Neue Mango Beta 7712 ist jetzt (für Entwickler) erhältlich Neue Mango Beta 7712 ist jetzt (für Entwickler) erhältlich - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 329
  1. Update lief problemlos durch. Twitter einrichtung funktioniert nun mit Anzeige in den Neuigkeiten um People Hub
    0
     

  2. funktioniert nach dem Beta Update wieder der downgrade auf nodo?
    0
     

  3. 27.07.2011, 19:14
    #23
    ich glaube twitter geht auch ... kontakte meine ich XD
    0
     

  4. 27.07.2011, 19:14
    #24
    Hi

    Ich habe es nun auch drauf Was mir bis jetzt aufgefallen ist das nun twitter funktioniert, vorher stand da bei mir demnächst verfügbar.
    Ach und mein Design hatte sich in rot geändert.
    0
     

  5. 27.07.2011, 19:19
    #25
    Software : Windows Phone 7.5
    0
     

  6. fkmoegelin ist offline Mich gibt's schon länger
    27.07.2011, 19:20
    #26
    Twitter geht jetzt. Geil
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  7. 27.07.2011, 19:21
    #27
    der daumen rauf von fb ging der vorher auch schon?
    0
     

  8. Kamera auto focus durch touch ist besser ist nicht mehr so unscharf.
    tile farben sind sie am ändern wie es aussieht zb im chat sind die farben der sprechblase anderst dunkler bei blau auf jeden fall.
    sonst habe ich bis jetzt noch nichts neues hmm.
    vl noch mehr ins deutsche übersetzt wie bei bing statt web steht da internet bei suche
    0
     

  9. 27.07.2011, 19:34
    #29
    Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    Kamera auto focus durch touch ist besser ist nicht mehr so unscharf.
    tile farben sind sie am ändern wie es aussieht zb im chat sind die farben der sprechblase anderst dunkler bei blau auf jeden fall.
    sonst habe ich bis jetzt noch nichts neues hmm.
    vl noch mehr ins deutsche übersetzt wie bei bing statt web steht da internet bei suche
    also die blasen waren vorher auch dunkelblau beim fb chat also mir is das logo am anfang neu aufgefallen und das dieser effekt mit den seiten von rechts nach links wieder da ist oder besser "sichtbar" ist und irgendwie kommt mir das xboxlive tile noch grüner vor hehe :S

    ach und könnt ihr auch nur 2-3 mp3 lieder speichern als klingelton?!?^^
    0
     

  10. Gibt es einen Trick den Facebook-Chat zum laufen zu bringen?
    0
     

  11. 27.07.2011, 19:48
    #31
    Zitat Zitat von TC_007 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick den Facebook-Chat zum laufen zu bringen?
    du musst 1 bei facebook der integration zustimmen 2 bei der windows live seite dein live account mit facebook verbinden und dann denk ich das wars so hab ich es gemacht aber nach dem facebook chat kannst auch googlen ich habs eh ständig auf offline die deppen meinen alle die können mich in der nacht auch anschreiben;D
    0
     

  12. der läuft doch
    1
     

  13. Also wenn ich ihn in den Nachrichten einschalten will, lande ich immer bei FB auf der Seite, das wars!
    0
     

  14. Der falsche-Song-wird-abgespielt Bug ist weg
    0
     

  15. 27.07.2011, 20:04
    #35
    @Karmui: Ja, das mit dem Daumen hoch bei fb ging vorher auch schon!

    @Jafaifl: Hab 5 eigene Klingeltöne oben! Allerdings schon seit der ersten Mango Beta Build! Bei dieser geht's genauso mit 5!
    Ich finde es wirkt alles noch einen Ticken flüssiger und schneller. Kann aber auch Einbildung sein!
    0
     

  16. Also was mir als erstes auf viel,das jetzt beim 7 Pro die Tastatur Sprache auf Deutsch bleibt und sich nicht immer auf englisch um stellt.

    PS: Kicker APP geht auch wieder
    0
     

  17. Oh mein gotttt wie schnell dieses Mango Beta auf meinem hd7 ist unfassbar, ich hatte vorher Bodo drauf was für ein unterschied
    1
     

  18. 27.07.2011, 20:35
    #38
    ich bin grade am updaten boooah wie das dauuuuuuert -.-
    0
     

  19. 27.07.2011, 20:37
    #39
    Zitat Zitat von opgdeluxe Beitrag anzeigen
    ich bin grade am updaten boooah wie das dauuuuuuert -.-
    das erste mango update hat mal richtig lang gedauert das hier fand ich eigentlich schnell
    0
     

  20. hm, ich bekomme immer eine fehlermeldung (80180048)
    0
     

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich
    Von Badflex im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:34
  2. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango 7712

windows phone 7712

8018004d

mango beta 7712

windows phone mango 77127712 mangowp7 mango 7712mango update 7712mango beta updatemango update betawp7 mango beta 7712mango betamango 7712 neuerungen7712 windows phonewindows phone 7 mango 7712omnia 7 mangohtc mozart fehlermeldung 8018004 Dwp7 updatemango beta rebootmango 7712 jailbreakänderungen 7712jailbreak mango 7712wp7 update 7.10 7712 details informationmango beta 7712 neuerungen7712

Stichworte