Ergebnis 61 bis 80 von 147
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2011, 21:48
Irgendwie schon irr. Bei meinem Omnia7 tritt das Problem gar nicht auf (ist zwar logisch, hat nämlich gar keine Internetfreigabe) und beim Omnia W kann ich es wie oben beschrieben reproduzieren und mit dem Workaraound auch beheben.
Das würde bedeuten, Omnia7 ist nicht gleich Omnia7.
Ich hoffe mal, MS kriegt das in den Griff.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.12.2011, 09:10
Also der Workaround mit dem reboot funktioniert bei mir nur ein paar Stunden, dann hat der wieder Probleme, obwohl die i-Freigabe nicht eingeschaltet wurde. Hoffe das Problem wird bald behoben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.12.2011, 09:43
Auch bei mir hilft der Reboot nicht wirklich (weder vom Handy noch vom Router) - das ist wie nach WLAN ein/aus: es geht eine kurze Zeit bis es wieder hakt. Auch die Internetfreigabe nutze ich nicht (hab's nur einmal ausprobiert und dann nie wieder genutzt). Ich tippe ja eher darauf, dass irgendeine kurzzeitige Störung beim WLAN vorliegt und das Handy dann auf GSM-Daten umschaltet und nur leider nicht zurückschaltet, wenn WLAN wieder funktioniert.
Als schneller workaround würde mir ja schon helfen, wenn das WLAN-Symbol in der Titelzeile sich verfärben würde, wenn es nicht für Internet genutzt wird. Die Information ist ja im System: Wenn ein App abfragt, welche Netzprovider vorliegt, dann meldet das OS "GSM", obwohl das WLAN-Symbol anzeigt alles wäre toll (kann man schön mit dem App "System Information" sehen).
Bei MS Answers gibt es eine Anfrage dazu: Bitte tragt Euch da auch ein, um das Problem in die Aufmerksamkeit von MS zu puschen:
http://answers.microsoft.com/en-us/w...1-28482fb207b6
Ich habe auch bei WPCentral einen Thread dazu gestartet: Schadet sicher nicht, wenn man es dort mit dem Problem auch mal auf die Titelseite schaffen würde
http://forums.wpcentral.com/windows-...ion/184841.htm
-
User61847 Gast
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an WP 7.5 direkt liegt, da ich das Problem erst nach dem letzten HTC-Update hatte. Und nachdem ich es wieder rückgängig gemacht habe, gibt es dieses Problem nicht mehr.
-
- 30.12.2011, 11:53
-
- 05.01.2012, 01:55
-
- 05.01.2012, 02:39
War das letzte Update nicht eins welches email Bugs beheben sollte?? Wenn dann haben das ja alle herstellerr bekommen und vielleicht war da der Fehler Drin...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Wenn überhaupt liegt der Fehler seit dem Mango Update vor.....nur dann hätten Samsung und LG Leute schon früher reagiert. Der Fehler trat bei HTC aber erst nach dem Tethering (Treiber) Update auf.
-
- 05.01.2012, 12:01
Also ich benutzte die Internet tethering option sehr regelmäßig (z.B.: jetzt gerade
)
Und mir ist das Problem noch nicht aufgefallen das wenn ich das handy mit einem wlan netz verbinde die geschwindigkeit nach einiger zeit immer langsamer wird... weder beim benutzen von wlan mit dem handy noch beim benutzen des wlan tethering mit z.B.. dem Laptop...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2012, 10:48
ist der bug mit dem neuesten update auch behoben worden?
-
- 06.01.2012, 22:40
Nach meinem update auf 7.10.8xxx.xx und hardreset sind wlan probleme u akku probleme anscheinend verschwunden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2012, 12:27
Kann ich so bestätigen, nach manuellem Update auf die neueste Version habe ich auch keine Probleme mehr mit langsamer Verbindung wenn WLAN und Datenverbindung aktiviert sind.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2012, 16:41
gott sei dank!
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2012, 16:44
Das hört sich doch super an. Und ich dachte schon mein Router würde den Geist aufgeben
Jetzt warte ich nur noch darauf das mein Vodafone LG E900 das Update auch erhält.
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2012, 16:49
Wie gesagt, ich habe es mit dem Cap sender manuell installiert. Hat keine 5 min gedauert.
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2012, 18:01
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2012, 18:09
Du kannst mit dem cap Sender auch ein Backup erstellen lassen.
-
- 08.01.2012, 15:20
Kann den noch mal jemand etwas zu dem W-Lan Problem unter 8107 sagen?
Habe die Version gestern ebenfalls manuell installiert und trotzdem weiterhin Probleme. W-Lan war verbunden, guter Empfang und trotzdem wurde nichts geladen.
Habe W-Lan getrennt und dann neu verbunden, dann ging es. Heute hatte ich das selbe Problem wieder.
Das Problem tritt sowohl auf, wenn das Handy vom Ladegerät getrennt ist und es sich mit dem W-Lan verbindet als auch, wenn das Gerät am Ladegerät hängt, es seit mehreren Stunden mit dem W-Lan verbunden ist und es vorher funktioniert hat.
-
JannikF Gast
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 01:59
Ich habe schon vor 2 Wochen dazu von hct folgende eMail bekommen:
.................... Schnipp ..................................
Hallo Rainer Borchmann,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ein Update für das Problem mit den sich ständig ändernden Macadressen wird Ende Januar von Microsoft veröffentlicht, wenige Zeit später wird das Update dann für Sie zum Download via Zune bereitstehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Claudia
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,
HTC Customer Care
HTC
..........................Schnapp.............................
Rainer Borchmann