Wechsel von Iphone zu wp7 Wechsel von Iphone zu wp7
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. Nach der sehr interessanten Diskussion über den Wechsel von android zu wp7 hier die Frage, wer hat von ios zu wp7 gewechselt (oder von wp7 zu ios) und warum?

    Freu mich auf interessante Beiträge...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich habe gewechselt vom Iphone 3G zum Mozart 7 WP7
    Grund war einfach das mir das Iphone zu langweilig wurde.Keine speziellen Verbesserungen sondern nur schneller. Außerdem wollte ich was neues probieren und ein Handy haben was nicht jeder hat. Außderdem hat mir das Design vom Iphone 4 nicht gefallen und beim WP7 gibt es ja viele unterschiedliche Modelle. Außerdem arbeite ich gern mit Windows weil die meisten Sachen nunma auf Microsoft basieren. Weiterhin kann ein Iphone zwar fast alles, was mich nervt ist das man zu allem ein App brauch. Z.B. für Office Anwendungen oder wenn man es auf einen Speicher hochladen will ala Skydrive usw usw.
    Ich bereuhe den Kauf keinesfalls. Meine verlobte hat ein Iphone 4 und sie bereut es, dass sie sich kein WP7 geholt hat. Das fängt bei den Emails an(ich geb meine Email Adresse und PW ein und den rest mach WP7 alleine/ Meine verlobte muss ALLES selber eingeben beim Iphone) und hört beim wechselbaren Akku auf.
    Klar hat es auch Macken, damit muss man bei was neuem aber immer rechnen.

    P.S. Mich nervt beim Iphone auch(und das ist mit einer der Gründe für den Wechsel) wenn ich etwas spiele,film schaue usw., und dann kommt ne sms, MITTEN AUF DEM BILDSCHIRM. Bei Bankprogrammen fliegt man dann au sofort raus. Beim WP7 isses anders. Da kommt oben am Rand eine Benachrichtigung die man auch sofort weg schieben KANN.
    0
     

  3. Aber dein letzer Einwand ändert sich glaub ich mit ios 5.. Das hamse von MS gut befunden und bei ios 5 mit eingebaut.. Ich habe eigentlich vor von WP7 auf IPhone zu wechseln.. Aber nur wenn das Display wenigstens 4 " groß ist..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Meine verlobte hat ein Iphone 4 und sie bereut es, dass sie sich kein WP7 geholt hat. Das fängt bei den Emails an(ich geb meine Email Adresse und PW ein und den rest mach WP7 alleine/ Meine verlobte muss ALLES selber eingeben beim Iphone).
    Ich weiss ja nicht was Deine Verlobte da gewurstelt hat aber beim iPhone gebe ich genau so nur meine e-mail Adresse und mein Passwort ein.

    Mich nervt beim Iphone auch(und das ist mit einer der Gründe für den Wechsel) wenn ich etwas spiele,film schaue usw., und dann kommt ne sms, MITTEN AUF DEM BILDSCHIRM.
    Das Benachrichtigungs-Center des iPhones ist in der Tat in die Tage gekommen und wird mit iOS 5 durch ein neues ähnlich wie bei Android ersetzt.

    Wechsel von Iphone zu wp7-ios-5-benachrichtigungen.png
    0
     

  5. Hehe, sie hat nichts gewurstelt
    Es mag korrekt sein das alles von alleine gefunden wird, jedoch nur von den bereits vorgegebenen wie GoogleMail usw.
    Ich habe zum beispiel Alice, da muss ich beim Iphone alles alleine eingeben. Mein Windows Phone machts jedoch alles alleine

    Ich bin auch nicht auf WP7 fixiert. Ich werde bei jedem Kauf abwägen was für mich besser ist. Sollte WP7 und auch die Handy Hersteller aber weiterhin solche Vortschritte machen, werde ich bei Windows bleiben.
    In nahe Zukunft wird WP7 auch IOS überholen bei den Verkaufszahlen, schon alleine deswegen weil WP7 ja auf mehreren Geräten angeboten wird undIOS ja nur auf Iphones.
    Lustig ist auch, dass fast jeder sein Iphone Jailbreakt. Ab Mango wird dies bei WP7 fast niemand mehr tun. Das spricht meiner Meinung nach für WP7.
    0
     

  6. Warum? Glaubst Du es wird nicht mehr nötig, oder nicht mehr möglich sein?
    0
     

  7. Nicht nötig.
    0
     

  8. ... Gewagte These
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Die quote der gejailbreakten iPhones bewegt sich im Bereich von 1-5% was wohl eher verschwindend wenig sind. Dass man in Foren eher den Eindruck gewinnt es seien fast alle, liegt eher daran, da sich dort User herumtreiben die sich mehr mit dem Smartphone beschäftigen als Normalos. Das wird wohl auch der Grund sein warum Apple die Jailbreakszene nicht aktiver bekämpft.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das wird wohl auch der Grund sein warum Apple die Jailbreakszene nicht aktiver bekämpft.
    ...ähm, und warum gibt es dann bei jedem Update von Apple eine Katz und Mausspiel mit der "Jailbreaker Community" à la "ich stopf Dir Dein Loch.... ich grab Dir ein Neues", während Microsoft die Hacker sogar mit ins Boot nimmt und sogar Hilfe anbietet, wenn diese mal über das Ziel hinausschiessen?
    Geändert von FTC (17.07.2011 um 16:39 Uhr)
    0
     

  11. unsinn. apps for free ist immer DER grund für den jailbreak und das bleibt auch unter mango so.
    0
     

  12. Ich glaub kaum, das jailbreaker in irgend einer form bei egal welchem system nen garant fur gute Verkäufe sind -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Also ich habe ein iPhone 4 und ein Samsung Omnia 7 und wenn ich eins weg tuen sollte dann das Samsung Omnia 7 da das iPhone doch viel mehr kann. Das iPhone kann auch die Alice.it E-Mail Adresse Einrichten nur mit Adresse und Kennwort !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von Alex12891 (17.07.2011 um 18:38 Uhr)
    0
     

  14. Wat?!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Alex12891 Beitrag anzeigen
    Das iPhone kann auch die Alice.it E-Mail Adresse Einrichten nur mit Adresse und Kennwort !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Hab ne Alice.net Email und hab es selber probiert beim Iphone 4 und es geht nicht Is aber auch egal

    Ich komme eigentlich zu der Annahme das es viele Iphone Jailbreaker gibt weil alle die ich kenne die ein Iphone haben(es nicht nicht wenig), einen Jailbreak drauf haben.
    Ich hoffe ihr versteht mich net falsch, ich find das Iphone auch klasse aber mit dem Mango wird das WP7 wieder etwas mehr an Apples Iphone ran kommen. Was mich noch freut ist, dass ich nun alle hochpushen. Das heißt der Handymarkt bzw. die technischen Erneuerungen werden schnell wachsen und die Geräte werden billiger werden.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Alex12891 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein iPhone 4 und ein Samsung Omnia 7 und wenn ich eins weg tuen sollte dann das Samsung Omnia 7 da das iPhone doch viel mehr kann. Das iPhone kann auch die Alice.it E-Mail Adresse Einrichten nur mit Adresse und Kennwort !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    ähhhmm - was kann es denn mehr ???
    0
     

  17. Zitat Zitat von tonilein Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Ich komme eigentlich zu der Annahme das es viele Iphone Jailbreaker gibt weil alle die ich kenne die ein Iphone haben(es nicht nicht wenig), einen Jailbreak drauf haben.
    Alle die ich kenne und das sind auch nicht wenige haben alle kein Jailbreak drauf .
    0
     

  18. Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    ähhhmm - was kann es denn mehr ???
    Beispielsweise Videotelefonie?
    Einstellbare Hintergrundbilder?
    HTML 5 darstellen?
    usw.

    MfG
    0
     

  19. Zitat Zitat von JamesRyan Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Videotelefonie?
    Einstellbare Hintergrundbilder?
    HTML 5 darstellen?
    usw.

    MfG

    Aha - und diese Argumente sind ein Kaufgrund?

    Videotelefonie -_ ich kenn niemanden der das je gemacht hat - ausser zum probieren
    Hintergrundbilder -> ist natürlich sehr sehr wichtig für meine Kaufentscheidung *lol*
    HTML5 -> mit Mango überhaupt kein Problem mehr ... und mit meiner Mango Beta schon um einiges schneller als zB beim IPhone

    usw. -> ja zähl doch mal noch ein paar auf - danke

    MfG
    0
     

  20. User61847 Gast
    HTML5 – viele werden nicht mal wissen was es ist. Viele einfache Anwender kennen zwar Firefox oder Internetexplorer, aber mit dem Begriff Browser können sie nichts anfangen.

    Hintergrundbilder—viele werden sich hier, genauso wie bei Klingeltönen, vorher kaum Gedanken darüber machen.

    Videotelefonie – in der Tat ein Werbeargument und wird mit Sicherheit den einen oder anderen auf`s iPhone aufmerksam machen.

    P.S und vielen einfachen Anwendern ist auch Mango kein Begriff.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portierung von WP7 nach iPhone
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:06
  2. Kontakte von WP7 auf Iphone sichern
    Von Kenmaster im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 05:55
  3. Vergleich von WeatherPro auf WP7 und iPhone
    Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:14
  4. Endgültiger wechsel von Android zu WP7
    Von ALDeeN im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:39
  5. Wechsel von iOS zu WP7, habe einige Fragen
    Von siLLaGe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 22:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 7

iphone benachrichtigungen

umstieg iphone windows phone

wechsel von iphone zu windows phone

iphone oder wp7

iOS 5 benachrichtigung szener

windows phone auf iphone

dell Windows phone kyrilisch

fring windows mobile 7

slryu@hotmail.comdaten von iphone auf windows phone wechselumstieg von windows phone auf iphoneumstieg von iphone auf windowswechsel zu wp7iphone k800i videotelefoniebenachrichtigungen iphonewechsel iphone windows phoneumstieg iphone windowsphoneumstieg vom windows phone auf iphoneiphone 4s skype geht offline apple ios zu wp7 mango wechselnkontakte iphone zu wp7wechseln von windows phone zu iphoneumstieg von ios auf windows phone 7iphone wechsel windows phone 7

Stichworte