Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. Hier die Details:
    http://create.msdn.com/en-US/news/Mango_Beta

    Hoffen wir, dass wir schleunigst eine Mail bekommen.
    1
     

  2. Wirds dann auch ne möglichkeit geben sich Mango drauf zu ziehen wenn man ein gebreaktes Phone 7 hat?

    MfG

    RealStriker
    2
     

  3. sabber
    0
     

  4. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Wirds dann auch ne möglichkeit geben sich Mango drauf zu ziehen wenn man ein gebreaktes Phone 7 hat?

    MfG

    RealStriker
    Ich denke mal nein, denn pro Developer kann nur ein WP7 das Mango ROM bekommen, ich denke also da wird es noch mehr Restriktionen geben als nur ein Unlock
    1
     

  5. Zitat Zitat von metze Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nein, denn pro Developer kann nur ein WP7 das Mango ROM bekommen, ich denke also da wird es noch mehr Restriktionen geben als nur ein Unlock
    Sehr richtig. Und ich hoffe das bleibt auch so. Wäre schön, wenn man als Entwickler auch mal was exklusiv bekommt ohne das es öffentlich wird. Die Leute zahlen alle 99$ um überhaupt Apps im Marketplace anbieten zu können (auch jene, welche kostenlose Apps anbieten!). Gönnt uns Entwicklern auch mal etwas.

    Aber genaueres wissen wir, wenn die Jungs von xda sich die Sicherheitsvorkehrungen der ROM angesehen haben.
    3
     

  6. Müssen die es jetzt machen in der Prüfungszeit, wo man nicht so viel Zeit hat um mit dem Phone zu spielen
    Geändert von whitebeast (29.06.2011 um 18:36 Uhr)
    0
     

  7. Ich denke es wird nicht sehr lange dauern, bis bei den xdas die ersten Mango Roms erscheinen. Lassen wir uns überraschen.
    Gruss Danny
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Jo, ist nur eine Frage der Zeit bis die XDA-Devs die Sicherheitsabfrage überwinden können.
    0
     

  9. 29.06.2011, 19:37
    #9
    Bin begeistert und eifersüchtig^^

    hoffe dan mal das es sich auch lohnt das paar leute es schon vorrab bekommen, ich will ne menge apps sehen ^^
    0
     

  10. Versteh ich das richtig? für 99$ könnte ich schon bald Mango haben?
    0
     

  11. Es ist keine finale Version sondern soweit ich weiß, die Variante, die jetzt auch den Reviews letzte Woche zugrundelag. D.h. Twitter-Intergration fehlt, ebenso LinkedIn. Weiters müssen Apps neu kompiliert werden um Multitasking-Fähig zu sein - d.h. man bekommt momentan das Task-Switching-Interface aber die Apps laufen nicht direkt weiter sondern starten nach wie vor neu wie in Nodo.

    Daneben ist es eben Beta-Software die auch diverse andere Bugs beinhalten kann.

    Ein auch nicht unwichtiger Punkt ist, dass dieses Developer-ROM bei Installation zuerst ein Backup anlegt, dass wieder eingespielt werden muss, wenn man dann das endgültige Mango installieren will. D.h. alle in der Zwischenzeit empfangenen SMS und Spielstände gehen verloren. Bis wir von jemandem hören, der es bereits installiert hat ist auch unbekannt ob die momentanen Daten übernommen werden oder man nach dem Entwicklerupdate ein leeres Telefon hat (beim endgültigen Mango wird es natürlich wie bei Nodo sein, dass die Daten behalten werden).
    5
     

  12. Bin auch gerade am installieren

    Das wird wohl heute spät werden...
    0
     

  13. Die Entwickler in diesem Forum könnten uns am besten mal ihre eindrücke zum Mango update schreiben, um beispielsweise mir als nicht-Entwickler ihre Bewertung des Updates zu sagen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  14. Du nimmst mir die worte aus dem Mund.
    Geändert von Laguna78 (29.06.2011 um 21:21 Uhr)
    0
     

  15. Scheinbar können Entwickler auch mehrere Telefone mit der Mango-Beta bestücken: http://wmpoweruser.com/the-developer...ltiple-phones/

    Allerdings übernehmen sie nur den Support für eines, sollte bei dem Update etwas schief gehen.
    0
     

  16. So weit ich das mitbekommen habe, kann das ROM mehrere Geräte updaten. Microsoft übernimmt aber nur den Support für ein gerät, sollte was schief laufen
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0
     

  17. Muss ich GeoTrust verifiziert sein, oder reicht eine einfache Developer Registration über das DreamSpark (Studenten) Programm, ohne jemals eine App abgeschickt zu haben?
    0
     

  18. So, Mango ist drauf.

    Dauerte sehr lange beim installieren der Dev-Tools (XNA-Game Studio). Insgesamt ging das Update aber reibungslos vonstatten. Ich brauchte dafür knapp 3 Stunden.

    Omnia7
    Betriebsystemversion: 7661.WP7_5_Trial (mojobld).20110607-1657
    Firmwareversion: 2424.10.10.6
    Funksoftware: 2424.10.10.6
    Bootloader: 4.10.1.9

    Getestet wird dann morgen, jetzt gehts erstmal nach Hause und ins Bett

    Gut Nacht!
    0
     

  19. Zitat Zitat von metze Beitrag anzeigen
    Muss ich GeoTrust verifiziert sein, oder reicht eine einfache Developer Registration über das DreamSpark (Studenten) Programm, ohne jemals eine App abgeschickt zu haben?
    ja musst du, sonst wird das wohl leider nicht gehen..... , aber es soll an alle verifizierten Entwickler verteilt werden
    Aber du kannst eine Test-App hochladen... ob es geht oder nicht ist irrelevant, aber nur dadurch wird der Verifizierungsprozess durchGeoTrust eingeleitet....
    2
     

  20. Habe gerade auch eine Einladungsmail bekommen. Jetzt muss ich erstmal alles downloaden, alte Software löschen, usw...
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swype ab heute für Android erhältlich
    Von Jonas.M im Forum Android News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:32
  2. Mango Update früher für Entwickler? Microsoft arbeitet daran
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:54
  3. Samsung Omnia seit heute in ZH erhältlich!
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MangoB2-DevRetailUpdate.exe

mango 7661

mango für entwickler

wp7 mango sideload

ungültiger uri mango

ungültiger URI wp7

wp7 mango icq

mango sideloading

windows phone 7661

beta 7661

wp7 heutemango update ungültiger urihtc mozart mango für entwicklerwp7 mango für entwicklerMuss man erst Mango beta uploaden und dann Mangowo finde ich die ISV ID: app hubwindows phone 7 for isv beta 7661isv beta 7661 änderungenwindows phone mango beta scansearchmangob2-devretailupdate.exe downloadisv 7661Mango Beta legaldreamspark mangomange facebook chatdreamspark mango update

Stichworte