Synchronisation von Musik Synchronisation von Musik
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Touch User Gast
    Hi,

    zurzeit benutze ich noch windows mediaplayer 11 zur Synchronisation von Musik auf meinem Diamond. Aber leider findet der nie Coverbilder bzw wenn er welche findet zeigt er sie im wm11 an, aber übertragt sie nicht auf mein Diamond !!

    Kennt jmd ein Besseres Programm oder eine Seite wo man die ganzen Cover-(verzeichnis) suchen kann?


    P.S: Kann man im TF3d nur 99 Bilder anzeigen lassen???
    0
     

  2. Touch User Gast
    Bitte um Hilfe ! ! !
    Wo bekommt ihr denn eure coverbilder her?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    0
     

  4. Touch User Gast
    In welchen Ordner müssen die Covers ? Und muss man jedes Cover zu folder umbenennen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Touch User Beitrag anzeigen
    In welchen Ordner müssen die Covers ? Und muss man jedes Cover zu folder umbenennen?
    Gleiches Problem + evtl. Lösung hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post225702
    0
     

  6. eine weitere vermutung auch hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post224164

    in: "forum dursuchen" mit suchbegriff cover ebenfalls nicht unauffindbar.
    0
     

  7. Touch User Gast
    Das mit http://www.musicfone.org/musicfone.htm ist bestimmt nicht schlecht nur bevor ich mir sowas kaufen würde wäre noch etwas zu klären:
    Sucht der die Covers und überträgt sie dann auch auf meinen Diamond in den richtigen oRNDER?

    Hat jmd mit dem >Programm Erfahrungen?
    0
     

  8. Ich rippe seit langem meine CD's mit MediaMonkey. Ist kostenlos und du kannst direkt aus dem Programm die Album-Info mit Cover runterladen (von Amazon etc.). Mit dem Programm kannst du auch synchronisieren, wenn du willst.
    Das Cover steckt dann in den MP3 Tags und wird vom Diamond wunderbar angezeigt.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  9. zieh dir MP3Tag v2.41 aus dem Netz. Damit kannst Du die ID-Infos Deiner MP3s editieren und auch die Albumcover einfügen. Wenn man das gemacht hat, werden die MP3 auf allen Playern, welche die Coveranzeige unterstützen mit Bild abgespielt.
    Nach den Covern kann man googlen.

    Das ganze über den WinMediaPlayer zu machen, geht auch, aber nicht so zuverlässig.


    Gruss, Sir Tobi
    0
     

  10. sencha Gast
    gibts übrigens ne möglichkeit, die ansicht wieder so zu haben wie am anfang? ich meine so, dass man mit dem finger durch die verschiedenen covers blättern kann. ich habe am anfang die gesamte musik gelöscht, und danach meine draufgepackt. jetzt sieht man aber nur noch das aktuelle cover und kann im album per finger zwischen den tracks hin und her zappen. um ein anderes album zu wählen, muss man immer über die bibliothek gehen. ist das bei allen so?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    .... und wenn Du auf Bibliothek gehst und dann die große Note anklickst zeigt er dir alle Lieder...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    bei mir zeigt er zwar alle Lieder mit Cover an nur leider völlig unsortiert. Kann man das irgendwie einstellen, das er alle Lieder eines Albums auf einmal anzeigt und das Album nicht so zerstückelt?

    THX
    0
     

  13. Dazu müssen sie, denke ich, einfach nur richtig getaggt sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation von iTunes?
    Von kropand im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 14:49
  2. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  3. Synchronisieren von Musik u Bildern
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:05
  4. Synchronisation von 2 Geräten
    Von simcen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond musik synchronisieren

windows media player synchronisieren cover

htc touch diamond musik synchronisieren

wmp 12 cover bilder werdennicht alle mit synchronisiert

windows media player cover synchronisieren

htc diamond touch musik synchronisieren

mediaplayer überträgt keine cover

xda diamond musik synchronisieren

media player zeigt cover BILDER überträgt sie aber nicht

musik htc diamondsynchronisieren media player coverwindows media player überträgt keine covermusic cover bilder mit windwos media player syncd mit cover synchronisieren windows media playermedia player synchronisiert albumcover nichtalbuminformationen windows media player synchronisierensynchronisieren albumcovermusik synchronisieren htc xda diamondmedia player win7 albumcover mit synchronisierenmedia player synchronisieren mit cd-covermedia player cover syncronisiserenwmp überträgt keine cover auf mp3windows media player alles synchronisierenwmp überträgt albumgrafik nichtwmp12 synchronisiert ohne cover art

Stichworte