iOS6 - Ein Problem mehr für WP iOS6 - Ein Problem mehr für WP - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 196
  1. 17.06.2012, 17:59
    #141
    Kann man die sich kreiselnde Runde nicht mal abwürgen? Das hier ist ein WP-Unterforum und der Eingangsthread ist .....
    0
     

  2. 17.06.2012, 18:03
    #142
    Zitat Zitat von fritz_ch Beitrag anzeigen
    und für das Feeling des Gesamtsystems brauchst du mehr Kerne? also ich sehe da keinen Zusammenhang
    nö, ist mir total wurst. aber so wie man argumentieren kann, dass WP7 flüssig läuft und mir dabei egal sein darf, wieviel kerne das handy hat, so kann ich auch sagen, dass auf windows phones die ladezeiten (=startzeiten von apps) alle doppelt so lange sind wie bei den aktuellen androids und dem 4s.

    also brauchen die windows phoner mehr power.
    Geändert von fly (18.06.2012 um 11:09 Uhr)
    0
     

  3. 17.06.2012, 18:42
    #143
    Ich finde IOS6 nicht so toll. Auch die sogenannte Facebook Integration ist nicht der Burner. Das ist bei WP viel schöner. Der Chat bei WP im Nachrichtenhub ist einfach genial. Das macht nicht mal IOS6
    3
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    nö, ist mir total wurst. aber so wie man argumentieren kann, dass WP7 flüssig läuft und mir dabei egal sein darf, wieviel kerne das handy hat, so kann ich auch sagen, dass auf windows phones die ladezeiten alle doppelt so lange sind wie bei den aktuellen androids und dem 4s.

    also brauchen die windows phoner mehr power.
    Was hat bitte die Ladezeit mit der Anzahl der Kerne zu tun?
    0
     

  5. 18.06.2012, 08:14
    #145
    denk nach.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Ich erwarte eigentlich von dir eine schlüssige Antwort....
    0
     

  7. 18.06.2012, 08:26
    #147
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Was hat bitte die Ladezeit mit der Anzahl der Kerne zu tun?
    Das hab ich mich auch gefragt als ich fly's Beitrag gelesen hab
    0
     

  8. 18.06.2012, 08:30
    #148
    eine höhere taktrate, mehr kerne und eine schnellere GPU sorgen doch wohl dafür, dass sich ladezeiten verringern. warum sonst geht auf neueren androids alles immer noch einen tick schneller?
    0
     

  9. ich glaube fly meint nicht die akkuladezeit sondern die ladeteiten der apps etc .
    0
     

  10. 18.06.2012, 08:33
    #150
    oh, natürlich meine ich wartezeiten beim starten von anwendungen oder webseiten-ladezeiten
    0
     

  11. 18.06.2012, 09:00
    #151
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    eine höhere taktrate, mehr kerne und eine schnellere GPU sorgen doch wohl dafür, dass sich ladezeiten verringern. warum sonst geht auf neueren androids alles immer noch einen tick schneller?
    Diese Dinge tragen eigentlich kaum (oder selten) zu einer schnelleren Ladezeit bei, da beim laden einer App kaum etwas berrechnet wird. Höhere Takrate und schnellere GPU dienen vor allem bei rechenintensiven Dingen bei. (pspw 3D Spiele) bei. Mehr Kerne dienen auch der Performance während eine App läuft (solange die App auch für mehrkern Optimiert ist...)

    Beim laden von Apps ist es wichtig wie schnell der interne Speicher, das benutze RAM und die verbindung dazwischen ist. Also wie schnell die Daten für die verrechnung verfügbar gemacht werden können.

    Das neuere Android Hanys schneller wirken, ist wohl durch verwendung von besseren Speicherteilen (Flash, RAM) ermöglicht. Zudem kommt es auch sehr darauf an, wie die App selber programmiert wurde. (Es gibt doch markante unterschiede zwischen den Apps auf gleichem Gerät)
    0
     

  12. Das zentralere Problem mit der App-Ladeperformance, dass vielen auffällt ist dass Windows Phone anders als iOS und Android wenn man eine App anwirft (z.B. Facebook), die bereits läuft einfach zu der schon laufenden Version wechselt während Windows Phone dann die App neu startet. Das ist ja eine recht umstrittene Design-Entscheidung. Vergleicht man dann wechseln zur App über den Task-Switcher (wo dann die laufende Version in den Vordergrund geholt wird) relativiert sich das ganze wieder.

    Mehrkern wird da wohl tatsächlich recht wenig bringen, höherer Takt schon eher - die Apps sind in der Ladezeit meiner Erfahrung nach nicht gar so stark über den Speicher limitiert. Insgesamt liegt es aber eher am Gesamtpaket neuerer SoCs als an den Multicores wenn die Anwendung schneller offen ist. Bin mir ziemlich sicher dass beim Initialisierungscode recht wenig parallelisiert ist.
    1
     

  13. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    nö, ist mir total wurst. aber so wie man argumentieren kann, dass WP7 flüssig läuft und mir dabei egal sein darf, wieviel kerne das handy hat, so kann ich auch sagen, dass auf windows phones die ladezeiten alle doppelt so lange sind wie bei den aktuellen androids und dem 4s.

    also brauchen die windows phoner mehr power.
    Also das stimmt doch mal überhaupt nicht. Ich hatte ein S3 in der Hand und es bediente sich in keiner Weise flüssiger als mein LG E900.
    Ebenfalls habe ich das iP 4S getestet und das ist ebenfalls nicht schneller. Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Einen wesentlichen Performancenachteil haben die WPs bisher nicht. Einzig und allein einige schlecht programmierte oder umfangreiche Apps könnten schneller laden, aber das ist natürlich immer Sache der Programmierung.
    0
     

  14. Das ist richtig. WP7 läuft schnell und absolut smooth ! Wenn man vergleicht wieviel Power z.B. gerade Android braucht um das OS flüssig auf den Geräten laufen zu lassen, muss man hier den Hut vor MS ziehen !
    1
     

  15. Ein Androiduser meldet sich mal zu Wort

    Also die Singlecore laufen doch perfekt in Einklang mit WP7 und habe ein Lumia 800 als Arbeitshandy. Muss sagen dass ich keine Ruckler oder Nachteile sehe weil's wirklich perfekt läuft. Zudem kommt noch dass weniger Apps abstützen als bei iSO und als Androiduser könnte ich mich wirklich mit einem WP7 anfreunden als System Closed WP8 wird der Bringer werden auf Tabs und Smartphones

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  16. 18.06.2012, 10:08
    #156
    @fly

    Fly away, informiere dich über Akku Technik und dann erklärst du uns die Welt der Smartphones.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  17. 18.06.2012, 10:20
    #157
    Wie man in dem Zusammenhang auf den Akku kommt, verstehe ich nicht.
    0
     

  18. Versuchen wir jetzt bitte wirklich mal wieder zum Thema zurückzukommen - sind tatsächlich schon recht weit davon abgekommen. Inwiefern iOS6 jetzt neue große Herausforderungen für Windows Phone darstellt.

    Die neue Kartenfunktionalität ist da sicher zu nennen, ebenso wie die kommende Facebook-Integration in iOS was bisher ja recht stark ein Argument für Windows Phone war, dass das durchgängig eingebunden war.
    0
     

  19. 18.06.2012, 11:56
    #159
    OK, wenn nicht geschlossen wird sollte das Ding hier vom WP-Unterforum (!!!) ins Off Topic/Plauderecke verschoben werden.
    0
     

  20. Hi erstmal, das mit ios 6 stimmt aber ich habe auch ein WP7 weil ich iPhone einfach blöd finde, du kannst ja mal nachschauen beim
    Marketplace unter HTC Apps da gibt es eine Navigation namens: Locations die ist relativ gut die hat früher gekostet aber jetzt ist sie kostenlos ich habe die auch und ich finde die app ist super
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:00
  2. Ein File Sms Restore App für mehr als 26k SMS
    Von Seeky im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail tellme-mag.be loc:CH

wp 6 app auf wp7

ios6 kein empfang

ios6

smardglases

ios6 navigon

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8phone

ios6 fehler

keine benachrichtigung von pocket liga unter w8 phone

ios6 windows kalender

ios6 vorteile nachhteile

ios6 siri befehle

ordner werden von hotmail nicht gelesen ios6

mailbox pro ios6

hvordan reeinstallere pcen din med komplett backup

bmw bluetooht office telefonbuch und officekontakte nicht synchron

kicktipp app symbian

ios6 langweilig

windows 7 phone blick.ch hangs

content

kicktipp

ios6 windows phone

Stichworte