Synchronisation von Kontaktänderungen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Also ich habe mir das ganze mal bei mir angesehen. Ich nutze die LiveID eigentlich nur für die App Einkäufe und Skydrive, meine Kontakte habe ich im Exchange seperat. Ich habe dennoch einen Kontakt am Telefon angelegt und geändert, das war alles nach manuellem synchronisieren sehr schnell im Web. Ist das bei Euch auch so oder wird es dann nicht nach OL synchronisiert? Habt ihr mal Live Mail probiert?
    Ich habe hier stark den OL Connector in Verdacht.
    0
     

  2. @br403: Ist hier auch so, habe gestern nachmittag in Outlook eine Änderung vorgenommen -> ist nicht im Live und demzufolge nicht auf dem Handy angekommen. Heute auf dem Handy eine Änderung vorgenommen, "sofort" in Live und danach im Outlook angekommen.

    Gruß Horst
    0
     

  3. Ergänzend zu vorstehendem: Besonders eigenartig finde ich ja dass eine Neuanlage (egal ob in Outlook oder im Handy angelegt) gesynct wird. Da muss Microsoft wohl bei einem der letzten Updates etwas vermurkst haben, dauert ja auch etwas bis man es mitbekommt, zumal ich die Kontaktdaten zu 99% vom Desktoprechner aus verwende, was aber nicht heisst ich könnte/wollte in diesem Punkt auf Aktualität auf dem WP7 verzichten.
    0
     

  4. So, ich habe jetzt die .ost unter lokale Einstellungen geblockt, sie wird bei anschließendem Aufruf von Outlook neu erstellt. Sie war dann deutlich kleiner als die geblockte Datei, aber das kennt man ja von den .pst-Dateien (die werden während der Benutzung auch immer deutlich größer, da Outlook nicht automatisch komprimiert). Zurück zur .ost-Datei, Outlook hat dann sofort alle im live-Konto vorhandenen Kalender- und Kontaktdaten neu heruntergeladen. Jetzt wurden zwar keine Synchronisierungsfehler mehr angezeigt, aber alle evtl. in den letzten Wochen lokal vorgenommenen Änderungen sind natürlich verloren. Ich werde jetzt übergangsweise nur noch direkt auf der Webseite oder im Handy Änderungen vornehmen, was natürlich auf Dauer keine Lösung sein kann, aber im Moment stimmen wenigstens die Daten wieder überein. Ich habe auch das Problem unter Microsoft Answers gepostet, vielleicht kommt dort ja eine Info. Falls jemand eine Lösung gefunden hat, bitte hier posten damit wir alle etwas davon haben. Danke.
    Gruß Horst
    0
     

  5. Hat denn niemand von euch das Problem, dass auf dem WP7-Handy vorgenommene Änderungen an Kontakten nicht mit Windows Live synchronisiert werden? Genau dies ist bei mir der Fall. Nur das Löschen und Erstellen von Kontakten auf dem Handy wird mit Windows Live synchronisiert. Irgendwie ist dieses ganze Synchronisieren ein einziger Pfusch.
    0
     

  6. @Spock67: Änderungen am WP7 werden bei ganz "normal" gesynct: WP7 -> Live -> Outlook. Nur Änderungen (nicht Löschen oder Neuanlagen!!) die ich in Outlook mache, werden nicht synchronisiert.
    0
     

  7. @spock67: Wie du oben lesen kannst, ist das Problem relativ plötzlich/schleichend eingetreten, vielleicht mit einem der letzten windows-updates für das desktopWindows. Anfrage bei MS läuft, vielleicht kommt ja von dort noch eine Hilfestellung.
    Gruß
    0
     

  8. @horst43: Der "Gag" ist nur, dass bei meinem Problem der PC mit Outlook und entsprechendem Connector ja gar nicht im Spiel ist, da schon die direkte Synchronisation zwischen Handy und Windows Live fehlerbehaftet ist - der PC ist da noch gar nicht involviert.
    0
     

  9. @spock67: Live-Konto zu Handy funktioniert bei mir zum Glück (über 2000 Kalendereinträge und ca. 400 Kontakte), anfangs gab es Probleme mit sich automatisch vortragenden Kalendereinträgen (die habe ich gelöscht/geändert, seit dem keine neuen Probleme), nur neuerdings das Problem von Outlook zum Live-Konto. Ich werde das jetzt weiter beobachten und wenn von MS nichts kommt, werfe ich den outlook-connector wieder runter und werde mir den sync mit google anschauen (was man so liest scheint das mit einem zwar kostenpflichtigen Tool zu funktionieren).
    Gruß
    0
     

  10. Hallo die Diskussion um den anscheinend fehlerhaften Outlook-Connector geht weiter.
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...bd58546?page=3
    und hier
    http://blogs.office.com/b/microsoft-...dex=4#comments
    Gruß
    0
     

  11. Was ich mich in diesem Zusammenhang frage, ist, ob Microsoft für seine Produkte keine Regressionstests durchführt (wie es in der Softwarebranche sonst allgemein üblich ist). Ich meine, bei den hier geschilderten Problemen handelt es sich ja nicht einmal um einen sonderlich exotischen oder versteckten Fehler. Ein einziger Testcase mit einer Kontaktänderung hätte genügt, auf diesen Fehler zu stossen.
    0
     

  12. Ich fürchte, unter Umständen ist das in diesem Fall nicht so einfach. Bei meiner Frau funktioniert z.B. der aktuelle Connector mit ansonsten gleicher Software-Konfiguration (Windows 7, Office 2010, Live, Windows Phone 7) einwandfrei. Auch unter Live.de sind die Optionen der beiden Konten identisch - abgesehen von den unterschiedlichen LiveIDs und den unterschiedlichen Laptops, auf denen die jeweilige Software installiert ist ... Daher könnte es sein, dass der Fehler beim Testen nicht aufgefallen ist. Nichtsdestotrotz finde ich, dass MS jetzt mal zügig mit einem Update um die Ecke kommen sollen, dass das Problem fixed!!
    0
     

  13. Wenn da nicht bald etwas von MS kommt, dann werde ich mich wohl mit der nachstehenden Lösung beschäftigen müssen, denn so ist das kein Zustand nicht vernünftig syncen zu können zwischen Desktop und Handy.

    Siehe hier: http://answers.microsoft.com/de-de/w...9-6d2114b860fe

    Gruß
    0
     

  14. Nur zur Info: Von MS kommt, war irgendwie zu erwarten, bislang keine Hilfestellung. http://answers.microsoft.com/de-de/w...=1312540488859
    0
     

  15. Auch bei der hier thematisierten Variante der mannigfaltigen Synchronisationsfehler herrscht seitens Microsoft leider umfassende Funkstille:

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...4260038#footer
    0
     

  16. Zitat Zitat von horst43 Beitrag anzeigen
    Ergänzend zu vorstehendem: Besonders eigenartig finde ich ja dass eine Neuanlage (egal ob in Outlook oder im Handy angelegt) gesynct wird. Da muss Microsoft wohl bei einem der letzten Updates etwas vermurkst haben, dauert ja auch etwas bis man es mitbekommt, zumal ich die Kontaktdaten zu 99% vom Desktoprechner aus verwende, was aber nicht heisst ich könnte/wollte in diesem Punkt auf Aktualität auf dem WP7 verzichten.
    Ich ziehe das Thema mal wieder hoch. MS hat anscheinend die .live-Serversoftware geändert. Aktuell funktioniert alles wieder wie vorgesehen, zumindest bei mir und auch bei einigen Usern die hier http://answers.microsoft.com/thread/...0-8f065bd58546 geschrieben haben.

    Wäre nett wenn die hier im Forum von dem Problem betroffenen mal testen könnten!

    Gruß
    0
     

  17. .... yup, löppt wieder .... zumindest im Moment .... das nächste Update kommt bestimmt ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Da ich auch immer wieder mal Probleme mit dem Sync zwischen Outlook (mittels Connector) und meinem WP hatte, stellt sich für mich eine wichtige Frage:
    Ich habe aktuell die Mango RTM auf meinem Mozart und werde demnächst auf mein NoDo-Backup zurückkehren um das offizielle Uptade auf Mango zu erhalten. Allerdings mache ich mir Sorgen wegen meiner Kontakte. Inzwischen haben sich einige Telefonnummern, oder auch Adressen meiner Kontakte geändert und wurden auch nach Outlook synchronisiert.
    Wie sieht es aber aus, wenn ich jetzt auf meinem Handy die Kontaktdaten von NoDo (bei mir die Sicherung von Juli 2011) habe? Überschreibt dann das WP die neueren Daten in Live mit den alten vom Handy, oder werden die im Handy von Windows Live überschrieben? Wie sind da die Prioritäten?
    Habe Angst die ganzen Nummern und Adressen wieder zu verlieren.
    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  19. Zitat Zitat von St3INI Beitrag anzeigen
    Da ich auch immer wieder mal Probleme mit dem Sync zwischen Outlook (mittels Connector) und meinem WP hatte, stellt sich für mich eine wichtige Frage:
    Ich habe aktuell die Mango RTM auf meinem Mozart und werde demnächst auf mein NoDo-Backup zurückkehren um das offizielle Uptade auf Mango zu erhalten. Allerdings mache ich mir Sorgen wegen meiner Kontakte. Inzwischen haben sich einige Telefonnummern, oder auch Adressen meiner Kontakte geändert und wurden auch nach Outlook synchronisiert.
    Wie sieht es aber aus, wenn ich jetzt auf meinem Handy die Kontaktdaten von NoDo (bei mir die Sicherung von Juli 2011) habe? Überschreibt dann das WP die neueren Daten in Live mit den alten vom Handy, oder werden die im Handy von Windows Live überschrieben? Wie sind da die Prioritäten?
    Habe Angst die ganzen Nummern und Adressen wieder zu verlieren.
    Vielen Dank schon mal!
    Gute Frage - das würde mich auch mal interessieren .... vllt. sind die einzelnen Kontakte bzw. die Änderungen mit Zeitstempeln versehen ....
    0
     

  20. Hab ich mir auch schon überlegt. Evtl. wird ja gespeichert, wann was geändert wurde und dann überall immer das Neueste übernommen. Aber ist halt nur eine Vermutung. Verlassen will ich mich da nicht drauf. Vielleicht weiß da ja jemand verlässlich bescheid. Ansonsten werd ich das alles extra sichern und dann stichpunktartig vergleichen, ob alles auf dem gleichen Stand ist.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation von iTunes?
    Von kropand im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 14:49
  2. Verknüpfen/Synchronisation von Kontakten
    Von Chregu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:43
  3. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  4. Synchronisation von Musik
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:29
  5. Synchronisation von 2 Geräten
    Von simcen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc radar mit outlook synchronisieren

htc radar synchronisieren mit outlook

htc radar synchronisation mit outlook

htc radar outlook synchronisieren

htc radar outlook synchronisation

htc radar kontakte synchronisieren

windows live essentials wp7

htc radar outlook sync

windows live kontakte werden nicht synchronisiert

outlook connector synchronisiert nicht

htc radar outlook kontakte synchronisierenhtc radar mit pc synchronisierenhtc radar office syncronisierenoutlook kontakte änderungen werden aufs windows phone nicht übernommenkontaktdaten vom ipad werden von outlook nicht übernommenhtc radar outlook 2007 synchronisierenhtc radar outlook connectorlive.de synchronisiert die kontaktinformationen nichtgeänderte kontakte von wp7 auf live.de synchronisierenhtc radar outlook 2007htc radar kalender outlook synchronisierenkontaktänderungen in outlook sykontakt änderungen in outlook wird mit windows live nicht synchronisiertoutlook kontakte auf htc radarhtc radar outlook 2010

Stichworte