Neue Mango Beta 7712 ist jetzt (für Entwickler) erhältlich Neue Mango Beta 7712 ist jetzt (für Entwickler) erhältlich - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 329
  1. Immer noch Fehlercode 86000206 bei der Windowslive Synchronisierung, nachdem ich mein Mozart von NoDo auf die 7712 geupdt habe. Mein HD7 hingegen, mit bestehender Beta2 auf 7712, macht keine Probleme.
    Werde das Mozart wohl neu flashen und nur NoDo drauflassen.
    0

2. TheGardner Gast
    Equilizer nur im Rahmen der HTC Klangverbesserung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. bing maps navi hat keine stimme ist ein bug oder wird vl nächste version besser weil daran gearbeitet wird das weiss keiner.
    schauen wir mal was da noch kommt
    0

4. Problem mit dem Fehlercode 86000206 gelöst: das Mailkonto war leer, also einfach eine E-Mail an das Hauptkonto des Handys geschickt, das Gerät neu gestartet und voila, alles funktioniert und synct nun auch mit der 7712.
    0

5. 31.07.2011, 12:55
    hallo, wollte mal fragen ob jmd weiß wann genau mango offiziell erscheinen wird? heißt ja immer nur herbst...
    0

6. 31.07.2011, 13:08
    Es gibt derzeit keine genauen Aussagen, wann Mango erscheinen wird und zwar aus dem einfachem Grund, weil Microsoft nicht weiß, wie lange die Tests dauern werden und ob nicht wieder Probleme auftreten und nachgebessert werden muss. RTM-Status hat das Update jedenfalls schon. Es heißt offiziel von MS nur Herbst, kann sein, dass es schon Anfang September rauskommt, vielleicht auch erst Oktober.
    Ich denke auch nicht, dass MS noch eine offiziele Aussage machen wird mit einem festen Termin. Damals als Nodo rauskommen sollte waren alle Termine auch nur Gerüchte und trotzdem haben sich die Leute beschwert, dass MS den Termin nicht einhalten würde. Also würde ich auch auf irgendwelche Gerüchte mit Terminen nicht viel geben wollen
    0

7. 31.07.2011, 17:36
    Also irgentwie ist bei mir der jailbreak nachdem ich mein handy mit zune verbunden habe weg. als ich den update draufgespielt habe ging ja alles noch normal aber heute habe ich es wieder mit zune verbunden und dann war der jailbreak weg. Was soll ich machen?
    0

8. 31.07.2011, 20:52
    Hi, habe gerade auf die 7712 geupdatet inkl. Jailbreak, funktioniert auch alles soweit, nur ich habe keine Datenverbindung ( Kann mir vielleicht jemand helfen?

Und noch eine Frage: Wie funktioniert der Downgrade mit dem Backup auf meiner Platte?

Danke!

//edit: Achja, kann es Probleme geben, da ich mein Omnia nicht debrandet habe? Mango läuft mit T-Mobile-Branding
    0

9. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    ja das ist mir eh bewusst. es liegt ja auch nicht "nur" an mango, sondern am spiele code. nur sind auf windows phone die entwickler update- faul ...bevor man ein spiel fixt, wird es für immer entfernt, siehe crackdown. ich befürchte halt, das wird sich so bald nicht ändern. sprich wenn mango ausgerollt wird, kann man die hälfte nicht mehr richtig nutzen ... hoffentlich täusche ich mich aber wenn es jetzt immer so war, warum sollte es mit mango dann anders werden?

Aber hoffen wir das beste Der IE9 ist schonmal genial!
    Naja, aber es gibt hingegen auch Entwickler wie "svent", der seine Games jede Woche fixed, auch wenn dieses nur Spiele aus den Spielotheken sind, daran sollten sich die ganzen anderen Entwickler sich ne Scheibe abschneiden. Die Spiele laufen, wenn ein Update das jeweilige Spiel verschlimmert hat, spätestens nach zwei Tagen wieder richtig. Habe mir die Spiele mal runtergeladen (für 1,99 EUR pro Spiel), weil ich ja selbst täglich auf der Arbeit mit den Spielen zu tun habe. PS: Nebenbei veröffentlicht "svent" übrigens auch immer wieder neue Spiele von den Novoline-Automaten und von Spiel zu Spiel wird die Stabilität der Spiele besser.
    0

10. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Gibts hier nur noch Leute, die nicht alles lesen können???
    Das hier ist eine BETA. Die bekommst du nur, wenn du ein Entwickler bist oder dich ein bisschen damit auskennst und es unbedingt testen willst, bevor es offiziel rauskommt. Alles auf eigene Gefahr.
    Du, das hab ich auf der Arbeit auch jeden Tag, dass Leute durch Türen gehen wo ganz groß steht "KEIN DURCHGANG", in Geräte Geld einwerfen wo ganz dick "DEFEKT" draufsteht und die Leute aufs falsche Klo gehen obwohl ganz fett "DAME" oder "BUBE" an jeder Tür steht. Wir sind halt eine Gesellschaft, wo die Leute immer mehr verblöden.

EDIT: Und ich dachte, das wäre echt nur ein Problem unseres Publikums, welches täglich in unserer Spielhalle verkehrt. Aber wahrscheinlich sind alle Schichten und Personengruppen davon betroffen. - Da passt dann wieder der Spruch "Die Welt ist ein riesiges Irrenhaus".
    6

11. TheGardner Gast
    ....verblinden...
    1

12. Ich habe noch kein WP7, aber dafür eine Frage zu Mango. Ich habe einen Twitter-Account und möchte nicht, dass die Leute in meiner Kontaktliste meine Tweets lesen können, ohne meinen Twitter-Account zu kennen. Ist das möglich?
    0

13. 01.08.2011, 03:07
    Sie sehen deine Tweets nur(wp7 mit Mango beim Kontakt vorrausgesetzt), wenn sie dir folgen und ihren eigenen Account mit Mango verknüpft haben.
    0

14. Twitter frends zb folgen können sie nur wenn sie mit dem jewahligen acc dir schon folgen oder in der frends liste haben
    0

15. 01.08.2011, 15:35
    Zitat Zitat von WilliTheSmith Beitrag anzeigen
    Hi, habe gerade auf die 7712 geupdatet inkl. Jailbreak, funktioniert auch alles soweit, nur ich habe keine mobile Datenverbindung ( Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Hat keiner sonst das Problem?

//edit: Hab was gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: http://www.2shared.com/file/S2xX4L7D/NetProfile.html
    0

16. Seit neuestem funktioniert bei mir auch die Synchronisation mit dem Facebook Geburtstag - Kalender ... Ging das bei der ersten Beta auch schon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

17. Hey zusammen, das Update hat jetzt geklappt lag an zune 4.8 deinstalliert neuinstalliert und dann gings. Aber jetzt hab ich ein neues Problem mit Zune ich würde gerne 100 Lieder in die Zune Datenbank hochladen aber das einzige was angezeigt wird sind 3 Alben 2 Interpreten aber die 100 Titel teilweise Doppelt etc. Hat da einer nen Rat wie das normal wird? Außerdem hab ich das casper Album runtrgeladen was ja im Angebot war nun ist der zuneplayer auf meinem Handy im Casper Look durch Zune Verbinden bekomm ich es nicht mehr weg habt ihr hierfür auch noch nen Rat?
    0

18. 02.08.2011, 07:29
    Bei mir geht die Synchronisierung mit dem Facebook Geburtstagskalender immernoch nicht, was haste denn gemacht damit die synchronisiert werden. Ich sehe in meinem Kalender nur die Veranstaltungen die ich bestätigt habe
    0

19. 02.08.2011, 07:33
    Geh auf deinen Kalender, klick unten auf die 3 Punkte, Einstellungen und da ganz runter scrollen. Beim letzten Kästchen den Haken wegmachen. Und ja, Facebook-Kalender war auch schon in der ersten Beta mit dabei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

20. 02.08.2011, 20:10
    Zitat Zitat von hkiride Beitrag anzeigen

Was ist dem ECHTEN Multitasking? Ist es noch immer nicht an Board?
    Oder der Bug, dass wenn man Musik hört und dann auf die "Suchen"-Taste drückt, der Sound von Stereo in Mono wechselt?
    Nein, (noch) nicht dabei; sicher dass das überhaupt kommt?
    Auch der Bug wurde leider noch nicht behoben, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist ist eine kleiner Ton als Bestätigung bei Copy&Paste..
    0

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte