Ergebnis 81 bis 100 von 147
-
TheGardner Gast
jup - ein Fix dazu steht noch aus! Hoffen wir mal, daß es dann tatsächlich mit einem Update im Februar beseitigt wird.
Problem ist auch bei mir (trotz 8107.79) noch da! Schalte ich die Datenverbindung explizit aus, dann funzt WLAN super!
-
Bin neu hier
- 10.01.2012, 20:10
- #82
Update hilft bei mir auch nicht. Immer noch superlausiges GSM anstelle von sehr starkem wlan. Grrrrr.... Das ewige ein aus schalten von gsm nervt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 21:12
- #83
Hallo,
bin confused.
Beim Mozart meiner Frau ( 7.10.7740.16 )
da läuft alles bestens.
Bei meinem Titan, gleiche Version kann ich
ca. 30 mal am Tag Wlan verbinden drücken.
Nach 2 Monaten nervt's langsam
Na ja, optimistisch sein.
Vielleicht wirds ja nach irgendeinem Update was.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 11.01.2012, 12:36
- #84
Danke für die weiteren Rückmeldungen, bin also weiterhin nicht allein mit dem Fehler.
Schade, dass es Leute gibt die Gerüchte in die Welt setzen und so Hoffnung schüren.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2012, 18:06
- #85
Wie ist denn die Info zu verstehen? Bekommen nur HTC Geräte das den MAC Fix oder alle, also auch mein Omnia7? Was denkt ihr?
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2012, 19:08
- #86
Ich habe die eMail von HTC bekommen, und dieses Update bezog sich auf das HD7.
Es ist doch ganz einfach dem Samsung Kundendienst eine eMail zu schicken, ob auch für
Dein Gerät ein Update geplant ist. Zumindest solltest Du Samsung überhaupt erstmal darüber informieren,
dass es ein Problem gibt.
Ohne Anfragen und Beschwerden rüht sich Niemand um ein Update.
Die dt. HCT-Leute lesen hier nicht mit, wie sie mir am Telefon erklärten.
Es gibt ja nicht nur Privatkunden der Gerätehersteller, sondern
auchFirmenkunden, die einen überaus guten Kontakt zum Hersteller haben, aber
duch ein NDA zum Schweigen verpflichtet sind.
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2012, 19:38
- #87
Hallo,
Der HTC Kundendienst hat mir gesagt, ich solle
mein Gerät zur Reparatur einschicken.
Nehmt es mir nicht übel, aber der sollte vielleicht besser Socken verkaufen.
Aber kann der wahrscheinlich auch nicht
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2012, 10:08
- #88
Wollte nur mitteilen, dass ich das gleiche Problem mit der Datenverbindung und dem Wlan habe. Wenn ich die Datenverbindung ausschalte läuft es, wenn nicht, bekomme ich nach kurzer Zeit die o.g. Probleme. Mein Omnia 7 ist mit Windowbreak geöffnet worden. Internetfreigabe hab ich freigeschaltet und das letzte Update drauf. Es nervt....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 05.02.2012, 12:01
- #89
Besitze das HTC HD7 und das LG E900. Beide mit Version 8107. Bei beiden taucht das WLAN-Problem nicht auf, habe allerdings auch noch nie die Internetfreigabe eingeschaltet. Hat also wohl wirklich damit etwas zu tun.
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2012, 14:03
- #90
Ich habe schon einmal den Samsung Support angeschrieben. Dort hieß es nur, ich solle einen Hardreset machen. Aber es haben ja schon einige User geschrieben, dass dies das Problem nicht beseitigt. Ich glaube nicht, dass Samsung gerade dabei ist, dies zu beseitigen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2012, 14:49
- #91
Ich habe auch häufiger das Problem, dass ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann. Ich sehe am Statussymbol das er es versucht und dann scheitert. Wenn ich es manuell noch einmal versuche, dann klappt es manchmal, aber auch nicht immer. Wenn ich Pech habe, muss ich den Passphrase eingeben und wenn ich Pech habe, wird dieser nicht akzeptiert. Dann hilft nur ein Neustart und es geht wieder. Sehr ärgerlich, da ich ein sehr komplexes Passphrase verwende.
-
Bin neu hier
- 06.02.2012, 19:48
- #92
Auch ich habe das Problem seit dem Update auf 8107 bei meinem Omnia. Es lässt sich aber bei mir nicht durch deaktivieren der Datenverbindung beheben. Auch die Internetfreigabe habe ich dauerhaft deaktiviert.
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2012, 09:01
- #93
Da es ja anscheinend einen Zusammenhang zwi schen der Internetfreigabe und dem Verbindungsproblem gibt, stellt sich mir die Frage, ob ich die wlan-Tethering Option auch nachträglich aus meinem windowgebrakten Omnia 7 (ohne Branding) wieder rausbekomme, ohne einen Werksresett zu machen. Leider hat mein letztes Backup schon den Break und die Internetfreigabe (über DiagProvXML) drauf, so dass ein zurückspielen leider nix bringt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.02.2012, 18:02
- #94
Hab mit meinem Omnia auch den hier erwähnten WLAN Bug. Sehr sehr nervig das ganze -.- Hoffe Samsung bekommt das mal mit.
-
- 10.02.2012, 21:08
- #95
War eben kurz davor mein Omnia an die Wand zu schmeißen. Es ist langsam unerträglich...
Wollte eben Marketplace Updates laden und 2 Apps installieren und durfte zwischenzeitlich 5 mal W-Lan neu verbinden.
Habe mein Omnia jetzt seit Juni und ernsthaft die Schnauze voll.
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2012, 21:19
- #96
Ich möchte nur gaaanz am Rande mitteilen, daß auf meinem ungebrandeten, ungebrakten, stinknormalen Omnia 7 WLAN wunderbar funktioniert.
Dafür habe ich halt kein Tethering, (), brauch das glücklicherweise jedoch nicht.
Insofern wäre ich mir nicht gaaanz so sicher, ob "Bugs", die durch gewisse "Experimente" verursacht wurden, durch Samsung demnächst gefixt werden...
-
- 10.02.2012, 22:08
- #97
-
- 10.02.2012, 23:08
- #98
Ihr wisst aber schon, dass Telekom gebrandete Geräte ein offizielles Update bekommen haben inkl Tethering. Seit diesem (ich betone es nochmal) offiziellen Update funktioniert W-Lan nicht mehr richtig.
So viel zu "Bugs" und "Experimente". Wäre der Fehler nach rumspielerei passiert, hättest du natürlich recht. So ist die Situation einfach nur nervig. Ich erwarte aber auch so von Samsung nichts.
Mittlerweile bereue ich den Kauf.
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2012, 00:07
- #99
-
Bin neu hier
- 11.02.2012, 00:33
- #100
Hab die gleichen Probleme mit meinem Omnia7. Hab mich schon gewundert, warum das wlan auf einmal nur nach eigenem gusto für Speed sorgt. Zum Glück ist es bei mir nicht ganz so nervig wie bei HARMONICA.
Gut jedenfalls, dass es nicht am Router liegt. Den hatte ich schon im Verdacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
WLAN Futsch nach dem Update
Von Dio im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:52 -
WLAN langsam nach den letzten Updates
Von Versuchskarnickel im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:56 -
Seit dem letzten Update massive Batterie Probleme
Von winZard im Forum HTC 7 MozartAntworten: 20Letzter Beitrag: 27.09.2011, 06:22 -
Akku-Probleme seit dem letzten Update
Von Stephanovic im Forum HTC HD7Antworten: 33Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:29 -
Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...