Ergebnis 301 bis 320 von 329
-
Fühle mich heimisch
- 03.08.2011, 23:17
Eine frage an die Beta schon haben wie sieht es mit marketplace aus?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.08.2011, 23:18
-
Fühle mich heimisch
- 03.08.2011, 23:19
An alle die,die jetzt schon Beta haben wie sieht es bei Beta mit marketplace aus?
-
Bin hier zuhause
- 03.08.2011, 23:20
-
Fühle mich heimisch
- 03.08.2011, 23:21
Ich meinte Mit den Apps.
-
Bin hier zuhause
- 03.08.2011, 23:21
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2011, 23:25
Was ist das für eine Frage? Werd da mal etwas spezieller...
-
- 04.08.2011, 17:23
Hey zusammen,
hat jemand eigentlich was von dieser Smart DJ Funktion auf dem Gerät gefunden?
-
Bin neu hier
- 04.08.2011, 17:26
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2011, 19:44
:'( ihr schreibt alle vom update nur bei mir tut sich nix will auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 04.08.2011, 19:56
Smart dj braucht man einen Abo soweit ich weiss..wenn es in Deutschland unterstützt wird
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 16:37
An die, die schon die Beta nutzen. Wie ist eigentlich die Intergration (Funktionalität) mit SkyDrive?
-
Bin neu hier
- 05.08.2011, 16:41
Marketplace bei mir ohne Probleme....
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2011, 16:45
Die Beta ist derweil nur für Entwickler zu haben - und mit dem hier schon mehrfach verlinkten Hack (einfach mal den Thread hier durchschauen wer sie auch unbedingt will).
Der Musikmarketplace geht bei ihm nicht, weil es den in Österreich nicht gibt, soweit ich weiß in der Schweiz auch nicht. Der normale Marketplace geht.
Bei schlechtem Empfang hatte ich hie und da Probleme beim öffnen/speichern von Dokumenten auf dem Skydrive (hatte dann meistens später beide Versionen dort - die eine mit nem "(1)" dahinter - ansonsten klappt es problemlos. Vom Handy aus kann man allerdings nichts vom Skydrive löschen - es ist nur möglich die Datei vom Handy zu löschen - dann wird sie nicht mehr synchronisiert.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 16:56
alles schön und gut aber es gibt auch leute die nicht unbedingt was vom hack flash jailbrake usw was verstehen.wenn manche dann schreiben ist über zune erhältlich weiß ich ja nicht das es nur für entwickler ist.das ich das auf umwegen bekommen kann weiß ich doch es durchzuführen kann ja nicht jeder. und bevor nun gesagt wird warum man sich dann so nen phone anlegt (was ich auch schon zu hören bekam) ist einfach weil man sich damit ausseinander setzen möchte und auch was darüber lernen. ist nicht böse gemeint aber hier im forum wird teils nur im fachchinessich geredet das man dann als neuling kaum was versteht.bitte nicht persönlich nehmen. danke.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2011, 16:59
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2011, 17:02
Der Patch von Microsoft für Entwickler, bzw. auch der Hack, verändern den zu verwendenden Update-Server. Danach läuft die Installation wie bei normalen Updates über Zune ab - deshalb taucht Zune hier auf in den Beschreibungen.
Alle die schon die erste Beta hatten bekamen daher jetzt eine normale Update-Meldung und konnten das Update dann wieder via Zune durchführen. Hoffe das hat etwas Klarheit in die Angelegenheit gebracht.
-
- 05.08.2011, 17:07
bobesje24
Ich würde es lieber lassen etwas zu machen wenn du davon nichts verstehst warte lieber ab bis das offizielle Update draußen ist, bis dahin kannst du dich mit der Materie befassen und viel lesen hilft
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 22:12
Moinsen,
habe heute den Outlook-Augabenblock im Kalender gefunden! Die Aufgaben waren passend zum Kalender eingefärbt. Habe es gleich meinem Kollegen gezeigt der es beim IPhone vermisst
Langsam habe ich das gefühl das WP7 richtig gut und ernstaft verbessert wird.
Habe da noch Fragen zu Mango:
1. wird VPN möglich sein?
2. werden öffendliche Ordner möglich sein?
Benutze mein WP zum arbeiten und hatte vorher WM5/6.1. (das waren richtige "Arbeitstiere" und verstehe nicht wie man das arbeitende Volk ohne ausreichende Infos in die WP7 Falle laufen lassen konnte. Grundsätzlich war meiner Meinung eine deutliche Überarbeitung notwendig. Leider ohne viele Funktionen die seit WM4!!! schon da waren.
Meine Erfahrungen mit Mango Beta:
1. Explorer läuft deutlich schneller und auch ruckelfreier, habe ich mit unserer browserbasierten Datenbank probiert.
2. Da mein Mozart vorher schon vorher unglaublich stabil lief kann ich hier keine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen.
3. Die Posteingänge können einfach verbunden werden und genauso einfach wieder gelöst werden.
4. Die Kontakte können gefiltert werden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn man seitlich die Konten wischen könnte.
5. Facebook lässt sich ohne Probleme einbinden und ist so wie es umgesetzt wurde einfach nett.
6. Taskmanager finde ich gut. Find persönlich auch gut das man hier auf 6 begrenzt hat da es bei WM immer nervig war dass das Gerät irgendwann langsamer wurde. Hier könnte man ja eine Einstellmöglichkeit schaffen in dem man individuell die Anzahl der Tasks einstellen kann.
PS: Exchangekonto mit Kerio
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2011, 23:07
Boah, noch einer der das mit WP7 nicht verstanden hat. Es ist NICHT der Nachfolger von WM und das ist auch gut so. WM war ein instabiles System das ein immensen Arbeitsaufwand gefordert hat um es einigermassen stabil zu erhalten. Regelmässige Reset und Restore waren normal und an der Tagesordnung. Ausserdem war es für den Businessbereich ausgelegt. Informationen gab es Tonnenweise in Foren und im restlichen Internet. WP7 ist in erster Linie für die breite Masse und deswegen stark eingeschränkt um eine bestmögliche Stabilität und Funktionalität zu erreichen. Das ist auch sehr sehr gut gelungen. Das es auch für den Businessbereich tauglich ist schreibst Du ja selber. Es kommen mit der Mango Final viele Schnittstellen die die Programmieren ansprechen können, dadurch wird bestimmt auch im Businessbereich einiges an Apps hinzu kommen. Öffentliche Ordner im weitesten Sinne sind schon jetzt mit Skydrive möglich.
Im Moment ist es KEIN Taskmanager weil es noch keine Multitasking fähigen Programme gibt. Es ist ein reiner Taskswitcher um schneller und einfacher zu einem Task zu kommen. Multitasking wird erst Möglich sein wenn die passenden Programme auch im Marketplace erhältlich sind.