Synchronisation von iTunes? Synchronisation von iTunes?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es eine Möglichkeit meine Musikfiles nicht über den Windows Media Player mit dem HTC Touch Dual zu synchronisieren, sondern direkt mit iTunes (erkennt das HTC Touch Dual nicht)? Ich habe meine Musiksammlung in iTunes (Format: .m4a).
    Habe deshalb manuell einige Musikfiles rüberkopiert. Problem ist jetzt, dass diese vom Audio-Manager nicht erkannt werden. Kann sie also bloss direkt über das File-system abspielen.
    0
     

  2. Hi kropand

    Du kannst im iTunes auf eine .m4a Datei rechtsklicken und dann "in MP3 konvertieren" oder so. Wenn es eine DRM geschützte Datei ist, geht das umwandeln jedoch nicht und du kannst es nur auf einem iPod abspielen.

    Sonst kannst du dann das MP3 auf dein HTC kopieren in dem du auch gleich noch die Windergabeliste vom iTunes exportierst und beim Windows Media Player einplegst.

    Gruss, flinkthink
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Salut,

    fand neulich ein Tool im Netz welches dies wohl bewerkstelligt. Nennt sich Musicfone. Ich glaube unter www.musicfone.org kann man sich die Shareware runter laden.

    LG
    Baschty
    0
     

  4. ...und weiter im Text:
    Wenn ich nicht nur Musik von i-tunes, sondern auch die Videopodcasts rüberbeamen will? Wie geht das?
    Wenn ich die Podcast-Files rüberkopiere auf das touch-dual (bzw. deren Speicherkarte), dann kann wiederum das Dateiformat nicht gelesen werden. Wie kann man das Dateiformat umkonvertieren?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallöchen zusammen,

    Zum Abspielen von .m4a, .m4b und m4v Dateien benötigt man einen speziellen Player. Alles in einem erledigt der CorePlayer. (Files müssen aber von Hand auf die Speicherkarte kopiert werden. ) Wenn man unbedingt mit Itunes synchronisieren möchte gibt es noch PocketTunes. Mit der Desktopsoftware zum mobilen Player können Itunes playlisten synchronisiert werden. (Spielt aber keine videos ab.) Beide Player sind kostenpflichtig (es lohnt sich meiner Meinung nach aber!) Hoffe ich konnte helfen

    Gruss
    0
     

  6. Weiß jemand, ob man mit dem PocketPlayer oder ähnlichen Tools auch die DRM geschützten Songs aus itunes abspielen kann? Ich muss nicht unbedingt mit itunes syncronisieren, habe aber viele songs bei itunes gekauft und kann diese nicht abspielen, weil dazu der Rechner freigeschaltet werden muss. Dazu braucht es aber leider itunes

    Gibt's da was? Ansonsten reduziert sich meine Auswahl an Songs für das touch HD leider drastisch

    Danke und Grüße von
    levallier
    0
     

  7. I just got an iTunes card code for free! http://freeitunes.cc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  2. Synchronisation von 2 Geräten
    Von simcen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:21
  3. iTunes Tracks -> Smartphone WMP 10
    Von Tonband im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 09:35
  4. Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:12
  5. Synchronisation von SPV C500 mit Kontakten - fehlerhaft!
    Von Markus Renev im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mit itunes

htc itunes

htc mit itunes verbinden

itunes htc

itunes auf htc

smartphone itunes

windows mobile itunes

htc und itunes

itunes synchronisieren

itunes auf smartphone

htc sync itunes

htc tunesitunes smartphonemusik von itunes auf htcwindows media player mit itunes synchronisierenitunes mit media player synchronisierenhtc itunes synchronisierenitunes mit htc synchronisierenitunes for windows mobileitunes pc synchronisierensynchronisieren ituneswindows mobile mit itunes synchronisieren

Stichworte