wlan-problem nach dem letzten update wlan-problem nach dem letzten update - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. es war das update zur internetfreigabe....bzw mehrere... von microsoft UND htc.... welches nun dieses chaos verursacht hat...keine ahnung...ich werd aber die nächsten updates mit vorsicht "geniessen"....
    0

2. 14.12.2011, 20:41
    Ich hoffe Erazor84 meldet sich noch und hat auch die Internetfreigabe drauf. Würde langsam ein Bild ergeben.
    Einfach doof, dass immer der Benutzer das Problem selber lösen muss!

Werde ab morgen auch etwas vermehrt darauf achten. Auf meinem Omnia7 gibt es die Internetfreigabe (noch) nicht.
    0

3. Also ich habe Omnia 7 mit Telekom-Branding und Internetfreigabe. Das WLAN völlig tot ist, hatte ich noch nicht. Aber das WLAN wird immer langsamer und langsamer wird bis es langsamer als Mobilfunk ist, habe ich auch schon seit Mango. Darüber gibt es hier im Forum schon irgendwo einen anderen Thread. Bei mir hilft es auch meistens aber, die Datenverbindung unter Mobilfunk auszuschalten.
    0

4. Hatte eben auch wlan probleme, hab flugmode an u aus gemacht, jetzt gehts wieder normal...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

5. 14.12.2011, 21:07
    die verbindungabbrüche beziehen sich bei eingeschalteten WLAN und Datenflatrate
    0

6. 15.12.2011, 08:15
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    die verbindungabbrüche beziehen sich bei eingeschalteten WLAN und Datenflatrate
    Richtig. Die Frage ist nun aber ob das Vorhandensein der Internetfreigabe das Problem auslöst?

Bei meinem Omnia7 ohne Internetfreigabe kann ich das Problem bis jetzt nicht feststellen (gut, ich habe es auch erst seit einer Woche, aber trotzdem).
    0

7. 15.12.2011, 09:18
    Hi,
    hab die gleichen WLAN Probleme.
    Samsung Omnia7 mit Internetfreigabe
    0

8. Wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich ebenfalls diese Probleme.
    Samsung Omnia 7 mit Internetfreigabe.
    0

9. Omnia 7 mit internetfreigabe, wenn ich nach hause komm mach ich nicht die datenverbindung aus sondern lediglich wlan an.
    hatt auch bis zum update super funktioniert. bei mir hat das wlan unregelmässig diese aussetzer, und wird nur sehr langsam bis zu
    es läd die seiten nicht zu ende, sprich der ladebalken bleibt bei ca. 90% stehen. wlan an,aus hilft manchmal beziehungsweise neustarten des Omnia7.
    0

10. also ich hab keine probleme mit wlan...aber auch kein tethering..habe ein ungebrandetes omnia7...hatte mal zum spass die 2424.11.11.1 firmware geflasht (tethering und allshare ist in der version aktiviert) und hatte sofort auch diese probleme mit dem wlan..hab sofort wieder zurück auf die 2424.11.9.2 firmware version geflasht...und alles ging wieder..kann echt sein da es etwas mit dem tethering zu tun hat..vllt haben die nicht gebrandeten omnias dieses update noch nicht erhalten weil der bug noch nicht behoben ist (wunschdenken)
    gesendet(send) von(from) meinem(my) omniaaaaa7
    0

11. 15.12.2011, 22:25
    Hi, hab auch das Problem das bei WLAN und 3g die Internetverbindung "todes" langsam ist. 3g aus WLAN an oder umgekehrt ist alles super schnell. Ich glaube auch das es grundsätzlich mit der internetfreigabe zutun hat, da bei mir das Problem erst entstanden ist, nachdem ich die i-Freigabe über meinen interop unlock selbst aktiviert habe und das war kang vor dem letzten Update!
    Nun schau ich mal xda ob man's auch wieder deaktivieren kann um es zu testen.
    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. 15.12.2011, 23:22
    Habe keine Wlan-Probleme, nur den Mac-Bug, aber zum Glück muss man ja nicht so oft komplett neu starten.
    0

13. Mein umgebrabdetes Omnia spackt auch nicht so rum.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 16.12.2011, 07:36
    Ich kann genau die gleiche Geschichte zum HD7 sagen. Ich werde heute mal den support von HTC anschreiben, ob dieses Problem bekannt ist. Mein WP hat ebenfalls dieses seltsame Phänomen, dass wenn ich zuhause und mein WLAN-Netzwerk aktiv mache, geht an Internet nix mehr. Ich schalte dann immer die Datenverbindung aus und dann funktioniert es. Allerdings hab ich dann kein Push mehr. Mal schauen, was HTC dazu sagt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

15. Ich kann bisher dazu nur sagen, es war mal bedeutent schneller. Weis MS den schon was von dem Problem?

UPDATE: Habe mal versucht mein WP7 über WLAN anzupingen, die hälfte der pings kommt nicht an
    0

16. 16.12.2011, 18:00
    Hallo,

Seid dem letzten Update ist das W-Lan auf meinem Mozart nicht nur langsam sondern geht garnicht mehr.
    Nachdem ich ein wenig im Router mich umgeschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Handy nach jedem Reboot seine MAC Addresse ändert was normalerweiße gar nicht Möglich ist, da diese auf die Hardware bezogen ist.

Ich möchte mal wissen was HTC und oder Microsoft da fürn Drecks Update rausgebracht haben!

Lg
    0

17. 19.12.2011, 13:27
    Habe das gleiche Problem: Nach dem letzten Update, als die Internetfreigabe freigeschaltet wurde, ist dies zum ersten Mal aufgetreten. Wenn ich über Wlan verbinde, ist die Geschwindigkeit am Anfang noch gut, wird dann aber immer geringer, bis dann nichts mehr geht. Schalte ich Wlan aus, funktioniert die Datenverbindung wieder 1a... Werde mich evtl. auch an den Samsung/Telekom Support wenden. Hab ein Samsung Omnia 7, Telekombranding.
    0

18. 19.12.2011, 19:48
    Bei mir das selbe Problem. HTC 7 Trophy. Komischerweise hatte ich mit meinem alten Linksys Router mit WLAN weniger Problem als mit meiner neuen Fritz!Box 7390. Schande nur, hab ich das Linksys bereits in den Müll geworfen

Das WLAN Problem nervt echt.
    0

19. 19.12.2011, 20:05
    Kann es sein das dieses W-LAN Problem vom Empfang des W-Lans abhängig ist? Ich hab das Problem nur wenn ich mehr als 5 m vom Modem entfernt bin und min 1 oder 2 Wände dazwischen sind.
    0

20. 20.12.2011, 20:42
    Komischerweise hab ich gestern wieder versucht über WLan zu surfen... Ging bestimmt über 30 Minuten ohne Probleme... Wäre evtl. schon möglich, dass der Wlan Empfang sehr gut sein muss.
    0

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte