de stehts auf deutsch....

    Ich bin ein WinPhone 7 Verfechter! Wenns wirklich stimmt und ich kein IE10 und Skype (vernünftig) bekomme,ists echt zum kotzen!

    Ich werde mein Lumia behalten,bin zu verliebt
    Aber ein Update für die Lumia Serie wäre echt angebracht gewesen seiten Microsoft und Nokia....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. blau34 Gast
    Wenn Du schon einen Link auf eine Seite postest, welche angeblich einen Artikel zu etwas schreibt, dann bitte den kompletten Link zum Artikel.

    Sonst ist das nach ein paar h kaum noch zu finden.
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. TG01 Zufriedenheit
    Von chnolli2 im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:02
  2. Multitasking WP7 mit Mango Update
    Von Marco_GR im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 08:52
  3. Zufriedenheit nach WinMo 6.5 update
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7.8 update

wp7.8update wp7.8wp7 updatewp7.8 omnia 7wp7 update 2012wann kommt das wp7.8 updatewann kommt wp7.8tg01 wp7.5 marktplace funktioniert nichtupdate auf wp7.8windows phonewann kommt wp7.8 updatewindows phone 7 updatewp7 tangowindows phone 7 update schritt 8contentwindows phone updatewp7 update auf wp 8omnia 7 wp7.8tg01 wp7.8wp 7 8wann update wp7.8wp7.8 wann

Stichworte